Michael Jackson This is IT wer hat sich die DVD gekauft ?

Der Tor von Gor

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
9.734
Ort
Wien
Habe soeben This is it auf Pro Sieben gesehen und muss sagen ich bin entsetzt
entsetzt darüber wer sehr einen doch die Musik-Industrie verarschen kann .
Das ding da auf der Bühne war niemals! Michael Jackson.

Ich persönlich glaube ja das Jackson schon viel früher gestorben ist und man das ganze gehype jetzt medial genutzt hat um dem Drohenden Chaos einer
abgesagten Abschieds Tournee des (angeblichen) King of Pops zu entgehen.

Für mich war er eine von vielen Musiklegenden.

Hier war er 6 oder 7 Jahre alt und trällert einen der Bekanntesten Reaggea hits einfach so vor sich :
Aint no sunshine anhören lohnt sich in jedemfall.

http://www.youtube.com/watch?v=9WHgzsJ7sic


Bei den This is IT proben wird auch das Lied Billie Jean geprobt im Zuge dessen
gelingt Michael Jackson weder der Moonwalk noch die Drehung und das stehen auf den Beinen er versucht es nichtmal im ansatz ( Fans werden wissen was ich meine)

Ich meine genau diese Schritte das drehen und das stehen auf den Beinen
haben mich 2 Monate meines Lebens gekostet damit ich es so halbwegs hin bekomme den Moonwalk checke ich bis heute noch nicht

Ich mein hallo das waren seine Markenzeichen das hat man erwartet zu sehen
wenn er auf der Bühne war. Dieser Mensch so wie der bei This is it dargestellt wurde würde niemals Millionen von Kindern zum Tanzen bewegen
und niemals das mesitzverkaufteste Album bis heute haben .

Motown die erste Premiere des sogenannten Moonwalks sowie der besagte Tanzschritt von mir :

http://www.youtube.com/watch?v=UgPKc9FUC6Y



mfg T
 
Werbung:
Oh bitte, deine Verschwörungstheorie ist lächerlich :rolleyes:
Natürlich war das Michael, aber du musst bedenken das er Gesundheitliche Probleme hatte, unter Drogen stand und nicht mehr der jüngste war und so schlecht war er unter diesen Umständen nun wirklich nicht.

Ich meine genau diese Schritte das drehen und das stehen auf den Beinen haben mich 2 Monate meines Lebens gekostet damit ich es so halbwegs hin bekomme den Moonwalk checke ich bis heute noch nicht

Der Moonwalk ist doch einfach, ich hab ihn schon nach ein paar mal üben gut hin bekommen. Wenn du einfach nicht verstehst wie es geht, dann schau dir doch ein paar You Tube Tutorials an, da wird das ganz gut erklärt, ist echt nicht schwer. Viel Spaß beim Üben :)
 
Habe soeben This is it auf Pro Sieben gesehen und muss sagen ich bin entsetzt
entsetzt darüber wer sehr einen doch die Musik-Industrie verarschen kann .
Das ding da auf der Bühne war niemals! Michael Jackson.

Ich persönlich glaube ja das Jackson schon viel früher gestorben ist und man das ganze gehype jetzt medial genutzt hat um dem Drohenden Chaos einer
abgesagten Abschieds Tournee des (angeblichen) King of Pops zu entgehen.

Für mich war er eine von vielen Musiklegenden.

Hier war er 6 oder 7 Jahre alt und trällert einen der Bekanntesten Reaggea hits einfach so vor sich :
Aint no sunshine anhören lohnt sich in jedemfall.

http://www.youtube.com/watch?v=9WHgzsJ7sic


Bei den This is IT proben wird auch das Lied Billie Jean geprobt im Zuge dessen
gelingt Michael Jackson weder der Moonwalk noch die Drehung und das stehen auf den Beinen er versucht es nichtmal im ansatz ( Fans werden wissen was ich meine)

Ich meine genau diese Schritte das drehen und das stehen auf den Beinen
haben mich 2 Monate meines Lebens gekostet damit ich es so halbwegs hin bekomme den Moonwalk checke ich bis heute noch nicht

Ich mein hallo das waren seine Markenzeichen das hat man erwartet zu sehen
wenn er auf der Bühne war. Dieser Mensch so wie der bei This is it dargestellt wurde würde niemals Millionen von Kindern zum Tanzen bewegen
und niemals das mesitzverkaufteste Album bis heute haben .

Motown die erste Premiere des sogenannten Moonwalks sowie der besagte Tanzschritt von mir :

http://www.youtube.com/watch?v=UgPKc9FUC6Y



mfg T


Bist Du sein Vater?
Der würde genauso reden.

M.J. ist eine Legende der Musikgeschichte.

M.J ist aber auch ein "MENSCH" gewesen...
Und kein Mensch auf dieser Welt hat nur annähernd so ein Leben gelebt - wie er.... er ist ein Phänomen!!!

