Michael Jackson This is IT wer hat sich die DVD gekauft ?

lasst den armen mann doch in frieden ruhen.
schlimm genug dass er leib und seele sein leben lang verschachert hat, nun ist er
tot, und der zwang zu funktonieren wie eine aufgezogene spieluhr vorbei...
 
Werbung:
Oh bitte, deine Verschwörungstheorie ist lächerlich :rolleyes:

Ok und hast du irgendetwas sinnvolles auch beizutragen oder nachplapperei?

Natürlich war das Michael, aber du musst bedenken das er Gesundheitliche Probleme hatte, unter Drogen stand und nicht mehr der jüngste war und so schlecht war er unter diesen Umständen nun wirklich nicht.

Nicht schlecht ? der war sau mies mit dieser Leistung hätte es ein Michael Jackson niemals geschafft Millionen von Kindern zu inspirieren .
Der Spirit den MJ ausmachte war so was von weg alleine seine Bewegungen
dieses Uh ah dann das Fingerschnippen all das fehlte und das hat nichts mit Krankheit und Drogen zutun.
Und was heißt hier der jüngste ? er wurde 50 .....:rolleyes: und
45 Jahre davon hat er getanzt und gesungen .....

Der Moonwalk ist doch einfach, ich hab ihn schon nach ein paar mal üben gut hin bekommen. Wenn du einfach nicht verstehst wie es geht, dann schau dir doch ein paar You Tube Tutorials an, da wird das ganz gut erklärt, ist echt nicht schwer. Viel Spaß beim Üben :)

Spitze bist mein Hero lads auf Youtube rauf schreib rein vom Eso forum und zeig den Moonwalk alles andere wird als Lüge abgetan

dann :

Bist Du sein Vater?
Der würde genauso reden.

M.J. ist eine Legende der Musikgeschichte.

M.J ist aber auch ein "MENSCH" gewesen...
Und kein Mensch auf dieser Welt hat nur annähernd so ein Leben gelebt - wie er.... er ist ein Phänomen!!!

warum sollte ich das schwein von seinem Vater sein ? definierung bitte
Ja er ist eine Legende .
Und naja MJ war eher ein Kind als ein *mann* ein Mensch war er ja
vielleicht manche meinen ja er war ein Alien.
Das von ihm keine Songs gespielt wurden ist nicht wahr bis zu seinem Zerwürfnis mit Sony wurden regelmässig seine Platten gespielt.
Dann kam die Minderjährigen Sache interessantes Detail das diese Sache erst zutage kam nachdem sich MJ mit Sony zerworfen hat.

MJ war sicher kein Mensch wie du und ich MJ war von seiner Persönlichkeit her eher wie kein Kind zusehen auch in der Doku die zu seinen Lebzeiten nach der 2ten Kindersache gedreht wurde.

MJ musste leider immer wie ein Erwachsener sein das begann schon in seiner
Kindheit als einem 6 jährigem Knaben erwachsene Frauen ihre Schlüpfer und
BHS zuwarfen. Meine geposteten LInks zeigen ein paar seiner Besten aufnahmen.

@ DadalinSpa
Der Moonwalk und die Drehung + der Stand auf den Zehen waren sein
Markenzeichen.
Wenn ein Mensch das 45 Jahre lang macht dann kann er höchstens nur noch etwas dazulernen aber verlernen tut man soetwas nicht.
Und MJ war ein überperfektionist als er mal mit DoRo zusammengearbeitet hat
und DoRo ein Video gedreht haben wollte er das sie ihm das fertige Video schicken , denn er wollte es nachbearbeiten.
Alleine diese Videokonferenz inklusive dem Datentransfer geschah über Satelliten verbindung. DoRo sagten ihm das das Teuer werden würde
aber MJ war das egal er wollte unbedingt das Video sehen und hat also nur für diese Übertragung 20! Millionen Dollar gezahlt.
 
... naja... das sind auch Aufnahmen von Proben... natürlich sitzt da noch nicht alles - vorallem wenn man Gesundheitszustand/lange Live Abstinenz/Drogenkonsum bedenkt..

Ja aber vergiss nicht das MJ 45 von seinen 50 Lebensjahren auf der Bühne gestanden hat.
Was alleine diese Proben gekostet haben also du kannst mal mit 45 -75 Millionen
Dollar rechnen , Sony hat für das senden von This is IT 200 Millionen Dollar eingenommen.
Natürlich sitzt bei den Proben nicht alles aber Moonwalk usw sind ja Dinge die er vor 30 Jahren bereits perfekt beherrscht hat. Und getanzt hat er ja auch
bei den Proben , nur haben bei all den bekannten Nummern eben dieses
Uh ah diese Zwischengeräusche genauso gefehlt wie Fingerschnippen ,
Hör dir The way you make me feel aus This IS IT an und dann hör dir den
von mir geposteten Link an .
Da sind Universen dazwischen .....

dann :

