Minderwertigkeitskomplexe

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
wo findet man minderwertigkeitskomplexe im horoskop???
Jetzt mal abgesehen von den lebensbereichen in denen die ängste sitzen, meine ich ein chronisches minderwertigkeitsgefühl, das man sich wertlos fühlt, sogar wertlos Überhaupt ängste zu haben etc.
 
Werbung:
Was passiert, wenn du weißt, wo man danach sucht? NICHTS, du eröffnest bald die 10000000000 Diskussion über deine Planentenstellungen, ohne zu begreifen, dass nicht nur die Astrologie für deine eigene Misere zuständig ist!
 
Das er mal überlegt, warum er 10000000000 Fragen eröffnet und mal "tiefer" in sich geht, anstatt sein Horoskop in Millonen Teile zu zerlegen, um den "Übertäter" nur dort zu finden!
 
Wolkenbruch hast Recht aber ich finde die Fragestellung schon interessant. Ich bin echt kein Astro Profi aber ich gebe mal einen Tip ab. Saturn in 4, Pluto Quadrat Mond...
 
Werbung:
wenn's ihn jedoch glücklich macht?

Chia ist glücklich?

:welle:

wolkenbruch :
Was passiert, wenn du weißt, wo man danach sucht? NICHTS, du eröffnest bald die 10000000000 Diskussion über deine Planentenstellungen, ohne zu begreifen, dass nicht nur die Astrologie für deine eigene Misere zuständig ist!

Recht hast du mit dem was du sagst,

doch ich sage auch noch: Er wills doch garnicht wissen!
meiner Meinung nach schwätzt er nur um sich in den Vordergrund zu stellen um das er überhaupt merkt das er da ist.
Aber wenns ihn glücklich macht :rolleyes:

LG
flimm
 
Zurück
Oben