Lenormand-Tafel - wer mag mir helfen?

Hallo ihr Lieben,..

VIELEN DANK für die ausführliche Analyse. Bin erstaunt, wieviel ihr schon aus den Karten heraus seht. Ich hoffe, dass ich mit viel Übung und Geduld auch mal soweit komme, wie ihr :)

Ok, also nun mein Feedback...

@Celicia2006

Du drehst der Schule momentan den Rücken zu und hast bezüglich schule und deinen Leistungen kein Selbstvertrauen. Dame liegt auch noch im Haus Baum kann auch daraus schließen das du momentan mit deinem Leben nicht zufrieden bist.

Da hast du in die goldene Mitte getroffen. Vorallem der letzte Satz :)

Herr liegt im Haus Berg und die Karte Berg liegt sozusagen auch im Haus der Dame das sagt mir auch das er sich gegenüber dir Blockiert und stur zurück hält. Sense+Lilie liegen in seinem Rücken würde daraus schließen das es für ihn nur eine kurze Affäre war. Herr+Ring+Schlange würde sagen das er zu sehr noch an seiner Ex hängt und dadurch nicht bereit ist für eine neue Bindung.

Joah, irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass er an ihr irgendwo noch hängt. Und irgendwie war es auch einer meiner größten Ängste, dass es für ihn nur ein kurzes Ding war. Kann ich dennoch hoffen...? Oder hat dieser Kerl absolut kein Interesse mehr?

Buch+Berg Hast auch keine große Lust zu Lernen.

Ich hasse lernen *lach*. Aber momentan fällt es mir auch extrem schwer. Es wird viel gefordert und ich weiß nicht, wo mein Kopf steht.


Beruflich sehe ich positive Gespräche Ruten+Anker+Blume
Anker+Baum Könnte im Medizinischen oder Sozialen Bereich sein. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Da kannst du dir aber sicher sein :)
Zumindest besuche ich im moment die zwei-jährige Berufsfachschule in Gesundheit und Pflege und ich möchte eigentlich schon sehr gerne einen sozialen Beruf ergreifen.
Und es hat mich total überrascht, dass sich ab dem Sommer doch etwas was mit Arbeit zu tun hat, tut. Denn im moment schwanke ich noch zwischen Abitur und Ausbildung.
Das mit dem Taschengeld stimmt nicht ganz. Ich habe einen Minijob, der mir etwas Taschengeld einbringt, da es in meiner Familie im Moment etwas "knapp" ist. Aber die richtige Richtung war es. Und leichtsinnig gebe ich es manchmal aus (Klamotten!). Aber ich werde mein bestes geben.

Also ich muss schon sagen, dass du echt schon sehr gut Dinge erkennen kannst. Ich bin dir echt dankbar, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Du wirst bestimmt mal eine sehr, sehr gute Kartenlegerin :)

@Mila01

was mich bei deiner Deutung faszinierte war, dass du echte Hintergründe erforscht hast. Du siehst schon ziemlich "tief" in die Karten. Ok, nun mal zum Feedback..

Die Schlange weist entweder auf Verwicklungen hin oder aber, wie hier, dass du nur auf Umwege ans Ziel kommst (die Veränderung ist hier das Ziel - REISE) und das Kind deutet auf einen Neuanfang hin, der aus Deiner Frage heraus - eine neue Liebe beginnen, bedeutet.

Umwege? Ans Ziel? Hat er doch noch Interesse bzw. ist doch nicht alles verloren..? Jedenfalls klingt das sehr vielversprechend, auch wenn er es nicht ist.

Sieht man sich die Karten um den Mann an, denkt man daran, dass dieser in erster Linie sexuelle Interessen hat und dies verbindlich bei Dir fühlt - nachdem der Ring an der Nachricht hängt kann es sein, dass er Dir das auch sagen wird.

Joah, irgendwie ist es langsam eindeutig, dass er nur oberflächlich gehandelt hat. Aber er brauch mir nichts sagen, sonst klatsch ich ihm eine ... :) Spaß.
Meinst du damit, dass wir nochmal darüber reden..?

