Menschenrechtsanwalt Stanislaw Markelow in Russland auf offener Strasse erschossen

Werbung:
Eine Ahnung wie wir das machen? :confused:

nuja, wenn sich mehr Menschen für die Menschenrechte stark machen, dann ist die Chance, dass Gegner mutig genug sind, jemanden am hellichten Tag auf offener Strasse zu erschiessen schon mal um einiges geringer... und wenn man noch Zivilcourage mitrechnet, ist die Möglichkeit, dass ein solcher Täter, sollte es ihn geben, unerkannt und unbehelligt bleibt auch kleiner...

und, natürlich: beten, egal an wen/was

lG

FIST
 
nuja, wenn sich mehr Menschen für die Menschenrechte stark machen, dann ist die Chance, dass Gegner mutig genug sind, jemanden am hellichten Tag auf offener Strasse zu erschiessen schon mal um einiges geringer... und wenn man noch Zivilcourage mitrechnet, ist die Möglichkeit, dass ein solcher Täter, sollte es ihn geben, unerkannt und unbehelligt bleibt auch kleiner...

und, natürlich: beten, egal an wen/was

lG

FIST

Gute Idee, aber dafür reden sie uns noch viel zu viele Schuldgefühle ein.
 
nuja, wenn sich mehr Menschen für die Menschenrechte stark machen, dann ist die Chance, dass Gegner mutig genug sind, jemanden am hellichten Tag auf offener Strasse zu erschiessen schon mal um einiges geringer...

zuvor muessen sich die menschen erstmal im klaren sein, von wem die gefährdung ihrer menschen- bzw. grundrechte ausgeht.

ps: ich meine nicht al kaida...
 
Werbung:
no, von wem denn? von denen, die schon in ihren Wahlveranstaltungen unmißverständlich Feindbilder präsentieren, die Stimmung gegen sie hochschaukeln, nur wegen Stimmenfang sind sie zu jeder Schandtat bereit. Brauche net weit zu suchen. Und wenn sie an der Macht sind, dürfen wir in den Untergrung gehen. Oder den Gleichgesinnten bedeutungsvoll, top secret, zuzwinkern, gell, wir haben eh immer schon gewußt.

pantha rei - man kann Fragen stellen, um Antworten zu bekommen, man kann sie auch stellen, um abzulenken, verzögern, verhindern, abwürgen. Unschuldigst. Hab ich was gesagt? nööö, na klar.

P.S. Du stellst doch nur eine rhetorische Frage, die Antwort kennst bereits, also was?
 
Zurück
Oben