legung für einen freund

mino

Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
102
hallo liebe foris,

hab heut ne tafel von einem freund, er ist 30 und wollte wissen, wie es bei ihm beruflich und auch in der liebe (single) weitergeht.
ich steig da irgendwie nicht durch, vielleicht habt ihr ja lust, mitzudeuten.
hier sind seine karten:


33 15 19 35 22 01 20 36 30
23 13 18 06 34 09 24 31 32
29 12 04 28 21 26 10 16 02
27 05 08 17 03 07 14 25 11

hab selbst versucht, das blatt zu deuten, nur mit meiner deutung erkenne ich ihn hier drin irgendwie nicht so wieder, weder von seiner situation, noch von charakter (naja, so halb..)
deshalb sag ich erstmal lieber nichts weiter dazu, damit ihr vorurteilsfreier daran gehen könnt..

würde mich sehr freuen, wenn sich leute finden, die mitdeuten möchten.
bis dann und liebe grüße, mino
 
Werbung:
Hallo mino,

ich probiers mal.

Ist dein Freund ein Handwerker? Ist er viel unterwegs? Momentan liegen die Intriegen bei Ihm und Stress und Streit sehe ich auch, was aber in der Zukunft ein Ende nimmt. Er braucht dringend glaube ich mal eine Erholungspause und sollte sich mal die verdiente Freizeit nehmen.
Er ist im moment noch ziemlich blockiert und diese Blockade muss er erstmal lösen. Er soll ausgehen und Freude dabei haben, dann lässt die Liebe nicht mehr lange auf sich warten.

So das war mein Versuch. Wie gesagt ich bin noch neu und am üben.
Hoffe ich lag nicht ganz so daneben.

PS: Mal eine ganz vorsichtige Frage: Ist dein Freund vielleicht schwul?

Alles Liebe

Tamira
 
halloooooooo mino....ich schau mir dein bild auch gerne mal an, nur kann ich mit den zahlen wieder nichts anfangen :( *seufz* wenn ich zeit hab, dann schreib ich es mir nochmal um *BUssi*
 
Hallo mino! Ich versuchs mal, hab aber eine 8er-Legung gemacht.

Ich denke dein Freund macht gerade eine allgemeine Veränderung durch.
Beruflich könnte auch etwas neues anstehen. Ist er in einer Führungsposition oder eventuell selbständig? Steht vielleicht eine berufliche Entscheidung an? Es ist aber noch nicht ganz klar, was sich beruflich bei ihm tun wird (28+6+35). Hat er noch eine Trennung zu verarbeiten? Er ist noch blockiert, wird sich aber wieder verlieben. Ich denke, er flirtet schon gerne.

LG Widderfrau
 
hallo ihr,

ja, da habt ihr schon ganz gut gedeutet, schon mal ein kleines feedback:

nein, er ist nicht schwul, aber trotzdem ein ganz lieber, also nicht typisch männlich. ob er gern flirtet? hmm.. ja so kann man es sagen, er sieht zwar nicht soo gut aus, (also scheiße auch nicht *lach*, sondern eher unscheinbar), kommt aber bei frauen gut an, weil er warmherzig ist und verständnisvoll. -kann man hier aber gar nicht so erkennen, oder? -
das ist ihm aber- glaub ich- auch bewußt und genießt seinen status bei den frauen;) .
nein, handwerker ist er nicht, (arbeitet bei ner versicherung), ist nicht selbstständig in dem sinne, aber hat dort ne höhere position. ja, dort hat er viel um die ohren.
deshalb hatte ich die kombis nicht kapiert (35-19, ist für mich arbeitsamt, darunter die 35 und 6= arbeitslos, aber das ist ja nicht der fall)und auch das die finanzen (so finde ich es, fuchs auf 34 und 34+21) so schlecht liegen, denn er verdient ganz gut.
er hat sich grad getrennt, ist vielleicht noch blockiert, aber er ist sich sicher, das sie nicht die richtige war.
(meiner deutung nach haben dieses auch die 7,14,25,11 angezeigt= falsche verbindung mit dieser frau wurde getrennt. bin mir nicht sicher, aber ich hatte so den eindruck, sie war sehr angetan von seinem konto..)
könnt ihr was zu seiner neuen liebe sagen? wie ist sie, wie lernt er sie kennen, ist es was tiefes, dauerhaftes?
(es ist die dame, oder?)

