Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow in Russland auf offener Strasse erschossen

pantha rei - man kann Fragen stellen, um Antworten zu bekommen, man kann sie auch stellen, um abzulenken, verzögern, verhindern, abwürgen. Unschuldigst. Hab ich was gesagt? nööö, na klar.

P.S. Du stellst doch nur eine rhetorische Frage, die Antwort kennst bereits, also was?

man kann auch fragen stellen um andere zum nachdenken zu bringen...

psssst: aber eigtl. hab ich doch gar keine frage gestellt...?! :)
 
Werbung:
Dein Satz ist kein einfacher Aussage-Satz, sondern bedingt. Die Bedingung als Umschreibung einer Frage. Aber so unter uns, stimme Dir in der Frage-Frage zu, nur es bleibt unter uns, bitte. Aber Hallo, mein PS bringt dann die Gschichte auf den Punkt, eine rhetorische Frage ist, ha :)
 
no, von wem denn? von denen, die schon in ihren Wahlveranstaltungen unmißverständlich Feindbilder präsentieren, die Stimmung gegen sie hochschaukeln, nur wegen Stimmenfang sind sie zu jeder Schandtat bereit. Brauche net weit zu suchen. Und wenn sie an der Macht sind, dürfen wir in den Untergrung gehen. Oder den Gleichgesinnten bedeutungsvoll, top secret, zuzwinkern, gell, wir haben eh immer schon gewußt.

und wer is es, der solche Leute wählt :rolleyes:

lG

FIST
 
Regierungskritische Leute umzubringen oder nach Sibirien zu schicken ist gute alte russische Sitte.

Der Tod löst alle Probleme. Wo kein Mensch, da kein Problem. (Stalin)
 
Werbung:
Was mir an der Diskussion missfällt: Wozu soll ich mich für das Recht was mein Recht ist stark machen bzw. besser gesagt- wer nimmt einem das Recht? Und warum können Menschen nicht über SICH SELBST urteilen sondern müssen überall die Verantwortung abgeben? Warum tut man das? Lemminge..
 
Zurück
Oben