meine neue Legung

mino

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
102
So, HAllo erstmal!

Ich habe mir nun mal eine große Tafel gezogen, ich wollte gerne wissen, wie es bei mir wohnungstechnisch weitergeht (wohne bei meiner Oma und da gab es nun Probleme). Ziehe ich aus oder werden wir uns arrangieren?
Auch sonst hätte ich gerne gewußt, wie es so allgemein weitergeht. Liebe, Beruf, Finanzen U.s.w.

35 02 22 05 15 01 28 29 08
26 32 13 34 23 30 25 33 16
21 03 31 06 14 20 12 27 04
24 09 36 10 11 18 17 07 19

Dann schieße ich erstmal los---
Also einen Umzug kann ich hier überhaupt nicht erkennen, eher das Gegenteil, das ich noch einen längeren Zeitraum hier bleiben werde.
Beruflich kommt wohl eine neue Arbeitsstelle (hab nämlich grad keine...!).
scheint auch das wichtigste Thema im Moment zu sein.
Was mir auffällt ist das Thema Geld:escape:
Da scheint es eine Veränderung zu geben, Verluste.. hm.. hängt dann wohl von der Arbeit ab, erklärt dann vielleicht auch die 7 auf 35..
komisch, ich mache mir nicht so viel aus Geld, Hauptsache ich komme über die Runden- bin auch nicht sonderlich verschwenderisch.
(Na aber beschissen (34-14) werde möchte ich natürlich auch nicht.)
Oder bezieht sich das auf einen Freund? Denn der schuldet mir noch eine ganze Menge.
Ich selbst liege auf dem Sarg, mir geht es nicht so besonders, kränkel etwas aber drehe dem Ganzen den Rücken zu.
Ich schaue einen Mann an- aber wer ist das?!-
Hab nämlich keine Beziehung. Vielleicht lerne ich jemand neues kennen?
Unter ihm die 25, (((ist er gebunden? 30-25, eine Affäre.. )))
ich hoffe, ich fange doch wohl nichts mit einem Verheirateten an?
Auf der 25 liegen die Eulen, also Aufregungen.. oder 2 Verbindungen?
Hm.. Was macht denn das Herz? Es liegt auf 28, also diesem Mann. Werde ich mich in ihn verlieben, oder aber er ist herzlich- darüber der Berg, blockiert.
Auf der 24 liegt der Park, das verstehe ich nicht so ganz.
Werde ich diesen jemand in der Öffentlichkeit finden? Disco fällt mir dazu ein.
Ich hatte, glaube ich, in meinem schlauen Buch gelesen, das Park-Eulen auch tanzen heißt. (oder war das Sterne-Eulen?!)

Ich hoffe, ich habs einigermaßen richtig gedeutet.. Vielleicht hat ja noch jemand von Euch Lust, sich dieses Blatt anzusehen und auch zu deuten... würde mich sehr freuen..:) .

SO; und nun erstmal ab in die Wanne:baden: , bis später!
LG, mino
 
Werbung:
öhm, ich würds mir gerne anschauen, hab aber mom net so viel zeit und öhm, weiss die kartennummern mit den bedeutungen immer noch nicht auswendig *schäm* räusper.... vielleicht haste zeit, es umzuschreiben? *liebguck*

wie gehts dir denn momentan mit deiner omi?
 
hallo Zwerg,

ja, das ist lieb, mache ich sofort.
mit Oma geht es jetzt wieder! Mein Vater (also ihr Sohn) hat ihr das auch nochmal gesagt. Sie hat zwar einen Tag geschmollt, aber es inzwischen eingesehen und akzeptiert.. ich glaube, aber ein paar Tage braucht sie noch, so ganz die alte ist sie nämlich noch nicht.. guckt mich immer so skeptisch an. Naja, muß sie durch. (und ich auch!)

so, dann also nochmal in ausgeschriebener Variante:

Anker Klee Wege Baum Bär Reiter Herr Dame Sarg
Buch Mond Kind Fisch Maus Lilien Ring Schlüssel Sterne
Berg Schiff Sonne Wolken Fuchs Park Vögel Brief Haus
Herz Blumen Kreuz Sense Ruten Hund Storch Schlange Turm

Freue mich sehr, das du dir das anschauen willst:kiss3: !
Danke schon mal, bis dann!
LG, Mino
 
puh, ähm...also....ist nicht besonders leicht, dein bild zu deuten....bin auch noch am üben....hmmmmmmm..........

also, ich seh aber auch, dass der beruf momentan wohl der wichtigste aspekt ist....dass es womöglich auch 2 angebote zu überlegen gibt, aber du sorgsam entscheiden sollst....welchen du nimmst (würd ich jetzt so deuten)

auch hier liegen wieder die geheimnisse im zuhause....schon interessant...
dadurch ist auch deine kreativität oder intuition etwas blockiert...

kann schon sein, dass du deinen neuen mann in der öffentlichkeit kennenlernst, und das könnte dann durch das kreuz auch eine schicksalhafte verbindung werden, in der du aber auch glücklich sein wirst

die sense zeigt auf die ruten, was wieder sagt, dass dich genau die situation und der streit mit deiner oma dich auch sehr stark belastet im moment

umzug, hm, könnt ich jetzt auch nicht beschwören


tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte, irgendwie komm ich grad nicht so rein....wenn mir noch was einfällt, schreib ich auf jeden fall

vielleicht guckt noch wer anderes ---> wink mit dem taschentuch :daisy:
 
Hey Danke!

Aber das ist doch auch schon was. Ich tu mich auch manchmal mit einigen Blättern richtig schwer, und wenn es dann noch meins ist, bin ich sowie so immer "unparteiisch!!!".
Ja, wäre schön, wenn sich noch jemand das Blatt ansehen könnte..
Wie kommste vom HP auf das Kreuz?
ACH SO! Korrespondentzkarte..

ja, schau gern nochmal rein, wenn dir doch noch was auffällt..
Danke dir nochmal!:kiss4:

Lg, mino
 
hi mino,
leider habe ich jetzt auch nicht viel zeit, aber ich habe gerade ma auf die finanzen geschaut, also da sehe ich im mom leichte unklarheiten und die mäuse und der fuchs warnen dich eindeutig vor falschen ausgaben oder falschen investitionen. im mom sehe ich die chance auf einen teilzeitjob, klee bei der arbeit ist für mich auch eine kleine arbeit.
zu dem mann würde ich sagen, kann es sein, dass du noch irgendwie an einem anderen mann hängst und dich das blocjiert?ß sieht mir in dieser legung stark danach aus, trotzdem wird da was neues kommen.
ich hoffe, dass ich morgen ein bisschen mehr zeit habe, dan nwerde ich mri die tafel nochmal genauer anschauen...
ach übrigensn och kurz, wenn dieser teilzeitjob, kann sich sowohl auf die arbeitszeit auswirken, oder einfach nru ein befristeter vertrag sein, kommt, ist es ratsam, sich dafür zu entscheiden, denn die option besteht dass daraus mehr wird und zwar recht schnell, direkt danach liegen die wege, entscheidungskarte, dnan der baum und der bär, beides stabile karten in jobfragen...
alles liebe
stern
 
Hallo Stern,

ein ganz, ganz großes, riesiges Dankeschön für deine Deutung.
Hab mich wirklich total gefreut, das sich das doch noch jemand mal angesehen hat.
Dann gebe ich dir mal ein Feedback, soweit ich das schon kann..
Beruf: ja, muß ich mal sehen, ob und was da auf mich zu kommt. Habe nächste Woche ein Gespräch mit einem Arbeitsberater- ich hoffe, da kommt was Gutes bei raus (habe Angst, das die mich in so ein blödes Bewerbungstraining oder soetwas stecken wollen ( machen die ja ganz gern beim arbeitsamt.. ) was nicht heißen soll, das ich faul bin, aber auf sowas habe ich keinen Bock- möchte halt lieber ganz normal arbeiten gehen, und nicht mehr abhängig sein vom Amt.)
eine Teilzeitbeschäftigung könnte ich mir aber auch gut vorstellen, habe bei meiner letzten Arbeitsstelle auch nur halbtags gearbeitet, das hat mir sehr gut gefallen, das ich dann immer noch viel vom Tag hatte und nicht so kaputt war, gut ich hatte zwar nicht viel Geld, aber das ist auch nicht so schlimm.

Finanzen: Bingo! da ich im Monat nicht viel zur Verfügung habe, muß ich sehr sparsam leben, obwohl ich von Haus aus nicht sehr viel Geld brauche.. habe einen bescheidenen Lebensstil (aber freiwillig.. ist nicht so, das ich wissentlich auf was verzichte, brauche halt nicht so viel). Aber diesen Monat hab ich geld mal geld sein lassen und überhaupt nicht drauf geschaut. Ich brauchte auch für den herbst/winter neue klamotten. Irgendwie geht die nämlich zur Zeit alle kaputt..
Naja, und dann habe ich mir schon zieml. teure Schuhe gekauft, usw.. jetzt haben wir noch nichtmal den 10.ten und das Geld ist weg--:rolleyes:.

Liebe: ja, auch hier liegst du absolut richtig, ich hänge noch an meiner letzten Beziehung, obwohl ich vom Kopf her alles beendet habe. Meine Gefühle kann ich ja leider nicht steuern..
Kannst du mir, wenn du wieder Zeit hast, mal sagen, wie du drauf kommst und an welchen Karten man ihn bzw. auch den neuen Partner erkennen kann?
Und kann man da noch mehr zu sagen, wie der z.B. ist, obs was Ernstes, Festes wird? Und wann?
(ich weiß, Zeitangaben sind immer etwas vage, da habe ich auch immer meine Probleme mit..)

So, soweit erstmal.
Und danke nochmal, liebe Grüße, Mino
 
hi mino,
sollte mein pc gleich nicht ganz spinnen schaue ich es mir gerne an, ich msus nun eben meinen sohn weg bringen, dann habe ich zeit dazu.
bis später,
lg stern
 
liebe mino,
nun wollen wir uns mal deiner liebe widmen.
du fragtest wie ich darauf gekommen bin, dass du noch an einer liebe hängst, also auf dem platz 28, hausplatz des herrn, liegt das herz, direkt darüber die blockade, der berg. anhand dieser psotionen kann man es eindeutig erkennen. ausserdem liegt der berg auf dem platz des turmes, denn der turm ist für mich die eindeutige trennungskarte. also du hast eine blockade in der liebe wegen einer trennung. du hängst auch noch ziemlich an dem herrn, was du selbst dir nicht eingestehst. dass buch über dem berg, darüber den anker. irgendwie seit ihr miteinander verstrickt gewesen. ich denke mal, bei ihm gibt eseine andere frau, 9 die blumen, wo er sich was mit vorstellen kann. allerdings wird sich das auflösen, kreuz hinter den blumen, wo das kreuz hinter liegt, dass löst sich auf. er wrid dann in irgendeiner form nochmal den kontakt zu dir suchen, dass wird aber in einem streit enden und danach bist du sofort bereit, dich auf was neues einzulassen, sagt mir der hund hier an der stelle. be idem hund gibt es entweder ne dame, wo er sich gerade von trennt, oder es gibt eine problematik mit einer mutter, schlange turm. in dieser situation gibt es allerdings eine veränderung, die ihm auch nervösität bereiten wird. jedoch fürht diese veränderung eindeutig für dich zu der beziehung, und damit liegt er dann als dein herzensmann im bild. ich schaue da einfach nach oberhalb des hundes. kennelernen wirst du ihn irgendwo in der öffentlichkeit, kann auch ein ausflug oder eine kleine reise sein, die du unternimmst. übrigens spielt dein ex, wenn er wiederauf dich zukommt ein falsches spiel, wolken fuchs...
ich habe mir nochmal deine "überschriften" angeschaut, da ist eine anker turm, da für mich der turm in erster linie die trennungskarte ist, steht diese konstellation für mich auch für arbeitslosigkeit, du arme, dass tut mri aufrichtig leid für dich. die andere konstellation ist herz und sarg, also auch in der liebe kränkelt was, wie hast du es so schön bei mir gesagt?? erst muss was altes sterben, eh was neues beginnen kann. aber herz und sarg ist auch immer blöd im empfinden, darum wünsche ich dir, dass du schnell über diese geschichte kommst, dass sich für dich dann was tun kann.
ganz liebe grüße
stern
 
Werbung:
danke stern, das du dir das nochmal angeschaut hast:kiss4: .

hm.. der ex mal wieder.. ja, er geht schon weg und flirtet usw. möglich, das er ne neue kennengelernt hat, und mir nichts erzählt..gleichzeit habe ich das gefühl, das er mich warm halten will, trotzdem mich aber nicht mehr will..
irgendwie läßt er mich nicht so ganz los, was die sache schwerer macht.
ich habe schon öfter den schlußstrich gezogen, wollte den kontakt ganz abbrechen, aber er taucht immer wieder auf:rolleyes: .
hinzu kommt noch, das er mir eine riesige geldsumme schuldet, das verbindet uns auch noch. kann der fuchs da was mit zutun haben?
ich habe das gefühl, das geld sehe ich nie wieder.

wenn der hund der nächste freund wird, ist dann die mpk mein ex freund?
zeitangaben kann man nicht im bild erkennen, oder?
die andere frau die du da bei dem hund gesehen hast, hoffe nicht, das ist die mutter, das thema hatten wir doch schon irgenwie *lach*?!

achso, arbeitslosigkeit ist ja jetzt bei mir grad aktuell (bin ich aber schon gewohnt, hihi!, nein, aber ich hab da nicht soo das problem mit.)
irgendwie flieg ich immer von einem job zum nächsten.. dazwischen viele pausen.. anstrengend, aber was solls- ist wohl mein schicksal.

ja, dann danke noch mal für deine mühe, und drück mir die daumen, das ich meinen ex schnell aus meinem leben lassen kann!
(müssen wir wohl beide dran arbeiten!)

lg, mino
 
Zurück
Oben