Hilfe! Bitte einmal deuten!

Hallo,

Lilie und Sense muss nicht ein sex. Übergriff sein! Erst dann , wenn in der Nähe eine männliche Person ( nicht die Lilie noch eion anderer). Deute Lilie und Sense meistens so, dass die Harmonie in Gefahr ist.

Hoffe dir dmit geholfen zu haben

Schönen Tag noch an alle
Katharina
 
Werbung:
Hallo Virgin,

halt, halt...bitte, nicht falsch verstehen, mit einem sex. Übergriff meine ich eher, das man sich nicht zu rasch oder nur dem Partner zu liebe sexuell hingibt obwohl man selber noch lieber einander ein wenig kennen lernen möchte !
Die Sense möchte Dich einfach davor warnen u. auf Dein Inneres zu hören.

Sense-Lilie kann auch ein Hinweis für "scharfen Sex" sein !:weihna1

bzw. habe ich gelesen, dass dorthin, wo die Spitze zeigt "abgemäht" wird, also evtl. Herr-Sense-Lilie = ein Mann, mit dem man keinen Sex hat.


Lieben Gruß

Dell
:winken5:
 
Zurück
Oben