Michael Jackson ist tot?

Werbung:
Als ich heute früh von seinen Tod hörte, kamen mir fast schon die Tränen... obwohl ich es komisch finde, denn ich fand nur einige seiner alten Lieder gut... war also kein Fan von ihm gewesen... vor allem die Schönheits - OPs fand ich nicht so rossig und ob er wirklich Kinder missbraucht hat, wollte ich nie wissen. Ich bin aber irgendwie froh das er Tod ist. Jetzt hat er wenigstens seinen Frieden. Ich glaube auch ehrlich nicht, dass er es geschafft hätte die 50 Konzerte die da kommen sollten zu überleben. Für mich sah er in letzter Zeit (letzten Monate und Jahre) immer aus wie kurz vorm Umfallen, sorry das ich das mal so sage. :rolleyes:
 
Sorry Michael, dass ich heute schon wieder Witze über dich reißen konnte,
aber du und ich wissen, der Tod ist auch nur ne Hürde, die überwunden werden will.

Rest in Peace! :)
 
Ich Propherzeie das er zum reichsten Toten auf dem Planeten wird - Nach Elvis und vielen anderen .

ich glaub trotz allem nicht, dass er Curt Cobain als Reichsten Toten den Platz ablaufen wird

obwohl wir natürlich in der nächsten Zeit mit unzähligen best ofs, Reprisen, wiederauflagen und unveröffentlichte Songs von Michael "belästig" werden... so zynisch wie das klingt... der Tod eines Künstlers bringt den Plattenfirmen Millionen von Dollar$ ein

siehe 2Pac, Notorious B.I.G., Bob Marley, Jim Morrison und wie sie alle heissen

ein zynisches Geschäft :(
 
ich glaub trotz allem nicht, dass er Curt Cobain als Reichsten Toten den Platz ablaufen wird

obwohl wir natürlich in der nächsten Zeit mit unzähligen best ofs, Reprisen, wiederauflagen und unveröffentlichte Songs von Michael "belästig" werden... so zynisch wie das klingt... der Tod eines Künstlers bringt den Plattenfirmen Millionen von Dollar$ ein

siehe 2Pac, Notorious B.I.G., Bob Marley, Jim Morrison und wie sie alle heissen

ein zynisches Geschäft :(

wobei das den Toten wohl ziemlich egal ist....
 
ich horche in mich hinein, und fühle persönlich gar nichts bezüglich dieser nachricht. es tut mir leid für seine angehörigen und alle, die ihn liebten. aber mich persönlich trifft es gar nicht.
jeder ist sterblich und dass ER nicht alt werden wird war ihm wohl ins gesicht geschrieben (oder geschnitten?).
ein bewegtes, tw. tragisches leben, ja das hatte er. aber das hatten meine großeltern auch und die welt war nicht geschockt über ihren tod.

meine anteilnahme an die, die ihn wirklich liebten als menschen, nicht als das kunst- und mediengebilde king of pop.



Ja, ich denke auch, daß sein Leben von Tragik geprägt war.

Und daß er nicht alt werden würde, also das stand ihm nun wirklich ins Gesicht geschrieben, sah ja schon soweit aus. Insofern hat ers wohl erstmal hinter sich und kann es dann bald etwas lockerer angehen.

Nichtsdestotrotz hat er schon Großes auf die Beine gestellt mit seinen Performances.

------------------------------------------------------------------------
 
Du wrast einer der größten Künstler und Visionären deiner Zeit. Und Tragik liegt so nah mit Ernst beisamen.

So sehe ich dich.

Du warst ein großes Kind, dass an seine kindliche Träume glaubte. Als Kind wolltest du aller Schönheit der Welt in dich vervinden: ob Mann , oder Frau, ob Schwarz oder Weiß......
 
Werbung:
es ist schon seltsam, ich bin kein Fan von ihm, aber ich bin mit seiner Musik gross geworden, er war immer gegenwärtig.....

Rest in Peace Michael! :kiss4:
 
Zurück
Oben