Astro-Kartographie

Hallo zusammen,

sorry, dass ich solange nichts mehr hier reingeschrieben hab (müsste ich ja mal machen, den Thread hab ja ich eröffnet gehabt...), aber ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die ihren Beitrag hier reingeschrieben haben :kiss3:
Da fällt mir eine Freundin von mir ein, die kommt aus Dresden und studiert hier in Chemnitz mit mir zusammen, und sie meint immer, auf der einen Seite findet sie Chemnitz einfach nur schrecklich und will hier weg, wieder zurück nach Dresden und dort weiterstudieren, aber andererseits findet sie auch schöne Seiten an Chemnitz und überlegt immer ob sie nicht doch hierbleiben soll, weil sie ja so viele nette Leute hier kennengelernt hat. Dresden findet sie aber von der Stadt her viel schöner und harmonischer... da frag ich mich echt, woran das liegt... wahrscheinlich ist Chemnitz bei ihr auf einer Linie, wo sie so hin und hergerissen ist und sich nicht entscheiden kann...

Alles Gute wünscht
Annie_star
 
Werbung:
Zurück
Oben