Missbrauch im Radix?

danke für die karte

np.

ich führ weiter selbstgespräche, k.

da fiel mir noch ein das 12 haus, ist ja auch das haus des großvaters väterlicherseits oder!?

... nein gar nicht wahr, das 5 Haus ist das des Großvaters Väterlicherseits, dort habe ich einen Stellium spiegelpunkt, aus 12 unbewusst, was erst mit Pluto (hoffentlich) ans Tageslicht gerät.
ganz interessant die Karmische Linie zu betrachten, bei meinem Vater (ebenfalls der Jüngste gewesen) scheint es nämlich der Vater (Sonne) der Familie zu sein (4Haus) mein großvater (5 Haus spiegelpunkt)
Am IC ... bei mir ist das im Quadrat zum IC (aus Waage zum Steinbock) einfach hergeleitet, der Bruch mit der Tradition.

Aber ich traue meinem verstand nicht, denn ich habe zur Zeit so derbe das Gefühl da trudelt bald wieder eine nachricht ein, wie einmal; hallo du kennst mich nicht; aber ich bin deine Cousine.
Aber ich frag mich, ob das diesmal nicht Neptun Illusion ist, das macht mich wahnsinnig.






.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
abschließend kann ich dazu eigtl. nur sagen das bei all den opfern die täter vergessen wurden (ohne die deutschen damit in schutz nehmen zu wollen) so wurde verdrängt und ähnliche strukturen weitergegeben, das gegenteil von gelöst ist eingebrannt, aber um das zu lösen hätte die BRD eine Psychoterapeutische 82 Mio Gruppentherpie sitzung werden müssen, aber stattdessen, gibt es die hetze auf minderheiten die hier Schlagzeilen macht, oder jeder der gewillt ist sich mit der wahrheit zu beschäftigen, ... da hört man dann so worte; was bringt es sich mit der Vergangenheit zu beschäftigen und mundtot versucht gemacht zu werden. Fuck You.

möcht echt nicht wissen wieviele millionen familien solche leichen im keller haben, und traumata vererben und in den versuchen die Kinder diesen System zu unterwerfen schaffen sie jedoch ihre erbittersten gegner und feinde. Das Glück wie dieser Frank es nennt, die Eltern gehängt zu bekommen hat nicht jeder.

so hat jede Generation ihre aufgabe.

NS-Zeit - Sie sind in den Aufbaujahren der Bundesrepublik zur Welt gekommen und kennen den Krieg nur aus den Erzählungen ihrer Eltern: Die Kinder der Kriegskinder. Doch sie erben von ihren Eltern nicht nur den hart erarbeiteten Wohlstand. Die Traumata des Krieges setzen sich fort in den Nachkriegsgenerationen und erzeugen noch bei den heute 40- bis 55-Jährigen Ängste und Gefühle der Einsamkeit und Entwurzelung. Die Psychotherapeutin und Autorin Bettina Alberti ist den Spuren der Kriegs-Traumata in zahlreichen Biografien nachgegangen. "Unsere Eltern räumten die Trümmer der zerstörten Häuser mit den Händen weg - wir, die nächste Generation, sind mit dem Aufräumen der seelischen Trümmer beschäftigt", so beschreibt eine Frau die unbewältigten Folgen des Krieges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben