Mischas Kartenbild

Tut mir leid, ich kann leider nicht so gut große Blätter lesen. Was ich sehe, habe ich gesagt.
Vielleicht meldet sich noch jemand.
 
Werbung:
Du, das die Karten so fielen war purer Zufall..............aber hatte gestern Spaß gemacht, den Zufall zu deuten. Ich rate Euch FÜR DAS KIND in erster Linie - seht zu, dass ihr alle mal die Faust in die Tasche macht und trotz der Wut freundlich auf sie zuzugehen............damit das Kind nicht das Hin und Hergezerre immer mitmachen muss. Es hat sein ganzes Leben noch vor sich - nur das ist wichtig und keine Rachsucht - kein Egoismus - kein Stolz - keine Vorwürfe mehr zählen...............ich bin mi r sicher, genau DAS werdet ihr gemeinsam schaffen, weil Du den Anfang machst und mit Deinem Sohn sprichst und die richtigen Argumente haben wirst. Davon bin ich überzeugt. Ich habe diese Tendenz in den Karten gesehen, wenn ich Dich und Deinen Sohn als HPK sehe.................tut es für den Kleinen - bitte ;-)
 
Mir ist da irgendwie ein Gedanke gekommen. Was ist das eigentlich für ein Typ, mit dem sie zusammen ist? Könnte sie die Mutter des Kindes unter Druck setzen - ist sie vielleicht in irgendeiner Weise abhängig von ihm oder auf den angewiesen? Also irgendetwas scheint da zusätzlich nicht zu stimmen. Und dann: Könnte es sein, dass die Kindsmutter sehr jung noch ist? So ein Verhalten - sich nicht um sein Kind zu kümmern - könnte ich mir eher bei einer Mutter vorstellen, die zur Zeit der Geburt noch gar nicht reif genug war für ein Kind............
Hallo gemmini, das weiß ich leider nicht.... Ich weiß nur ,dass sie ihn schon während der Ehe hattte.... Er hat sie aber finaziell ziemlich ausgenommen.... Sie muss einiges an schulden haben, ich habe vorhin schon erwähnt, dass dieser enorme Hass auf uns, meiner Meinung nach nur deshalb aufkam, da mein Sohn sofort ging, ohne lange rum zu betteln, bei uns hat er eine eigene Wohnung und zudem vereinbarte er mit ihr, dass er Mischa mitnimmt, er wäre eh nicht bei ihr geblieben, da sie einfach nie anwesend war... Sorry ich kann es nicht anders sagen! Sie und ihr Lover sind aber nicht mehr zusammen, glaube ich. .. Ihr geht das Geld aus und da ist ihr halt eingefallen, dass sie noch einen Mann hat.... Hi Hi Hi.... Der zudem ganz schön anziehend auf die Damewelt wirkt. Sie ist jetzt 28..... und hat auch zun Ihrem älteren Sohn keine Beziehung aufbauen können, der ist übrigens auch fast nur bei seinem leiblichen Vater und den Großeltern. Ich habe soeben Mondkatze82 geantwortet. .... da ich (peinlich) die Begriffe, wie PK usw nicht verstehe? Lieben Dank, dass Du Dir dir so viel Mühe gemacht hast, mit dem Karten legen..... aber ich glaube, ich habe das schon mal erwähnt, dass ich mich damit überhaupt nicht auskenne..... Wenn ich nur geahnt hätte, was ich damit fürs eine Lawine auslöse..... Ich wollte, das nur mal ausprobieren. ... Wie gesagt, ich weiß dass ich im Bezug auf meine Schwiegertochter nicht gerade nett über sie geredet habe .... Aber wie oder was hätte anderes sagen sollen, so ist der Tatsächliche Sachverhalt..... Wir haben heute unseren kleinen holen können, aber nur bis Sonntag Abend, so hat der Richter einen kurzfristig Beschluss erlassen.... Ich bin dir wirklich dankbar für sie Karten legen. ... Aber so ganz wolltet ihr doch nicht ins Detail gehen? Ich denke dabei an den Kommentar von flimm..... Ich weiß aber nicht warum? Ich habe doch nichts falsches gesagt..... Es tut mir echt leid......
 
ach was.............manchmal steckt man so voll mit Kummer und dann teilt man sich manchmal lieber fremden Leuten mit, weil das Umfeld eh meistens immer nur mit sich selbst beschäftigt ist. Kann Dich sehr gut verstehen..........ja und dann glaubt man auch manchmal die Karten können einem Antworten geben, weil sie einem sonst niemand gibt. In Wahrheit glaube ich steckt in den Karten nur das - was man eh weiss und im Inneren fühlt.........man es aber nicht sehen kann oder nicht sehen möchte. Und ja - dann passiert sowas - und während einer Deutung und eines Gespräches kommen einem manchmal plötzlich Ideen die man vorher nicht hatte und Eingebungen, denen gegenüber man sich vorher verschloss. Es hier alles zu schreiben ist besser als wenn Du innerlich daran kaputt gehst...........kann Dich mehr als gut verstehen. ;-)
 
Und zu dem Karten legen und deuten..............mir hat das verdammt viel Spaß gemacht - und ja - es war nicht selbstlos - mir hat es selbst auch was gegeben und wenn es nur für eine Zeit lang das Gefühl war - ich könne es doch ;-) War jedenfalls gestern spannend gewesen - also danke Dir für Dein Vertrauen und die Möglichkeit das zu deuten ;-)
 
HPK = Haupt-Personenkarten
Aaaaaaahhhhh ich kannst ja schon ein bisschen. .... Ich bin so glücklich.... Unser kleiner ist wieder da, zumindest mal bis Sonntag. .... Es ist ja auch vollkommen richtig, dass ein Kind beide Elternteile braucht.... Aber Mischa ist jetzt fast dreieinhalb, geht in Kindergarten und hat alles seine Freunde hier.... und aufgrund falscher Aussagen wird so ein verheerender Beschluss gefassst, dass ein Kleinkind so etwas nicht verkraftet ist doch vollkommen normal. ... Gott sei dank haben die uns geholfen. ... Ich habe mich so beherrschen müssen, als ich sah, wie Mischa seinen Papi immer wieder umklammerte und nur sagte: Papi ich bin wieder da..... dieses kleine Kinderseelchen ist vorerst wieder glücklich, morgen müssen wir sehen was wir tun können? Leider ist die Mama zu mehr nicht berreit.... Aber nachdem Mischa 5 Tage durchgeweint hat, haben die natürlich reagieren müssen..... Aber wie geht's weiter? Du hast ja gemeint, dass es noch lange dauern wird und viel Stress geben wird. .... Klar bin ich wütend, da sich mir ernsthaft die frage stellet, mit welchem Recht.? Wäre mein Sohn weiblich, würde keinerlei Zweifel bestehen....Er hat ihn vorbildlich erzogen und spricht als zweite Sprache Englisch.... oh ich vergaß..... mein Sohn ist tätowiert und das auch noch am Hals
 
Tut mir leid, ich kann leider nicht so gut große Blätter lesen. Was ich sehe, habe ich gesagt.
Vielleicht meldet sich noch jemand.
Dankeschön. ... Ja wer weiß, was da noch passiert. ... vlt erbarmt sich ja noch einer.... gemmini hsts ja schon fantastisch hingekommen.... nur die Aussage, von diesem flimm glaube ich, hat mich so irritiert ?
 
Was ich meine - und was ich deute - ist total egal..............niemand auf der Welt kann in die Zukunft schauen - manchmal hat man nur zufällig Glück und deutet was richtig............Ihr werdet gewiss einen Weg finden - für alles - für jedes Problem kann man einen Weg finden, wenn man zusammenhält ;-)
 
Flimm ist weiblich und in dem Kartenbild sieht es so aus - ja.............aber weisst Du - viele haben mir schon ein Kartenbild gedeutet z. B. und es kommen die verschiedensten Aussagen dabei heraus.............wenn wir alle wüssten was kommt - wer weiss ob wir deshalb nicht einen Fehler machen. Vielleicht ist es manchmal sogar übel, wenn man zu allem die Karten befragt...............da ist schon was dran...........ist genauso wie Horoskope - man darf das nicht zu ernst nehmen.........es lenkt ab - das ist es auch nur ;-)
 
Werbung:
Du, das die Karten so fielen war purer Zufall..............aber hatte gestern Spaß gemacht, den Zufall zu deuten. Ich rate Euch FÜR DAS KIND in erster Linie - seht zu, dass ihr alle mal die Faust in die Tasche macht und trotz der Wut freundlich auf sie zuzugehen............damit das Kind nicht das Hin und Hergezerre immer mitmachen muss. Es hat sein ganzes Leben noch vor sich - nur das ist wichtig und keine Rachsucht - kein Egoismus - kein Stolz - keine Vorwürfe mehr zählen...............ich bin mi r sicher, genau DAS werdet ihr gemeinsam schaffen, weil Du den Anfang machst und mit Deinem Sohn sprichst und die richtigen Argumente haben wirst. Davon bin ich überzeugt. Ich habe diese Tendenz in den Karten gesehen, wenn ich Dich und Deinen Sohn als HPK sehe.................tut es für den Kleinen - bitte ;-)

Ich mache für den kleinen alles,❤ und wenn ich auf den knien rum rutschen muss.....ich glaube wirklich, dass Du ein Hellseher bist.... Ich habe tatsächlich mit meinem Sohn gesprochen.... Er ist und war schon immer einsichtig, im Bezug auf die Mama, ich weiß nicht, was und warum sie plötzlich so darauf bedacht ist das Sorgerecht zu bekommen. .... Ich denke, es muss schon sehr weh tun, zu sehen, dass das eigene Kind sie ablehnt.... Aber da hat von uns niemand daran schuld. .... Ich weiß, dass wir, vor allem ich noch fest die Zähne zusammen beißen muss... Wenn du wüsstest was sie schon alles getan hat....da fällt dir nichts mehr ein.....Es fällt mir nicht immer leicht, ich meine, ich sehe sie ja nur vor Gericht, da kann ja nichts passieren (grins,,, war der Galgenhumor) Ist es doch verletzte Eitelkeit? Da ja letztendlich mein Sohn gegangen ist und nicht lang rum gefackelt hat. Na es ist so wies ist..... Da du die Karten lesen kannst, wirst du erkannt haben, Eier sie ist..... Eine Frage brennt mir auf der Seele. .... Sie hatte sich ja damals schon alles nötige besorgt und wollte mit ihrer Mutter und den Kindern nach Russland abhauen, das konnt ja grad noch verhindert werden. .... Wird sie es nochmal probieren? Davor haben wir die größte Angst!!
 
Zurück
Oben