legung für einen freund

so, nun wollt ich noch schnell die fragen beantworten, die noch offen waren...

tamira, erstmal danke für deine antwort! das mit dem schwul hatte ich ja schon geschrieben, aber noch nicht, ob er beruflich viel unterwegs ist.
also er hatte mal ne zeitlang den außendienst, also ist von kunde zu kunde gefahren, macht es jetzt aber nicht mehr, sondern ist die ganze zeit in der firma, was ihm nicht so toll gefällt, denn vorher konnte er selbstständig arbeiten und hat sein ding gemacht. ich denke mal, das ist auch die entscheidung, die fällig ist. dort in der firma hat er zwar schon eine höhere posten, also auch sein eigenes büro usw., kann aber auch nicht ganz so wie er will, denn der chef scheint immer anderer meinung zu sein. denn wenn die kollegen, die dann mit problemen an ihn (meinen bekannten) herantreten, stimmt er ihnen auch zu und will das auch ändern, nur braucht er dann auch das ok von dem chef. dann spricht er mit ihm, dieser ist aber dagegen, na und wie es so ist, schuld bekommt dann natürlich mein freund und nicht der chef. er ist da so in einem zwiespalt- das geht ihm an die nieren. er zweifelt, wozu er überhaupt noch diesen posten hat, wenn er doch nichts bewirken kann.
@zwerg, zum thema streß in seiner familie. ja, das hängt mit dieser situation zusammen, er kann mit ihnen nicht so drüber sprechen, denn sie begreifen nicht, wie unzufrieden er dort ist und fühlt sich dadurch von ihnen etwas alleingelassen.
ja, sonst ist er eigentlich immer froh und unkompliziert, aber bei der lage...
sunnyboy?! *lach*, nein, nicht in dem sinne, das er nun frauen aufreißt und sich als der schönste und tollste fühlt, aber eben doch ein positiver mensch.
@widderfrau, ja mal schauen, wie es mit der neuen wird.. hört sich aber schon mal nicht schlecht an *lach*!
geb dir nochmal ein feedback, wenn es soweit ist. ich denke auch das er erstmal vollkommen mit der alten geschichte abschließen muß, um wieder frei zu sein..
achso, das mit der allgemeinen veränderung in seinem leben.
ja, er zweifelt, ob der beruf an sich überhaupt das richtige für ihn ist.
denn er hat gleich nach der schule die ausbildung gemacht, ohne großartig drüber nachzudenken, ob es überhaupt seinen fähigkeiten entspricht.
meiner ansicht nach ist er auch zu schade für so einen trockenen bürojob.
ich finde er könnte auch gut was im sozialen bereich machen, wo er menschen helfen kann.. mit kindern, kranken oder alten leuten. (das hab ich jetzt aber nicht aus den karten, sondern eben nur so, wie ich ihn einschätze).
vielleicht tut ihm ein kompletter umbruch ganz gut..

danke nochmal für eure mühe und antworten! lg, mino
 
Werbung:
Hallo mino,

da dann bin ich ja froh, dass ich wenigstens nicht bei allem falsch lag. Ja aber wer sich auch nicht traut zu fragen, macht keine Fehler und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Soviel dazu. :daisy:

Ich hab auch die 8ter Reihe gelegt. Vielleicht sollte man nicht ohne weiteres umlegen? Weiß das vielleicht einer?

Alles Liebe

Tamira
 
hallo tamira,

ja, also ich persönlich bin auch vorsichtig damit (mit dem umlegen..), obwohl es viele machen und auch meistens hinkommt.
allerdings ist es bei mir auch schon mal vergekommen, das sich dadurch riesige fehler eingeschlichen haben.
welche kombi hattest du denn für das schwulsein genommen?
lg, mino
 
Hallo mino,

es lag doch bei der 8er Rheihe die Fische und der Reiter über dem Mann. So und da dachte ich das Fische + Reiter = Geldangelegenheiten mit dem Geliebten bedeuten könnten.

Und da hatte ich irgendwie im Gefühl das er schwul sein könnte.
Ok wie war das mit dem Frauenversteher ...naja das sind schwule ja auch irgendwie :rolleyes:
Es war wie so eine Eingebung....aber da lag ich ja gewaltig daneben. :autsch:


Ich übe noch fleißig weiter und danke dir vielmals für deine Rückmeldung :kiss3:

Alles Liebe

Tamira
 
Hallo Tamira! Der Reiter steht auch für Gedanken, oder für einen Boten.
Das kann dann bedeuten, er macht sich Gedanken um Finanzielles, oder er erhält eine Nachricht, die finanzielle Dinge betreffen.

LG Widderfrau:)
 
Widderfrau10 schrieb:
Hallo Tamira! Der Reiter steht auch für Gedanken, oder für einen Boten.
Das kann dann bedeuten, er macht sich Gedanken um Finanzielles, oder er erhält eine Nachricht, die finanzielle Dinge betreffen.

LG Widderfrau:)





Vielen lieben Dank für den Tipp. :kiss3:
Das nächste mal bin ich vorsichtiger mit dem was ich seh und sag.

Alles Liebe

Tamira
 
Werbung:
Ok wie war das mit dem Frauenversteher ...naja das sind schwule ja auch irgendwie

ja *lach* in sofern hattest du doch auch -irgendwie- recht!

wäre aber mal interessant, ob es kombis für homosexualität gibt..
weiß da vielleicht einer von euch was drüber? hm.. stelle diese frage vielleicht mal ins forum, bekommt man wohl eher eine antwort. lg, mino
 
Zurück
Oben