Lenormand-Tafel - wer mag mir helfen?

Wildthing1987

Mitglied
Registriert
15. November 2005
Beiträge
139
Ort
BW
Hallo ihr Foris,

ich bräuchte mal etwas Hilfe von euch. Lege sonst RW, aber neuerdings beschäftige ich mich mit den Lenormand Karten.
Da ich in der Liebe und allgemein im Moment in ner verzwickten Situation stecke, habe ich mal das große Bild gelegt.
Anlass dazu war auch ein Anruf bei Questico. Ich ließ mich dort kostenlos beraten und irgendwie schilderte der Berater mir meine Situation als perfekt, das machte mich natürlich (?) sehr stutzig, worauf ich dann die Karten selbst legte.

gronesbild.jpg


Zum Hintergrund:
Habe jemanden kennen gelernt, bin schrecklich verknallt , aber irgendwie sind die Verhältnisse etwas unklar. Wir sind nicht zusammen, hatten nur mal so eine leichte Annäherung, aber jetzt erhalte ich irgendwie kein Lebenszeichen von ihm.


Ich versuche mich mal selbst im deuten. Bin aber hier noch ein totaler Anfänger ihr drüft schmunzeln, aber bitte nicht lachen


Also vor mir (Dame) liegt der Reiter, was auf eine Nachricht hindeutet, was die Schlange vor dem Reiter bedeutet oder ob sie überhaupt etwas bedeutet, weiß ich nicht. Heißt das, dass ich eine Nachricht erwarte oder eine bekomme? Und was bedeutet der Ring unten drunter?

Wenn ich die Linie mal senkrecht von der Dame herunter verfolge, seh ich den Herr, dazwischen ein Park. Darunter der Berg (Blockaden?) und der Brief (Nachricht?). Ich weiß nicht, wie ich dieses ganze Geschehen (lol) deuten soll. Jedenfalls soll das hier die Gegenwart darstellen. Also der Herr ist dieser Typ, das habe ich festgelegt, bevor ich die Karten ausgelegt hatte. Der schwirrt mir eindeutig (?) im Kopf herum. Unten mal wieder die Nachricht (Brief).

Zentral sind die 4 Karten Ring – Park und Lilien – Herr. Es geht also um eine Beziehung, eine neue Liebe.

Die 4 unteren Karten (Hund – Haus – Brief – Bär ) fallen mir auch schwer zu deuten.

Ich bin wie gesagt totaler Anfänger, was die Lenormand Karten betrifft.