mitleid mit frank-walter steinmeier

zum Thema: Lawrow und Steinmeier sind ja auf DU zueinander .... ich denk mal, das der Frank - Walter es nur noch für die Öffentlichkeit so dastehen läßt, um nicht auch noch die letzte Chance auf Frieden zu vergeigen ... den Lawrow sehe ich auf Augenhöhe in Verlogenheit mit Putin .... ich könnte das nicht... ich könnte nicht so einen verlogenen und hinterfotzigen Menschen mein "Freund" nennen

Steinmeier ist für mich ein Held!

Frank- Walter würde ohne mit der Wimper zu zucken die deutsche Bevölkerung opfern, wenn er dafür in O.......s Hintern kriechen kann.

Wie " demokratisch " dieser F-W ist, hat sich schon oft gezeigt. Besonders, was Nebenverdienst anbelangt!

....und was heißt hier " Frieden vergeigen ", die amerikanische Wirtschaft besteht zu 40% aus der Produktion von Kriegsgütern, und die müssen doch schließlich irgendwo verbraucht werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben