meine neue Legung

hi minolein,
ich habe geschwind noch einen blick auf die finanzen geworfen, als oda wirst du schon was von wiedersehen, wen ndu wirklichen druck ausübst. schau mal, fische mäuse und direkt dahinter die harmonie. also was die mäuse nehmen, können sie auch wieder zurück bringen. jetzt weiss ich auch wozu dieser heftige streit bei euch tauglich ist. ich habe mci hgewundert, ein streit durch sense und ruten angezeigt, dass scheppert es schon heftig in der bude, lass es krachen, damit erweiss, wo er dran ist.
nun in der tafel ist für mic hdein ex der wolkenmann....
ich hoffe ich konnte dir ein wengi helfen...
alles liebe stern
 
Werbung:
achso, hätt ihn jetzt als den hund angesehen, denn der liegt ja hinterm streit und auch in bezug zu den fischen und dem fuchs..
huia, ja druck machen, hab ich schon versucht, was rauskam: 10 euro! haha.. schuldet er mir noch 1990 euro.. super! (naja, was war ich auch so dumm, ihm so viel geld zu leihen..
aber es hat sich halt im laufe der zeit so angehäuft..)
aber wenns nicht anders geht, muß ich mit gericht drohen.:angry2:
naja, konzentriere ich mich erst mal auf die schönen seiten des lebens und halte ausschau nach dem richtigen.. (kannst ja mitkommen*lach*)


danke nochmal.
so, ich geh nun zu bett:sleep2:
lg, mino
 
Hallo mino!

Ich weiß das du es gut meinst, wenn du so viele Informationen gibst zu deiner Situation, aber es ist nicht gut für die Deutung. In diesem Falle ist es zum Glück ein sehr einfaches Bild, aber dadurch, dass du bereits alles erzählt hast, werden nur noch die passenden Kombinationen gesucht. Das ist gut zum lernen, aber es ist kommt keine objektive Deutung mehr zu stande. Mitlerweile hast du all deine Verhältnisse, Wünsche und Ängste erzählt, man muss eigentlich keine Karten mehr legen um dir zu raten.
Beim nächsten Bild so wenig wie möglich Informationen und das nächste Bild (für dich selbst) nicht innerhalb der nächsten 6 Monate, dass macht keinen Sinn.
Gruß
 
Werbung:
danke für den hinweis, pferdeflüsterer.
ist mir gar nicht so aufgefallen, das ich zu viel verraten hab..
aber werds mir merken! gruß zurück, mino
 
Zurück
Oben