Und ich finde es eine Frechheit - dass vor seinem Tod beinah oder fast nie Songs von ihm gespielt wurden - er niedergemacht wurde und was weiß ich.

Aber seit er nun beinah ein Jahr tod ist.... vergeht beinah kein Tag wo man nicht mindestens einen Song von ihm hört...



Niemand setzt sich mit dem "Menschen" - "Michael Jackson" auseinander...
Jeder sieht den Star....

In erster Linie war er ein Mensch - wie Du und ich.... mit den gleichen Bedürfnissen wie Du und ich....
Diese wurden ihm aber verwehrt - weil er mit fünf schon funktionieren und verdienen musste....

Was habt ihr mit fünf gemacht?
Bonbons verkauft?
 
... Und es interessiert auch niemand mehr...
sieht man ja - wielangs dauert, dass jemand was schreibt.....
 
hätte er in seinem Alter noch wie ein 20-Jähriger rumhüpfen sollen, oder?

Wenn ich er gewesen wäre, hätte ich mich weniger auf die Bewegung als viel mehr auf die Stimme konzentriert. In diesem Alter noch ne Performance aus Gesang und Tanz hinzulegen ist verdammt heftig. Das ist doch kein Kindergeburtstag, da brauchst du sehr viel Ausdauer, einen gut durchtrainierten Körper, jeder Schritt muss sitzen, muss alles perfekt zeitlich abgestimmt sein...
ich glaube an seiner Stelle hätte ich auch Muffe gehabt, in diesem Alter nochmal so ne Show aufzuziehen, das war einfach auch zu viel.
Der hat aus Not gehandelt, wenn er auch immer mit dem Herzen bei der Sache war.
 
hätte er in seinem Alter noch wie ein 20-Jähriger rumhüpfen sollen, oder?

Wenn ich er gewesen wäre, hätte ich mich weniger auf die Bewegung als viel mehr auf die Stimme konzentriert. In diesem Alter noch ne Performance aus Gesang und Tanz hinzulegen ist verdammt heftig. Das ist doch kein Kindergeburtstag, da brauchst du sehr viel Ausdauer, einen gut durchtrainierten Körper, jeder Schritt muss sitzen, muss alles perfekt zeitlich abgestimmt sein...
ich glaube an seiner Stelle hätte ich auch Muffe gehabt, in diesem Alter nochmal so ne Show aufzuziehen, das war einfach auch zu viel.
Der hat aus Not gehandelt, wenn er auch immer mit dem Herzen bei der Sache war.

Klar Alladin - Dein Statement darf net fehlen.....
Super - Setzen - EINS!

Ego hoffentlich befriedigt.:rolleyes:
 
hätte er in seinem Alter noch wie ein 20-Jähriger rumhüpfen sollen, oder?

Wenn ich er gewesen wäre, hätte ich mich weniger auf die Bewegung als viel mehr auf die Stimme konzentriert. In diesem Alter noch ne Performance aus Gesang und Tanz hinzulegen ist verdammt heftig. Das ist doch kein Kindergeburtstag, da brauchst du sehr viel Ausdauer, einen gut durchtrainierten Körper, jeder Schritt muss sitzen, muss alles perfekt zeitlich abgestimmt sein...
ich glaube an seiner Stelle hätte ich auch Muffe gehabt, in diesem Alter nochmal so ne Show aufzuziehen, das war einfach auch zu viel.
Der hat aus Not gehandelt, wenn er auch immer mit dem Herzen bei der Sache war.

Ich denke, seine Schmerzmittelabhängigkeit spielte in vielen Bereichen die größte Rolle. Ich habe auch schon zeitweise extrem viel genommen und das Problem ist: Wenn der Körper krank/geschwächt ist, kann man damit kurzzeitig trotzdem ziemlich aufdrehen. Aber sobald man nicht mehr muss... gibts physisch oft eine Art Zusammenbruch. Und je mehr man nimmt, desto weniger schläft man, obwohl es anfangs noch umgekehrt wirkt.

Das führt dann zu einem Auf und Ab... man dreht auf... sobald man alleine ist, dreht man runter. Und der Körper leidet darunter, so dass ein wirklicher Zusammenbruch immer nur eine Zeitfrage ist.

M.A.n. erklärt das die verschiedenen Berichte über die Proben für die Tour. Manche sagen, er sei voller Energie gewesen und man kann ja auch wirklich sehen, dass er noch vieles drauf hatte. Auf der anderen Seite gibt es Berichte, er sei extrem geschwächt gewesen. Beides ist richtig denke ich, wobei der Film natürlich nicht die Schattenseite zeigt.

Ich glaube.... abgesehen davon, dass er psychisch sicher unter großem Druch stand und das mit Sicherheit eine Ursache für den Medikamenten-Missbrauch war.. war physisch gesehen das Zeug sein Tod. Und wäre es nicht die Überdosis gewesen, wäre es ein Schwächeanfall gewesen.
 
... naja... das sind auch Aufnahmen von Proben... natürlich sitzt da noch nicht alles - vorallem wenn man Gesundheitszustand/lange Live Abstinenz/Drogenkonsum bedenkt..
 
Ich denke, seine Schmerzmittelabhängigkeit spielte in vielen Bereichen die größte Rolle. Ich habe auch schon zeitweise extrem viel genommen und das Problem ist: Wenn der Körper krank/geschwächt ist, kann man damit kurzzeitig trotzdem ziemlich aufdrehen. Aber sobald man nicht mehr muss... gibts physisch oft eine Art Zusammenbruch. Und je mehr man nimmt, desto weniger schläft man, obwohl es anfangs noch umgekehrt wirkt.

Das führt dann zu einem Auf und Ab... man dreht auf... sobald man alleine ist, dreht man runter. Und der Körper leidet darunter, so dass ein wirklicher Zusammenbruch immer nur eine Zeitfrage ist.

M.A.n. erklärt das die verschiedenen Berichte über die Proben für die Tour. Manche sagen, er sei voller Energie gewesen und man kann ja auch wirklich sehen, dass er noch vieles drauf hatte. Auf der anderen Seite gibt es Berichte, er sei extrem geschwächt gewesen. Beides ist richtig denke ich, wobei der Film natürlich nicht die Schattenseite zeigt.

Ich glaube.... abgesehen davon, dass er psychisch sicher unter großem Druch stand und das mit Sicherheit eine Ursache für den Medikamenten-Missbrauch war.. war physisch gesehen das Zeug sein Tod. Und wäre es nicht die Überdosis gewesen, wäre es ein Schwächeanfall gewesen.

Wird wohl so sein. Ich habe den Film übrigens nicht angeguckt.
Ich habe nur mal versucht mich in eine Person hineinzuversetzen, die ihr Leben lang hart gearbeitet hat. Natürlich kannst du aus der Freude an der Sache eine ungeheure Kraft ziehen, aber wenn dein Körper nicht mehr kann, dann helfen wahrscheinlich nur noch Aufputschmittel. Die Mischung aus Freude, Stress und Sorge gegenüber den Erwartungen plus Medikamente, dazu noch das Alter, der jahrelange Stress, die vielen Shows...
der Mann hat so verdammt viel durchgemacht.
 
Werbung:
Habe soeben This is it auf Pro Sieben gesehen und muss sagen ich bin entsetzt
entsetzt darüber wer sehr einen doch die Musik-Industrie verarschen kann .
Das ding da auf der Bühne war niemals! Michael Jackson.

Ich persönlich glaube ja das Jackson schon viel früher gestorben ist und man das ganze gehype jetzt medial genutzt hat um dem Drohenden Chaos einer
abgesagten Abschieds Tournee des (angeblichen) King of Pops zu entgehen.

Für mich war er eine von vielen Musiklegenden.

Hier war er 6 oder 7 Jahre alt und trällert einen der Bekanntesten Reaggea hits einfach so vor sich :
Aint no sunshine anhören lohnt sich in jedemfall.

http://www.youtube.com/watch?v=9WHgzsJ7sic


Bei den This is IT proben wird auch das Lied Billie Jean geprobt im Zuge dessen
gelingt Michael Jackson weder der Moonwalk noch die Drehung und das stehen auf den Beinen er versucht es nichtmal im ansatz ( Fans werden wissen was ich meine)

Ich meine genau diese Schritte das drehen und das stehen auf den Beinen
haben mich 2 Monate meines Lebens gekostet damit ich es so halbwegs hin bekomme den Moonwalk checke ich bis heute noch nicht

Ich mein hallo das waren seine Markenzeichen das hat man erwartet zu sehen
wenn er auf der Bühne war. Dieser Mensch so wie der bei This is it dargestellt wurde würde niemals Millionen von Kindern zum Tanzen bewegen
und niemals das mesitzverkaufteste Album bis heute haben .

Motown die erste Premiere des sogenannten Moonwalks sowie der besagte Tanzschritt von mir :

http://www.youtube.com/watch?v=UgPKc9FUC6Y



mfg T

Lol, was ist denn das für ein Blödsinn ? Ich habe gestern auch mal reingekuckt und dass das nicht Michael Jackson gewesen sein soll ist ja wirklich lachhaft. Ich fand sogar, dass er für sein Alter immer noch recht jung wirkte (oder eher zerbrechlich ?) und recht gut singen konnte. Da kann sich wohl eine Whitney Houston ein Scheibchen von abschneiden. Die ist ja auch voll abgestürzt, was die Singerei betrifft und so.

lg Chirra
 
Zurück
Oben