mitleid mit frank-walter steinmeier

Putin hat den schwarzen Gürtel, er würde den Kugeln ganz einfach wie Neo ausweichen oder sie zurückschleudern.
 
Werbung:
Liebe Litha!

mir tut frank-Walter Steinmeier (deutscher Außenminister), der gerade in Moskau bei Putin ist voll leid. Mach Dir keine Sorgen denn sein Gehalt monatlich bügelt die Unannehmlichkeiten wieder weg. Außerdem ist Moskau eine sehr schöne Stadt.

Verdi
 
Liebe Litha,

bitte esse weniger Märzbrecher, oder/ und Maiglöckchen
wusstest du denn nicht, dass diese hübschen Dinger hoch giftig sind?
Auch Bärlauch ist für Hasis Gift...
bleib besser bei Heu, Gras, Löwenzahn und Gänseblümchen
dann kommt auch kein Bauchiweh- besser wären orange Rübchen!
 
Putin ist kein superheld, auch wenn er sich dafür hält!

1.) Putin ist ganz offensichtlich ein Superheld, aber eher in Richtung Batman und weniger Superman oder Peter Parker.

2.) tut Putin das aus seiner Warte einzig richtige, nämlich in Stellung zum Westen zu gehen. Den kann man nämlich durchaus als Bedrohung empfinden.
 
Ist das jetzt `ne Rakete oder.......;-):sneaky:

K7xPbyNeE3IHKg7tlFGF7XPNoQybBeyJAHqj4qK8Y-74liRWceG_Z3R9_xmuR6ptGoaFFOFOr_yU8CFuhso7mjvJhW8aZe6JTf5hTWXOV0nopqYpRgZqI68sQ_9ATOtu0PzqdyepzRoZPdsLWKXdJXyqLY8b8eY=w346-h273
 
Liebe Litha,

bitte esse weniger Märzbrecher, oder/ und Maiglöckchen
wusstest du denn nicht, dass diese hübschen Dinger hoch giftig sind?
Auch Bärlauch ist für Hasis Gift...
bleib besser bei Heu, Gras, Löwenzahn und Gänseblümchen
dann kommt auch kein Bauchiweh- besser wären orange Rübchen!

eigentlich fress ich grashalme!
 
ich würde gerne mal Hanfkekse ausprobieren
die täten vielleicht in diesen Tagen auch Frank-Walter gut
er ist immerhin ein Politiker, dem man seine Betroffenheit recht gut am Gesicht ablesen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben