was man so unter "Therapie" versteht

Sorry. Das ist mir zu dämlich. Selbstverständlich wird das alles erklärt und auseinandergenommen. Dann muss man sich aber die Mühe machen, mal ne richtige Zeitung zu lesen. Das Internet platzt aus allen Nähten vor lauter Analysen und Gegenanalysen und Experten und Gegenexperten.

Bleib von mir aus gefangen in deinen Wahnvorstellungen. Ich bin nicht dein Therapeut.

Ja.. perfekte Antwort. :D ;)
 
Werbung:
Lass es mich kurz fassen: du hast ein hanebüchenes Verständnis davon, was freie Berichterstattung heißt. "Frei" heißt nicht, dass "die Medien" so berichten, wie du es gern hättest (dann wären sie nämlich nicht frei), sondern so, wie sie selbst es wollen.

Falsch - sie werden bezahlt - also sind sie nicht "frei" :zauberer1
 
...oder was er besser lässt.
Jojo,
Das muß er halt selber sehen. Würds ihm vorgeschrieben, wärs nicht frei.

*ans Thema anknüpf*
Warum haben die es nicht selber gesehen, die die Kinder da so gequält haben, bzw hielten es für zu legitim, als daß sie eventuelles "merken" in der Form handlungsleitend werden ließen, daß keine Kinder gequält werden?

Und warum haben so viele zugeschaut (davon wissen und wegschauen halt nech) und etliche noch dafür bezahlt bzw sich dafür bezahlen lassen?

LG Nightingale
 
Es ist das "System", das die Aufdeckung solcher Misstände überhaupt erst ermöglicht: Demokratie, freie Presse, etc.

In den Kinderheimen der Ostblockstaaten herrschten im "Normalfall" grauenhafteste Zustände. Dagegen wurde aber nichts unternommen, weil niemand davon erfuhr, weil es keine freie Presse gab, weil es keine Demokratie gab.

Du unterliegst zwei Irrtümern. Der erste: du glaubst, dass so etwas nur im "Westen" vorkommt. Das glaubst du, weil aus anderen Winkeln der Erde nichts dergleichen berichtet wird. Der Irrtum dabei: dass nichts von dort berichtet wird, heißt nicht, dass es so etwas dort nicht gibt, sondern, dass sich dort niemand für die Opfer interessiert.

Der zweite Irrtum: Verfehlungen von einzelnen kreidest du immer gleich der gesamten Gesellschaft an. Du hängst dem Irrglauben an, es könne eine perfekte Gesellschaft mit perfekten Menschen geben. Das wird es aber nie geben. Wir müssen uns damit abfinden, dass einige Menschen zu Verbrechern werden. Das passiert in jeder Gesellschaft. Die westliche Demokratie zeichnet sich aber dadurch aus, dass sie diese Verbrechen nicht gleichgültig hinnimmt, sondern versucht, ihre Macht und ihren Schaden auf ein Minimum zu reduzieren. Alle anderen Gesellschaftsformen leisten nicht mal das. Dort haben die Opfer in aller Regel gar keine Stimme.
Also Bulldackel, deine blinde Wildheit
wird schon auf was begründen

aber diese persönliche Wut wird sich abschleifen - und dann beginnt Kommunikation (zumindest fachlich) zu funktionieren. (Ansonsten bleibt sie eh immer schwierig, das ist menschlich).
 
-science fiction-

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32575/1.html

No Comment.. alles was mir dazu einfallen würde würde massiv gegen die Forenregeln verstossen

:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

gegen die "gesellschaftsregeln" verstoßen ??

warte mal eben
...ich kann dich aufgrund deines handysignals orten und schicke über meinen sateliten mal kurz ne botschaft
...die über den handymast/handy in dein sub-optimales empfinden weitergeleitet wird.
sowas funktioniert natürlich auch flächendeckend.

wir machen das aber nur im ausnahmefall.
möglicherweise ist das auch die einzige möglichkeit zur rettung der reichsflugscheibe.


--------------------
krasse nummer
.... da konnte man bestimmt super herausfinden mit welchen wellen man das gehirn sub-optimal fremdsteuern kann.

MKultra ??
und consorten .... möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben