Lungenentzündung und Rauchen.......

Werbung:
Nur wer wirklich motiviert ist, hält auch durch. Überlege dir, welche Vorteile es für dich hat, nicht mehr zu rauchen.Stress vermeiden. Lass dir nette Dinge einfallen, die du gegen die übliche Zigarette eintauschen könnten - und genieß das Neue.Da mit dem Rauchentzug die Nervosität und Schlaflosigkeit bei vielen zunehmen, ist es ratsam, in den ersten Wochen ein Nikotinersatzpräparat zu verwenden.Belohn dich zwischendurch selbst. Immerhin nimmst du wirklich von einer Sucht Abschied, und das ist nicht einfach. Das Geld, das du an Zigaretten sparst, solltes du deswegen weniger sinn- denn lustvoll investieren.Sport treiben ist auch sehr gu
 
Danke für deinen Zuspruch....du bist lieb :umarmen:

Ich möchte schon seit zwei Jahren aufhören....immer wieder Versuche, die scheitern..... :( Aber ich denke, dass die Zeit kommt.....ich geb die Hoffnung nicht auf. ;)


lg Felice

Akupunktur hat auch schon vielen geholfen - vielleicht ist das eine Unterstützug für dich. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben