Ich könnte kotzen!

Werbung:
Hab grade einen Artikel über den Einsatz von Phosphor-Granaten gelesen! :wut1:

http://www.tagesschau.de/ausland/gaza730.html

Ich bin geschockt!!!! Das ist unglaublich....was Menschen sich einfallen lassen, um ihre Macht zu beweisen.....

Gestern war bei mir ein Klient mit Turban, der mir in gebrochenen Deutsch erzählte, dass seine Tochter daheim Feuer gefangen hat, Haare, Kleidung....alles verbrannt....es geht ihm schlecht....

Denke jetzt zu wissen, was er meinte........
 
Ich bin geschockt!!!! Das ist unglaublich....was Menschen sich einfallen lassen, um ihre Macht zu beweisen.....

Gestern war bei mir ein israelischer Klient, der mir in gebrochenen Deutsch erzählte, dass seine Tochter daheim Feuer gefangen hat, Haare, Kleidung....alles verbrannt....es geht ihm schlecht....

Denke jetzt zu wissen, was er meinte........


Ja, total übles Zeug! Muss so ähnlich wie Napalm sein, das im Vietnamkrieg von den Amis eingesetzt wurde! :wut1:
 
Jau, war schon im zweiten Weltkrieg ein übles Zeug.

Wurde gerne von den Allierten benutzt um die Bevölkerung zu demoralisieren.
Edit: Und vom Deutschen Reich ebenso.

Laut Wiki:

Der Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilpersonen bzw. in einer Art und Weise, in der es leicht zu sogenannten "Kollateralschäden" kommen kann, ist entsprechend dem Verbot von unterschiedslosen Angriffen in den Zusatzprotokollen von 1977 zu den Genfer Abkommen von 1949 verboten, nicht jedoch ihr Einsatz im Allgemeinen[1].

Umstritten ist, ob Phosphorbomben nicht nur als Brandwaffe, sondern wegen ihrer Giftigkeit auch als chemische Waffe anzusehen sind; deren Einsatz würde gegen die Chemiewaffenkonvention verstoßen.

Andere Kritiker sehen auch einen Verstoß gegen Artikel 35 des ersten Zusatzprotokolls, der „Waffen, Geschosse und Material, sowie Methoden der Kriegführung“ verbietet, falls sie „geeignet sind, überflüssige Verletzungen oder unnötige Leiden zu verursachen“ oder „dazu bestimmt sind oder von [ihnen] erwartet werden kann, dass sie ausgedehnte, langanhaltende und schwere Schäden der natürlichen Umwelt verursachen“.


Trotzdem ist diese Bombe derzeit leider noch "erlaubt" :wut1:

LG
 
Und warum willst Du auf Konzerne schlagen, diese sind keine Moralinstanzen und kennen kein gut und böse. Sie handeln gewöhnlich in den Rahmen denen die Gesellschaft ihnen gibt.

Da Unternehmen von Menschen geführt werden, sollte man annehmen, dass die Menschen entscheiden, womit das Unternehmen sein Geld verdient.
Ich habe das Vorurteil, dass Menschen normalerweise ein Gewissen haben.

Oder werden Unternehmen der Waffenindustrie etwa nicht von Menschen geleitet???
 
Ich frage mich wer eigentlich Feindbilder braucht?

also auf den Konkreten Fall bezogen: die extrem Rechten Parteien in Israel, zum einen als Wahlkampfmittel, und zum anderen um ihr Ziel, einen unabhängigen Palästineserstaat gar nicht erst aufkommen zu lassen und den Arabern jegliche Rechte zu nehmen (siehe dazu auch den Versuch der Knesset die Arabischen Parteien zu verbieten, zum Glück vom Obersten Gericht in Israel abgewiesen worden).

die Politik der Isrealischen Extrem Rechten wurde von der Israelisch/Arabischen Rapcombo D.A.M. am besten auf den Punkt gebracht: A maximum of land with a minimum of arabs

lG

FIST
 
Werbung:
das sind menschen ohne gewissen...skrupellos...nur auf gewinne aus...
egal ob sich mit ihren waffen menschen gegenseitig abschlachten.

eine tochterfirma von daimler ist das unternehmen 'mecedes benz waffentechnik' - sie stellen unter anderem tretminen her!!!!

also kauft man einfach keinen mercedes! - da hab ich die wahl

weiss aber nicht, ob es ueberhaupt auf dieser welt eine autofirma gibt, die nicht auch mit der ruestungsindustrie verquickt ist

also wohl gar kein auto kaufen...

george
 
Zurück
Oben