Er selbst fühlt sich schon irgendwie "öffentlich" mit dir verbunden (Park und Ring) - d. h. eher oberflächlich oder eben materiell, bedeutet wahrscheinlich auch aufgrund der Lilie körperlich angezogen.

Mmh...ob er es wohl immer noch tut? Seid zwei Wochen ist Funkstille. Aber vielleicht sollte ich diesen Kerl wohl doch vergessen.

Meist ist es ja bei Männern Anfangs oftmal erst sexuelle Anziehung, welches sich allerdings auch vertiefen kann.

Mal schauen, was ich mit diesem Satz noch anfangen kann. Denn entweder mach ich darunter jetzt nen Schlußstrich oder ich kämpfe. Aber ob es sich lohnt, ist die andere Frage. Was meint ihr dazu? Ist es aussichtslos, hat er noch etwas Interesse oder soll ich es lieber lassen?

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Hallo Wildthing1987

Danke für dein Feedback!!!
Freut mich das ich richtig lag.

Zu dem Minijop sorry ich hatte die Frau als deine Mutter gesehen.
Das Schiff steht aber trotzdem auch fürs kleine Geld, ertrag durch Handel...und mit dem Kind *grins*

Hätte dir gerne bei der Frage, nach der Liebe geholfen, nur liegt das mir noch nicht so gut. Werd es aber nochmal versuchen übers Wochenende.


Durch das Positive Feedback von dir, kommt die Sicherheit das ich mich doch schon an Große Blätter wagen kann auch wenn ich doch mal nicht ganz richtig liege aber dazu ist ja dieses Forum da. Um zulernen und sich mit kleichen aus zutauschen.

Alles Liebe für dich
Celicia
 
In diesem Blatt sieht man nichts hinsichtlich der
Entwicklung der Liebe. Das Kind deutet lediglich
auf einen Neuanfang hin, kann auch heißen, eine
junge Liebe, die noch wachsen muss. Ob diese
allerdings erwidert wird, steht hier nicht.

(Herz - umliegende Karten) Weg - Du solltest
den Weg der Liebe gehen - Vögel - Aufregung
Herzklopfen - aber auch 2 Liebesbeziehungen
- Fuchs - falsche Herzlichkeit in einer von
diesen - und der Bär - hier ist jemand neidisch
(wer weiß ich leider auch nicht)
Geh am besten in die Tiefe Deines Herzens und
schau mal, was Dir Deine Gefühle intuitiv
verraten.
Und dann machst Du am Besten eine Beziehungslegung
mit sieben Karten mit den Crowley Tarot.
Da sieht man dann wenigstens, was Dein
"Partner" denkt, fühlt und wie er sich nach
außen gibt und welche Grundlage für
Euch beide vorhanden ist.

NUR AM RANDE:
Hinsichtlich des o. g. Kartenbildes kann die
Schlange auch auf eine Konkurrentin hinweisen,
da haben die anderen schon recht, wenn Sie
dies so schreiben. Meine Erfahrung nach
ist allerdings die Reise in Verbindung mit
der Schlange die eindeutige Aussage:
"Nur auf Umwegen kommst Du ans Ziel".
Mich interessiert, wer die gleichen Erfahrungen
mit dieses Kombination gemacht hat.

Liebe Grüße an Alle hier.

Wirklich schön, wie umfangreich Ihr das
mit der Kartenlegung in Verbindung
mit den Häusern deuten könnt.
 
@Cecilia

Du kannst dich auf jeden Fall schon an große Bilder heran wagen. Also mich hast du echt überzeugt.

@Mila

Ich denke ich warte mal etwas ab, was sich da so entwickelt. Nochmals danke für die kleine Analyse (herz-Karten). Vielleicht wenn eine Veränderung eintritt, mach ich mal eine Beziehungslegung (aber mit RW :) ).

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
:danke:

Jedes Feedback, stärkt einen, weiter zumachen, wenn die Deutung die man abgibt stimmt. Dauert zwar bei mir, bis ich mit dem deuten fertig bin *Lach*
möchte aber dann auch keinen Mist abgeben.

Ich wünsche dir auf diesem Weg viel Glück!!!

Gruß
Celicia
 
Zurück
Oben