Michael Jackson ist tot?

Werbung:
Was soll ich sagen, bin heute um 6 Uhr auf gestanden, hab meinen Radio an und auf einmal hörte ich : Michael Jackson ist tot!!

Guten Morgen dachte ich mir!

Einerseits bin ich tief bestürtzt über seinen plötzlichen Tod, andererseits dachte ich mir immer : Ob der mal alt wird?

Ich denke viele Menschen kommen mit der Publicity nicht zurecht, und verfallen einem Wahn.

Nichts desto trotz, er wird eine Legende werden und ich hoffe das er dort wo er jetzt ist, seinen Frieden findet.

Lg
taimie
 
Könnte man, weil es keine Frage mehr ist.

Aber zum damaligen Zeitpunkt war es eine Frage,
also hat das Fragezeichen völlig seine Berechtigung.


Man geht ja wahrsch. nicht davon aus,
dass er tatsächlich NICHT Tod ist.

richtig, deshalb muss ein moderator aktualisieren. :)

Jetzt ist es traurig aber Fakt.
 
Werbung:
Zurück
Oben