Ich könnte kotzen!

Werbung:
also wenn menschen über waffen die den tod bringen -deren humanitäre art noch hervorheben -dann komm ich allerdings mit meinen konzepten auch ganz schön ins trudeln....:confused:
 
Phosphor, Napalm...
WAS es bringt
Donner und Feuer verschlingt
das tote Kind
WEN kümmert´s
WEN berührt´s
Mensch! WAS sind wir für Menschen?
WAS ist der Unterschied zwischen Mensch und Tier
Genau! DER!
 
also hier meine gedanken dazu...

wenn das stimmt.....das die israeliten das getan haben...egal was die hamas mit ihnen anstellte.....was die hamas mit den israeliten tut ist auch nicht ok.

warum können die nicht versuchen miteinander klar zukommen,
ich verweise hier widerum auf die gestrige sendung hart aber fair.

die die vor 60 jahren opfer waren, sind nun täter geworden.

ist das nun der ausgleich...karma..... gleiches mit gleichem zu vergelten.

soll ich als deutsche die den holocaust nicht miterlebt habe..hier sitzen und
mir denken, die armen juden, israeliten......damals haben sie so viel durchmachen müssen (( haben sie ja, und daraus kann man nur lernen))
deswegen verwundert es uns jetzt nicht das sie so reagieren......
ein freibrief täter zu sein wäre es.
man sollte alles dazu tun das so was nie wieder passiert........egal wo in dieser welt.
aber es passiert und ausgerechnet in israel.

ist schon seltsam
 
Ich weiß nicht ob hier überhaupt weiter gedacht wird, denn es ist ein klarer Fakt das die Seelen auch durch solche Sachen einen riesigen Schaden nehmen. Kann ich ein freies Leben da führen, wenn ich mich wieder und immer wieder erinnern kann? Hier sind einige drin die sich am früheren Leben erinnern können und dann trift das auch noch auf Kinder.
Wie verroht und wie versaut ist das denn?
Politiker und alles was dazu gehört, Konzerne die das herstellen alles in einen Sack und ordentlich den Knüppel drauf, denn da kann man nicht mehr reden, denn den Menschen die das angetan wurde wird ja hinterher etwas anderes schlimmes angetan, denn es bleibt vieles davon im Unterbewusstsein. Kriege müssen nicht sein. Wann hört das endlich auf?
Viele Krankheiten kommen schon von der Seele die Liste ist lang die Liste ist sogar sehr lang, statt das der Mensch und die Seele wirklich wieder gesund wird, wird weiter gemordet. Hilfe kann man verdammt teuer bezahlen, wenn ich bei einigen hier die Peise sehe. Klar will Jeder Leben, aber dieser Schaden muss behandelt werden, denn wir können nur in dieser Lebenden Welt handeln da wo Jeder einen Körper hat.
 
WTweety danke für deine worte,

deswegen sollte man......ja ich weiss einige schreiben bestimmt, man ist das naiv :D........statt waffen lieber vermehrt seelsorger ins land schicken.
 
Ich weiß nicht ob hier überhaupt weiter gedacht wird, denn es ist ein klarer Fakt das die Seelen auch durch solche Sachen einen riesigen Schaden nehmen.

Zumindest bei den Betroffenen, ja.

Politiker und alles was dazu gehört, Konzerne die das herstellen alles in einen Sack und ordentlich den Knüppel drauf, denn da kann man nicht mehr reden,

Ach, Du willst jetzt auch mitmischen im Krieg?
Und warum willst Du auf Konzerne schlagen, diese sind keine Moralinstanzen und kennen kein gut und böse. Sie handeln gewöhnlich in den Rahmen denen die Gesellschaft ihnen gibt.

Und ich denke, dass Du den Posten der Politiker, grade die der nicht streitenden Gruppe, in seiner komplexität unterschätzt.
Ich würde dich gerne auf diesem Pakett sehen.
Einfach den Knüppel nehmen und jedem deine Ansicht einprügeln würde sicher keine Maßnahme sein.
Denn dann käme jemand wie ähnlcihes wie Du grade und würde dich dann wieder verprücgeln wollen.


Kriege müssen nicht sein. Wann hört das endlich auf?

Rethorische Frage?
Der Gedanke über den krieg hat sich seit Ende des langem 19. Jahrhunderts
geändert. Wärend ein Krieg damals noch als legimtimes Mittel der Konfliktlösung gesehen wurde ist es heute eher die Ultima Ratio.

Aber dennoch wird es immer einen Zustand geben können der auch Mittel bedingt die nicht mit den ethischen Vorstellungen übereintreffen.
Denn: Ein Konflikt beendet sich nciht einfach so weil Du das willst.

PS:
Unschuldig sind wir alle nicht.
Das Geld auf deinem Sparkassenkonto wird unter anderem genutzt um in Umwegen in die Waffenbranche zu investieren.
Willst Du dich nun selbst verprügeln oder darf ich...?
 
Werbung:
Verbrennen wird mit verbrennen bestraft.


Der Karmakummerkasten

Manchmal finde ich deine Antworten recht lustig aber hier nicht. Denn ich weiß was das ausmacht, wenn man nicht mehr weiter weiß und selber handete. Eine Verbrennung aus den Leben herrausgerissen hat die selben Folgen, Die Seele die durch einen Menschen wiedergeboren ist sehr Krank und oft findet man garnicht die Ursachen, da da nicht dran steht ich war vorher der Mensch.
 
Zurück
Oben