Hilfe! Bitte einmal deuten!

Virigin

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
142
Ich habe mir gerade selbst die Karten gelegt. Es geht darum, wie es bei mir beruflich und in der Liebe weitergeht.

Es fällt mir sehr schwer für mich selbst zu deuten. Außerdem beschäftige ich mich noch nicht so lange mit dem Kartenlegen.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte.

28 - 10 - 30 - 3 - 6 - 29 - 27 - 12
1 - 23 - 4 - 13 - 24 - 7 - 9 - 19
32 - 2 - 35 - 20 - 14 - 15 - 36 - 16
17 - 8 - 21 - 25 - 34 - 5 - 31 - 18
36 - 22 - 11 - 33

Gruß
Virigin:escape:
 
Werbung:
Hallo Virigin,

hätte da noch eine Frage, dann ist es etwas leichter. Mit welchem Deck hast Du gelegt und lebst Du in einer Beziehung, oder hast Du nur jemanden "im Auge"?

Liebe Grüße
Susanne
 
Hallo,

Zum Beruf:
Könnte es sein, dass du im Moment arbeitslos bist? Du wirst einen Neuanfang im Beruf tätig. Dieser Beruf wird ganz viel mit Öffentlichkeit zu tun haben, dort liegt auch schon ein Vertrag, der dir ins Haus kommt. Der ist aber noch ein wenig blockiert, wird sich aber auflösen und dann kommt er schon ins Haus
 
Hallo,
die letzte Antwort hat mich sehr überrascht. Treffender hätte es nicht sein können.
Ich bin im Augenblick tatsächlich arbeitslos und möchte gerne im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit tätig werden.
Was heißt blockiert? Bedeutet das, dass ich einfach noch ein wenig mehr Geduld haben muss?
Zur Liebe: Ich bin zur Zeit in keiner Beziehung und habe auch niemanden im Auge. Ich würde nur gerne wissen, ob da vielleicht in den nächsten Monaten sich etwas auftun wird oder ob ich nun längere Zeit allein sein werde.

Danke jedenfalls für den Hoffnungsschimmer in Richtung Arbeitsplatz, der da wohl kommen wird. Das hat wirklich gut getan.

Viele Grüße
Virigin:banane: :banane: :banane:
 
Hallo Potter,
jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben mit welchem Deck ich gelegt habe.
Es war das Platnik-Lenormand-Deck.

Gruß
Virigin
 
Hi,

positives feedback :banane: :banane: DANKE
Zum Job nochal kurz:
Manchmal sind die Dinge halt blockiert, ist bei mir auch im Moment so. Einfach versuchen durchzuhalten

Zur Liebe:
Da kommt ein Neuanfang auf dich zu, du wirst ihn in der Öffentlichkeit begegnen. Du wurdest schon einige Male in Liebe enttäuscht? Du bist auf jeden Fall erstmal ein bissel vorsichtig. Er wird zwar nicht der Mann deines Lebens, aber ertsmal besser ls nichts.

Lieben Gru´ß
 
Ich habe mir gerade selbst die Karten gelegt. Es geht darum, wie es bei mir beruflich und in der Liebe weitergeht.

Es fällt mir sehr schwer für mich selbst zu deuten. Außerdem beschäftige ich mich noch nicht so lange mit dem Kartenlegen.
Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte.

28 - 10 - 30 - 3 - 6 - 29 - 27 - 12
1 - 23 - 4 - 13 - 24 - 7 - 9 - 19
32 - 2 - 35 - 20 - 14 - 15 - 36 - 16
17 - 8 - 21 - 25 - 34 - 5 - 31 - 18
36 - 22 - 11 - 33

Gruß
Virigin:escape:

Hallo Virgin!
gerne möchte ich mich an Deinem Bild beteiligen, ich bin ebenso erst am üben, also "ohne Gewähr" :clown:
Du liegst im Haus der Wolken und die Wolken direkt vor Dir, das sagt mir, momentan hast Du wohl einige Probleme, Dir geht es nicht gut. Du hast Nachricht erhalten, die Dich sehr beunruhigt. Gab es Intrigen am Arbeitsplatz?
Hmmm... wie gesagt, ich bin ja erst am üben, aber die Kombi Sense-Lilie gefällt mir überhaupt nicht, es kann auch eine Warnung vor einem sex. Übergriff sein....
Virgin, ich möchte Dich nicht schalu machen, besser ich hör' jetzt erstmal auf damit....

Einen lieben Gruß

Dell :winken2:
 
Vielen Dank für Eure Deutung.
Ich werde versuchen dran zu bleiben und durchzuhalten.
Vielleicht lösen sich dann auch irgendwann einmal diese schrecklichen Blockaden. :)
Was die Liebe angeht, bin ich im vergangenen Jahr wirklich ganz extrem enttäuscht worden, woran ich noch immer knabbere.

@Dell,
Deine Deutung hat mich ganz schön verunsichert.
Ich habe eben bezüglich der Kombi Sense-Lilie selbst mal in meinem Buch nachgeschlagen und da steht tatsächlich etwas von sexuellen Übergriffen oder sexuellem Missbrauch.
Komisch - so etwas ist mir bisher nicht passiert und ich hoffe, es erwartet mich nicht noch in nächster Zeit. Sehr beunruhigend!
Die schlechten Nachrichten, die mich zur Zeit treffen, sind wohl die Absagen, die mir nach meinen Bewerbungen regelmässig ins Haus schneien.
Das nagt natürlich schon sehr am Selbstwertgefühl.

Könnte vielleicht noch jemand einen Blick auf das Blatt werfen? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß
Virigin:confused:
 
Werbung:
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Das würde ja bedeuten, dass das ganze Kartenbild nicht so stimmt.
Es muss mir ein Tipfehler unterlaufen sein.
Leider habe ich mir es nicht noch mal selbst aufgeschrieben, sondern gleich hier reingestellt.
Soll ich mir die Karten noch ein zweites Mal legen?
Oder ist es nicht gut, in so kurzen Abständen das große Blatt hintereinander zu legen?
Was meint ihr?

Gruss
Virigin
 
Zurück
Oben