Missbrauch im Radix?

Werbung:
Mal wegen der Selbsttötung. Weisst du, damit würdest du nur zeigen, wie abhängig du dich von ihr fühlst. Ich denke, das Richtigere wäre, sich komplett von ihr zu lösen, in diesem Leben...

ja, sorry ich wollt damit nicht provozieren etc. für sowas ist mein lebenswille viel zu krass, das waren meine gedanken in dem moment und in dem moment brodelte es.
ich hab nen scheiss selbst, aber nen krassen wille, sagen meistens andere, um mal was lustiges zu sagen: vor paar monaten, fragte mich jemand, nen Junkie, du bist auch auf St Pauli aufgewachsen!? Ja; dafür hast Dich aber gut gehalten :)

aber ja da gibts abhängigkeit, eigtl. ist meine mutter sehr schwach und sie brauch mich, sie klammert ohne ende, war schon damals heftigst eifersüchtig, selbst wenn ich nur ne normale freundin hatte.
 
aber ja da gibts abhängigkeit, eigtl. ist meine mutter sehr schwach und sie brauch mich, sie klammert ohne ende, war schon damals heftigst eifersüchtig, selbst wenn ich nur ne normale freundin hatte.

und mit damals meine ich lange her vor über 20 jahren, und letztens kam son kommentar von ihr, nachdem sie mich anrief, da wusste ich, dass ist immer noch da.
 
wie ein besitz, mich in besitz zu nehmen und darauf reagiere ich allergisch besonders wenn mit der person negative erfahrungen verbunden sind.
und daher entschied ich mich schon damals (nicht sofort) ganz klar gegen sie und für meine freunde aber jetzt richtig und wenn ich nen neuen namen dafür auch annehme ... komplett, die familie sprichwörtlich killen, und eine neue seelische basis aufbauen IC.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
und daher entschied ich mich schon damals (nicht sofort) ganz klar gegen sie und für meine freunde aber jetzt richtig und wenn ich nen neuen namen dafür auch annehme ... komplett, die familie sprichwörtlich killen, und eine neue seelische basis aufbauen IC.

aber ist noch nicht durch, ... ich weis net ob es Intuition ist in form einer vorahnung, aber ich glaub die dicke offenbarung kommt noch, was meine familie generell betrifft, ich hab bald ne saturn auslösung, mal sehen ob die hilft da mehr licht rein bringt.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist immer pluto mars und pluto venus.

mond pluto würd ich nicht ausser auch lassen und überhaupt verbindungen von pers. planeten zu den transsaturniern.

und warum? weil transsaturnisch, also ausserhalb dieser grenze innerhalb dieser grenze.... gibt es genau wie der typ aus noch folgendem link sagt; es gibt nur gehorchen und umsetzen *punkt*

aber nicht ausserhalb der grenze Saturn.

da ist sozusagen das unkontrollierbare / unsichtbare, ... wovor große angst herrscht ... überwachungszwänge in der öffentlichkeit etc.

die gewalt in familien resultiert demnach aus der unfähigkeit das kind den staatlichen und oder familiären regeln zu unterwerfen, ...
die meistens durch gewalt kompensiert wird, dadurch werden genau diese anlagen aktiviert wie mars pluto, venus pluto usw. die konstellation allein ist kein garant für missbrauch.

es ist wirklich so wie Cunningham schreibt, ein Plutoniker wird nicht geboren, sondern dazu gemacht. Musst dir wie Beton vorstellen, erst isser flüssig und formbar und wird dann irgendwann sehr hart und robust, ein abriss kostet dann enorme energie, woran sogar schon abrissfirmen bei pleite gegangen sind, übertragen gesprochen.

Hege sogar selbst den verdacht dass da meine energie dahin ist im abriss, denn sowas von Energielos ... keine ahnung noch nie ... im gesundem zustand so krass wech gewesen.

Obwohl ich nicht solche Erfahrungen in der Familie machte

sei froh, ich hab letztens erst woanders das schon gespostet, aber es passt m.E. in dieses thema,...naja und Väterlicherseits bin ich auch aus so einer Familie, mütterlicherseits kann ich lediglich aus den zusammenhängen vermutungen aufstellen (auswanderungen zu kriegs / nachkriegszeiten)
es gibt keine Väter (für mich großväter) ...nichts... keine Namen, gar nichts.
ich hab "wohl" einfach auch die aufgabe irgendwie mit dem erbe umzugehen, bin der letzte dieser Linie, aber ich weis noch zuwenig und das Pestet mich zur Zeit richtig.

sprechen mir zum teil sehr aus der seele und teils ähnliche erfahrungen, die mit dem Blauen Schal ist Super,
die is m.E. nen Vollpluto wie man ihn kaum besser antreffen kann.
Wie sie spricht und was sie spricht.

(Edit: hat Saturn Mars Pluto quadrat Venus Sonne Skorpion) laut angegebener Geburtsdaten

sie bekommt mitm Kabel und dem Steckerende aufs Maul aufm Kopf, versteckt ihre Blauen flecken frisst den Schmerz und fragt sich als erstes, wie bekomme ich das doch noch aus Ihr raus ... Pluto in reinkultur ab minute 26 bis irgendwann.
Hätt fast gelacht ...

http://www.mdr.de/mdr-im-ersten/meine-familie100.html



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben