Mischas Kartenbild

Werbung:
stimmt alles vorhanden - die Vögelchen - der Fuchs - die Sense - das Kreuz - die Fische - Schlange Ruten - omg
 
Ich würde beides mal versuchen. Manchmal ergeben mehrere Versionen Sinn.
DAS wäre auch eine Idee - aber die Eckkarten - wenn die das Thema zeigen - dann ist das urigerweise immer dass, was man braucht..............aber wer ist zum Geier der Bär??? Könnte das auch irgendwie Machtkämpfe bedeuten - die lange anhalten? - das Herz geht in Verlust durch die Mäuse..........puh
 
Jau - jetzt kommt es - die Schlange ist jetzt SIE die Ex - und der Bär passt zum ihm..........und die Mutter wird jetzt aus der Belastung geraus vielleicht den freundschaftlichen Weg einschlagen??? also liegt sie in seinem Rücken - weil sie selbst aktiv wird - weil sie den Zustand nicht weiter so erträgt wie er jetzt ist und er wird auch nach langer Zeit Klarheit endlich erhalten darüber - und die Harmonie steht ja auch im "Blumenbeet" -
 
Aber mit den Kartenbedeutungen Flimm - das ist ne super Idee - schätze mal der Turm wird das Gericht wohl sein - das Gericht was bestimmen wird (Anker) liegt ja im Weg............wie es weitergeht..........und dann verliessen sie ihn.........scheinbar zieht sich das immer noch ein wenig hin?
 
aber das Buch vor dem Kind - - das scheint mit dem Herzen beim papi zu sein und die Mutter ist für den Kleinen ein Rätsel..........es fühlt sich einsam - Blumen im Haus Turm würde ich so deuten und sein Zuhause - was es möchte ist blockiert............es wünscht sich wieder etwas Freude - die Sonne über dem Zuhause im Haus Streit - - Streit der viel um Geld sich dreht :(
 
Werbung:
stimm da ist ja noch ein grösseres Kind.................vielleicht ist es der Hund - es möchte bei seinem Geschwisterchen sein - aber auch bei der Oma - oje - das Kind möchte bei beiden sein - und scheinbar ist die Oma für das Kind ein großer Halt - scheint sehr an ihr zu hängen - sie ist im Baum. Den Baum deute ich gerne als beständige Person - in Bezug auf ein Kind ist das beständiger Halt oder ?
 
Zurück
Oben