mitleid mit frank-walter steinmeier

welche Sender soll man sonst anschauen, wenn man an der Wahrheit interessiert ist? russische Fernsehsender?:LOL:
Zum Beispiel? Warum nicht, wurdest du Rusisches Fernsehen schauen oder aber auch andere dann wurdest dzu sehen,.das nicht alle der Europa Polittik folgen oder dieses tun wollen,also Ukrainer ..du kannst auch mal Franzosen, Tscheschen wählen..und und und..Die auswahl ist groß,kommt drauf an,welche Sprache du verstehst..
 
Werbung:
Zum Beispiel? Warum nicht, wurdest du Rusisches Fernsehen schauen oder aber auch andere dann wurdest dzu sehen,.das nicht alle der Europa Polittik folgen oder dieses tun wollen,also Ukrainer ..du kannst auch mal Franzosen, Tscheschen wählen..und und und..Die auswahl ist groß,kommt drauf an,welche Sprache du verstehst..

ach mensch, es ist doch allgemein bekannt, dass es in Russland keine Pressefreiheit gibt, fang doch an mit Zeitung lesen oder Nachrichtensendungen kucken.
 
Aber warum machst du es dann schon wieder?





Hier, damit du mal ein bisschen klarer sehen kannst.

http://opablog.net/2014/02/21/steinmeier-mit-faschist-tjagnibok-in-der-brd-botschaft-in-kiew/


du bist derjenige, der Blödsinn verzapft, ich bin übrigens auf den link gegangen und hab mir den blog angeschaut. nur weil jemand was ins Internet stellt, heißt es nicht automatisch, dass es auch der Wahrheit entspricht, im Gegenteil, jeder kann alles posten.
 
TRäum weiter. Was redest Du? Meinst Du vielleicht Russland könnte bzgl. nuklearem Waffenarsenal nicht mit den USA mithalten? Oder Truppenstärke?

Ich verstehe immer solche dämlichen Rechnungen nicht, die sagen, dieser kann die Welt 200 Mal in Asche legen, jener aber nur 50 Mal. Jener sei eine Weltmacht, letztere aber nicht. Wenn es kracht dann richtig. Was meinst Du würde passieren, wenn Russland beispielsweise eine Atombombe im Meer zünden würde? Nicht auszudenken.

Hier eine solche Macht klein zu reden, was man leider auch immer mal wieder lesen muss, ist naiv, wenn man aber politische Handlungsweise nach solcher Einstellung auch noch beobachten muss, indem Politiker sehr undiplomatisch vorgehen, erst die Peitsche und dann etwas Zucker, dann ist das eine Beleidigung für den gesunden Menschenverstand und unverantwortlich.

schon kapiert, du bist ein russland-u. putinbewunderer.
 
ach mensch, es ist doch allgemein bekannt, dass es in Russland keine Pressefreiheit gibt, fang doch an mit Zeitung lesen oder Nachrichtensendungen kucken.

Stimmt, allerdings ist es dort so offensichtlich, dass sich die gebildete Schicht anderswo informiert.
Du hingegen meinst, was Dir die Presse hier offeriert, wäre objektiv. Du wirst hier dermaßen manipuliert aber weißt es nicht, weil Du denkst, die Presse sei frei und deshalb offerierst Du hier im Thread diese einseitige eingeimpfte Mainstream-Sicht.
 
Stimmt, allerdings ist es dort so offensichtlich, dass sich die gebildete Schicht anderswo informiert.
Du hingegen meinst, was Dir die Presse hier offeriert, wäre objektiv. Du wirst hier dermaßen manipuliert aber weißt es nicht, weil Du denkst, die Presse sei frei und deshalb offerierst Du hier im Thread diese einseitige eingeimpfte Mainstream-Sicht.

ich denke nicht, dass das zutrifft, im übrigen bin ich sehr individuell und lasse mir nix einimpfen.
 
ach mensch, es ist doch allgemein bekannt, dass es in Russland keine Pressefreiheit gibt, fang doch an mit Zeitung lesen oder Nachrichtensendungen kucken.
Aber es ist auch mehr als Bekannt,das es hier an Wahrheit mehr als fehlt,oder glaubst du tatsächlich,das aus hiesige Presse und Medien die volle Wahrheit erfährst,wo lebst du denn? Zeitung lesen und Nachrichten zu verfolgen mache ich,da brauch ich dein Ratschlag nicht,vielleicht solltest du es öfters tun?
 
Werbung:
ich glaube,
lupenreine Demokraten gibt es auch der Welt
genauso viele, wie
´ Erleuchtete ´ hier im Form ;)
egal ob Ost oder West

das Problem scheint mir, daß sich viele Menschen mit überdurchschnittlicher Macht
diese nicht durch allgemeinverbindliche Ansprüche an ihr Verhalten
einschränken lassen wollen
egal ob im Osten oder im Westen, Norden oder Süden
 
Zurück
Oben