Mit dem Rauchen aufhören!

hallo pia,
wie wäre es, wenn du nicht gar so streng mit dir umgehst?

ich bin heute bei tag vier angekommen und reinige noch immer meine lunge.
magst du mitmachen?

vorhin nach einem kaffee war das verlangen wieder da, aber ich hab es weggebeamt, indem ich mich abgelenkt habe. im haushalt gewuselt.

weitsichtig bist du... ich bin kurzsichtig. zusammen wären wir wohl gesund. :D
weit gucken kann ich gut, auch im übertragenen sinne, ich sehe vieles, was kommt. nur das naheliegende ist mir oft verzwickt und verzwackt. :)

liebe grüße, du schaffst das! :umarmen:
romaschka


Mmh weiß nicht ob ich mit machen will, glaube nicht! :D

Mmh weit sehe ich auch gut, auch bei mir das was mir vor den Füssen liegt, sehe ich nicht! :D

Esofrau ich weiß nicht wovor ich Angst habe, das hat schon einmal wer gefragt, auch da wusste ich es nicht. Werd das mal ausprobieren!

Danke der Thread weckt ein schlechtes Gewissen :confused:

lg Pia
 
Werbung:
Halloöchen,

also dazu kann ich nur sagen: wenn ich gewußt hätte wie einfach es ist, dann hätte ich schon viel viel früher Schluß gemacht, also d(as)en Laster abgestellt, oder auch einfach mit dem RAUCHEN aufgehört. Am 17. Oktober kam meine kleine Tochter zu mir und sagte: "Ich auch rauchen Papa!!!!!" Meine Antwort: " Nein du darfst nicht....!!!" ging voll unter. Also dachte ich mir höre ich halt auf. Einen tiefen Zug und die Uhr (19:00): Zigarette ausgetreten und aus der Ofen. Also der Geist kann siegen..... echt.

Wünsche dir den "eiserenen" Willen den du dazu brauchst.......
 
Ich habe schon viel an mir erkannt, und auch verändert! Meine Figur ist am werden :banane: und nun stehe ich vor meinem Rauchen. Ich rauche nicht so viel aber es reicht! Denke den ganzen morgen darüber nach ob ich es aufgeben kann, ob die richtige Zeit nun da ist! Es krabbelt auch Angst in mir rauf vor dem Aufhören, vor der schweren Zeit, vor dem Versagen!

lg Pia

Mit dem Rauchen aufzuhören ist keine Prüfung, man kann es so oft wiederholen wie man möchte. Wenns beim ersten Mal nicht klappt, versuchs einfach noch mal. :banane:
 
Werbung:
Wenn du wirklich aufhören willst, dann schaffst du es auch. Wenn du nur mit dem Gedanken liebäugelst, wird es wohl nicht funktionieren. Jedenfalls nicht für lange Zeit. Ich rauche seit 2 Jahren nicht mehr. Der Nikotin fehlt mir in keiner Weise, aber die ersten 2 Wochen waren schon schwierig. Halt dir immer wieder den Grund vor Augen, warum die aufhören willst! Alles Gute :)
 
Zurück
Oben