Minderwertigkeitskomplexe

Ich AUCH! UND Pluto in 4!!!! Also Saturn in 4, Pluto Mond Quadrat, Pluto in 4.Manchmal denke ich dass diese SCheiss Transformation nie zu Ende geht (im Gefühlsbereich)

Braucht ihr auch eine massive Dosis Unabhängigkeit von andern?
 
Werbung:
Ich AUCH! UND Pluto in 4!!!! Also Saturn in 4, Pluto Mond Quadrat, Pluto in 4.Manchmal denke ich dass diese SCheiss Transformation nie zu Ende geht (im Gefühlsbereich)

Braucht ihr auch eine massive Dosis Unabhängigkeit von andern?

Mit Saturn in 4 fühl ich mich ohnehin oft allein, wie durch eine Trennwand abgeschnitten vom Rest.

Transformation gehört wohl zu unserem Leben. Ohne dass man es sich mit einem dominanten Pluto aussuchen kann, es ist einfach so.
Ich mag die Veränderungsprozesse und dass ich danach mehr weiß.
Ich mag nicht die grenzenlose Phantasie, die überall Bedrohung ortet und spürt, obwohl diese noch meilenweit oder Jahre entfernt ist.
Ich mag nicht, dass ich etwas Scheußliches lese und sofort ein Bild, einen Geruch vor meinem inneren Auge habe. :confused:

Pluto in 4 beutelt einen wahrscheinlich nochmal zusätzlich, oder?!
 
Ich AUCH! UND Pluto in 4!!!! Also Saturn in 4, Pluto Mond Quadrat, Pluto in 4.Manchmal denke ich dass diese SCheiss Transformation nie zu Ende geht (im Gefühlsbereich)

Braucht ihr auch eine massive Dosis Unabhängigkeit von andern?

dacht ich mir schon als ich dein radieschen sah... kommt mir einiges bekannt
vor da drin... pluto in h.4? koennte dir nur schreiben, wie ich ihn erlebe, aber
das willste sicher nich wissen... ich bin mehr als unabhaengig, eiskalt...
 
dacht ich mir schon als ich dein radieschen sah... kommt mir einiges bekannt
vor da drin... pluto in h.4? koennte dir nur schreiben, wie ich ihn erlebe, aber
das willste sicher nich wissen... ich bin mehr als unabhaengig, eiskalt...


doch ich will es wissen. Ich sag dir auch wie ich meinen erlebe: ieskalt trifft es auch manchmal obwohl ich viel Krebs habe und viel Fische, aber trotzdem empfinde ich mich als viel abgeklärter als die meisten. Ich habe sehr oft keinen Bock auf Menschen und empfinde sie oft als störend, deshalb konnte ich mich nie wiederfinden in Beschreibungen von meinem Sonnenzeichen, von wegen wir wollen mit anderen verschmelzen. dAS trifft bei mir absolut gar nicht zu. Im Gegenteil:Nur Gedanke daran schnürt mir die Luft ab.

Und an Anna:
Ja ich kenne das Gefühl des Abgeschnittenseins von andern, diese Glaswand. Sie ist störend, aber gibt auch ne gewisse Sicherheit, verzwickte Lage ist das
 
Werbung:
Hat noch jemand ne Idee zu meinen Ausführungen und Luonnatar ich warte gespannt auf deinen Bericht :D
 
Zurück
Oben