Mischas Kartenbild

Werbung:
die Ehe liegt garnicht so schlecht :)
aber wenn es die beiden angetrauetn sind liegt es für beide nicht schlecht für die Zukunft


also ich habe da feste Grundregeln, für den den du legst, derjenige ist immer die Hauptperson ,
wenn ich mal den Gedanken von dir nehme dann würde ich meinen die beiden kommen wieder zusammen.

ich warte jetzt mal ob sich da einer der Lenormandprofis meldet.......
Ach Du meinst den Fuchs zwischen ihr und dem Bären (neuer Partner?) Hey GUTER GEDANKE -
 
die Ehe liegt garnicht so schlecht :)
aber wenn es die beiden angetrauetn sind liegt es für beide nicht schlecht für die Zukunft


also ich habe da feste Grundregeln, für den den du legst, derjenige ist immer die Hauptperson ,
wenn ich mal den Gedanken von dir nehme dann würde ich meinen die beiden kommen wieder zusammen.

ich warte jetzt mal ob sich da einer der Lenormandprofis meldet.......
Also ich habe den Eindruck dass Du zu den Profis gehörst von Beginn an.........ich habe Deine Deutungen fast alle gelesen............bitte "spinne" das mal weiter - wer weiss ;-) das wärs doch ;-) nachher kommen die wirklich wieder zusammen ;-)
 
Ach Du meinst den Fuchs zwischen ihr und dem Bären (neuer Partner?) Hey GUTER GEDANKE -

gemmini,
ich will dich nicht durcheinander bringen.
deute einfach mal das Blatt so wie du es deuten würdest und fühlst.

Atme dreimal durch und dann leg einfach los.


(Ich kann ein grosses schwer deuten, bin ja kein Lenormand-Deuter vom Grunde her.)
 
FLimm ich habe auch nur Monate damit verbracht - mir selbst auszulegen - ob mein Ex mich noch will oder nicht - wie ne Bescheuerte............aber dabei habe ich dann die Bedeutungen gelernt - via Astrolymp am Rechner............ich finde die großen Blätter am interessantesten - die Tafel mag ich nicht so gerne.......
 
Ich hoffe, es kommt gleich mal einer dazu, der das schon einige Jahre macht - werde jetzt mal mein Geschirr spülen - aber SO macht das Spaß im Team................finde ich TOP........... ;-)
 
Mischa hat sich so gerne gewünscht, dass man ihr ein Kartenbild legt - für ihre familiäre Situation die mehr als kompliziert ist - sie wird sich selbst aber noch hier äussern, versprach sie mir. Ich habe ihr gesagt ich lege ihr gerne ein Blatt aus - und da ich Anfängerin bin in puncto deuten - möchte ich mich höchstens mit versuchen - aber ich fände es in ihrem verzwickten Fall nicht so gut, wenn ich es privat alleine deute - denn ich bin dafür einfach zu unsicher noch:






Ohhh Wahnsinn. .... Was bedeutet das denn genau? Ich finde das einfach fantastisch, was ihr da für mich macht..... Ich versteh nur Bahnhof. ....
 
hahahahaha ;-) Phantastisch wenn man nur Bahnhof versteht - hihhihi ;-) herrlich............
Also. .... Ich hab das jetzt öfter durchgelesen.... Ihr meint, dass die beiden wieder zusammen kommen? Ja es geht ums Geld!
Der Papa ist die Hauptbeziehungsperson, und das schon seit der ersten Sekunde seines Lebens ..... ! Zur Mama hat er schon immer sehr wenig Kontakt..... (Seit der Trennung, sie hat ihn, nicht ein einziges Mal besucht!)
FAKT IST : Der kleine ist sehr einsam und fast immer alleine, er weinte nach wie vor extrem nach seinem Papa und möchte nach Hause? Der Kinderschutzbund war heute da, hat sich die Situation angesehen und sich mit dem Richter in Verbindung gesetzt, wir können ihn "ziemlich sicher "morgen holen ?
Es gab heute extrem Streit zwischen den Elternteile, die Schwiegermutter (andere Oma hat sich eingemischt ) der kleine ist ziemlich verstört. ... u.a. auch deswegen.... Die vom Kinderschutzbund sagen, dass dieses "Geschehen"unzulässig ist und der kleine sofort wieder zu seiner Bindungsperson muss, die wurde ihm ja weggenommen!!!Er fühlt sich völlig alleine und verlassen..... Die Psychologin meinte, das hätte Auswirkungen auf sein weiteres leben. .... Ich weiß aber nicht, wie ihr das genau deutet......
 
Werbung:
wenn du es gelesen hast - dann ist das mit dem Kind sogar von den Karten erkannt worden...............gruselig aber ist so..........möchte wissen wieso das klappt
 
Zurück
Oben