12 er Legung

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Normalerweise lege ich nur 9er oder 3er oder auch mal ne Freundschafts/Beziehungslegung. Vor einiger Zeit habe ich mich auch mal an einer 12er versucht aber so wirklich sicher bin ich mir da nicht. Nun habe ich mal ein Blatt gelegt und es wäre schön wenn ihr mir helfen würdet beim Deuten. Wie würdet ihr das deuten... wie geht ihr vor ...was berücksichtig ihr usw. Ich habe einfach mal so gelegt ohne spezielle Frage.







Wo ich mir bei sieser Legetechnik unsicher bin wo liegt da das zentrale Thema? Bei der 9er ist es die Karte die genau in der Mitte liegt für mich aber hier? Wenn ich es mit spiegeln versuche würde ich z.b Fische mit Breif spigeln was für mich heissen würde es kommt eine aufregende Nachricht herein.
In welchen Fällen legt ihr eine 12 er Legung ? Und wann besser nicht? Von wo nach wo deutet man am besten?
 
Werbung:
Werbung:
die 12er legung deutest du wie die neuner,
1-2-3 quozient karte 4 der viererlegungalso 1+2+3 qs x oder wenn du nicht rechnen magst 12er legung karte 4
4-5-6 qs karte 8
7-8-9 qs karte 12
schau also kombination karten 1 bis 3 und nimm als quotienten resultat karte 4.
klee sense mäuse qs brief also eine glückliche wendung nachdem plötzliche rechnungen kamen oder zusätzliche finanzielle verluste ein brief kann helfen, vielleicht ne ratenzahlung vereinbaren oder die rechnung durch prüfen abwenden können schau genau hin,
herz mond herr , die tiefen gefühle der liebe bei dem herren warum sind sie blockiert oder ruhen, der baum sagt kummer durch sorgen oder krankheit, sarg hund reiter ,
das ende einer freundschaft führt zu neubeginn,auch im finanziellen und der gefühlswelt, vielleicht wurde er ausgenutzt.
die mitte zeigt dass du die karten für einen mann gelegt hast , vielleicht dein freund oder nen guter bekannter , oder dein mann, der ehrlich treu sein will aber anscheinend falsche freunde hat, er wird neue wege gehen die vom glück begleitet sind , alles liebe gruss diemitri.
 
Zurück
Oben