Lol, was ist denn das für ein Blödsinn ? Ich habe gestern auch mal reingekuckt und dass das nicht Michael Jackson gewesen sein soll ist ja wirklich lachhaft. Ich fand sogar, dass er für sein Alter immer noch recht jung wirkte (oder eher zerbrechlich ?) und recht gut singen konnte. Da kann sich wohl eine Whitney Houston ein Scheibchen von abschneiden. Die ist ja auch voll abgestürzt, was die Singerei betrifft und so.

lg Chirra

Jo dann wünsche ich dir viel Spaß beim lachen kann es sein das du an Verstopfung leidest ?
Und wenn er für dich noch recht jung wirkte so bist du zum einen kein MJ Fan
und zum anderen kein Kenner seiner Musik, was also soll das dann ?
Und was soll der popelige Vergleich mit der Whitney Houston ?
Weißt du überhaupt was der Grund war für ihren Absturz ?
Weißt du wie es dazu kommt das man von Drama Queen und Soul Diva so einen Absturz hinlegen kann ?
Blickst du auch nur irgendwo dahinter ?

mfg T
 
Wird wohl so sein. Ich habe den Film übrigens nicht angeguckt.
Ich habe nur mal versucht mich in eine Person hineinzuversetzen, die ihr Leben lang hart gearbeitet hat. Natürlich kannst du aus der Freude an der Sache eine ungeheure Kraft ziehen, aber wenn dein Körper nicht mehr kann, dann helfen wahrscheinlich nur noch Aufputschmittel. Die Mischung aus Freude, Stress und Sorge gegenüber den Erwartungen plus Medikamente, dazu noch das Alter, der jahrelange Stress, die vielen Shows...
der Mann hat so verdammt viel durchgemacht.

MJ hat nicht nur hart arbeiten müssen .
MJ wurde von Kindheit an wie seine anderen Geschwister zur Musik geschlagen
aber so richtig mit Faust und Gürtelschnalle und so ....

Und nicht aus Freude sondern aus Schmerzen hat MJ das ganze dann in seine
Musik umgesetzt .
Ein Phänomen das ich bereits bei einigen Künstlern sehen durfte ist
das man sich gewisse Schmerzvolle Dinge vorstellt die man selbst erlebt hat um dadurch dann in der Musik besser zu werden.

Ich selber spüre wenn ich Bass spiele das mein innerer Schmerz zu fliessen beginnt.

was viele vergessen dieser Mann (kind) hat 45 Jahre Musik gemacht .

mfg T
 
Ich finde deine Art zu antworten ziemlich aggressiv und niveaulos, daher geh ich gar nicht erst auf alles ein.
Aber eins möchte ich trotzdem mal sagen,wenn du scheinbar kein Talent zum Tanzen hast und daher ne Ewigkeit brauchst um etwas zu lernen, muss das nicht heißen das es anderen genauso geht, du brauchst mich also auch nicht als Lügnerin darstellen.
Aber wenn es dir so wichtig ist beweise zu sehen, kannst du mir ja ne Kamera schenken und dann bin ich gern bereit es aufzunehmen (hab leider keine eigene).
 
Ich weiß ja nicht Tor von Gor,
ich glaube mit vier Jahren war der erste Künstler zu dem ich wirklich getanzt habe mit meiner Mutter, Michael Jackson. Dementsprechend kenne ich alle positiven und negativen Seiten von MJ. Es ist ja auch nicht so, dass es nicht schon in zich tausend Medien gezeigt wurde.

MJ hat seine Musik übrigens auch geliebt, denn sie war auch seine persönliche Freiheit. Das ist vielleicht die gewisse Dramatik in seinem Leben. Er hat kaum die Hucke voll gehauen bekommen, weil er tanzen und rennen konnte wie der Teufel persönlich. Doch er durfte niemals Kind sein und wurde durch seinen Vater gleich mit einer harten Realität vertraut gemacht. Deshalb konnte er wohl auch niemals eine richtige Beziehung zu seiner eigenen Sexualität aufbauen und hatte deshalb auch ein zwispältiges Verhältnis zum eigenen Körper. Alle wichtigen Entwicklungsphasen, die ein Kind durchlaufen muss, genauso die Pupertät hat er niemals genießen können.
Sein Sex, seine Beziehung, seine Liebe ist daher die Musik gewesen und in der Liebe zu Kindern hat er versucht sich wieder das zurückzuholen, was ihm brutal genommen wurde. Außerdem hatte er ja wohl eine Form von Hautkrebs, was man an seinem Körper ja deutlich sehen konnte. Es sei denn, sie haben ein perfektes Bleichmittel erfunden.

Doch was im Details auch immer war, nur er weiß es.

Ansonsten in Sachen tanzen gebe 2BeFree absolut recht.
 
Ich hab mir die DVD gekauft und war bei This is it auch im Kino.
Und ich muss sagen, dafür das es nur Proben waren und man sein Alter und alles andere bedenkt, fand ich den Film ganz gut.
Von den Verschwörungstheorien halte ich nichts.
 
Werbung:
ich war als leidenschaftlicher Michael Jackson Fan auch sehr geschockt bei dem Film :( Er kam schwach und krank rüber und ich war schockiert "meinen" Michael so zu sehen
 
Zurück
Oben