und hier für zwerg *lach*:

schlüssel bär turm anker wege reiter park kreuz lilien
maus kind hund wolke fisch blumen herz sonne mond
dame vögel haus herr berg buch sense sterne klee
brief baum sarg storch schiff schlange fuchs ring ruten

danke für eure mühe! lg, mino
 
hehe, danke mino.... *lach*

schlüssel bär turm anker wege reiter park kreuz lilien
maus kind hund wolke fisch blumen herz sonne mond
dame vögel haus herr berg buch sense sterne klee
brief baum sarg storch schiff schlange fuchs ring ruten


soooooooooo: bin grad in der arbeit, aber ein kleiner blick geht jetz auch ma...

irgendwie macht er sich momentan schon viel stress wegen seinem job,kann das sein? hab mir die anderen deutungen jetzt auch mal nicht durchgelesen und überflogen, deswegen kann es sein, dass ich auch daneben lieg oder sowas...

da schlange und anker KK denk ich schon, dass da irgendwas momentan nicht richtig läuft und da vielleicht auch falsche personen integrieren...gegen ihn. aber es wird hier eine veränderung geben...er fühlt sich ja auch nicht mehr wohl und wird immer unsicherer.
er ist momentan sehr blockiert und kommt mit seinen zielen nicht weiter. er ist wohl auch sehr heimatverbunden, aber kann es sein, dass es in der familie auch bissi stress gibt?

er ist doch eigentlich ein froher mensch, der auch immer wieder glück hat oder? also ein sunnyboy mein ich...der nach aussen auch nie zeigen würde, wie es ihm wirklich geht....das kommt natürlich bei seiner umgebung und den frauen sicherlich auch gut an...

ich denke, er sollte sein vergangenes erstmal aufarbeiten, bevor er liebestechnisch was neues starten kann...und dann wird es aber eine tiefe und weitreichende beziehung werden...

kannst du damit was anfangen?

ganz liebe grüße

steffi
 
Hallo mino! Danke erstmal für dein feedback!


mino schreib:"
nein, er ist nicht schwul, aber trotzdem ein ganz lieber, also nicht typisch männlich. ob er gern flirtet? hmm.. ja so kann man es sagen, er sieht zwar nicht soo gut aus, (also scheiße auch nicht *lach*, sondern eher unscheinbar), kommt aber bei frauen gut an, weil er warmherzig ist und verständnisvoll. -kann man hier aber gar nicht so erkennen, oder? -"
Antw.: doch Herr+Blume: warmherzig, freundlich, flirten

mino schrieb:" aber hat dort ne höhere position. ja, dort hat er viel um die ohren.
deshalb hatte ich die kombis nicht kapiert (35-19, ist für mich arbeitsamt, darunter die 35 und 6= arbeitslos, aber das ist ja nicht der fall)"
Antw.: Anker+Turm: höhere Position.

mino schreib:"
und auch das die finanzen (so finde ich es, fuchs auf 34 und 34+21) so schlecht liegen, denn er verdient ganz gut."
Antw.: Fisch+Blumen: verdient gut, Fisch+Haus: stabile Finanzen
mino schreib:"
er hat sich grad getrennt, ist vielleicht noch blockiert, aber er ist sich sicher, das sie nicht die richtige war."
Antw. die Trennung liegt noch ganz nah bei ihm, deshalb vermutete ich, dass er noch nicht ganz drüber hinweg ist. Aber die neue Liebe kommt schicksalshaft, er kann sie gar nicht verpassen. Vielleicht lernt er sie über Freunde kennen (29+18). Sie müsste sehr gefühlvoll sein (32), vielleicht etwas naiv (13), aber eine ganz liebe (2) und treue (18).

So, ich hoffe, ich lieg jetzt mit seiner neuen nicht komplett falsch.
LG Widderfrau
 
hallo widderfrau,

danke für die antwort!
jetzt muß ich dich nochmal kurz nerven ;-)
wie kommst du denn von 28 zur 9? die liegen doch gar nicht beeinander?
und von der 29 zum klee?
wär lieb, du könntest mir die verbindung dazu erklären..
 
Hallo mino, ich hab im ersten posting geschrieben, dass ich die 8er Legung gemacht habe, die ist mir sympathischer. Álso die gleiche Reihenfolge der Karten, nur 4 Reihen mit 8 Karten, letzte Reihe mit 4 Karten.
LG Widderfrau
 
Werbung:
danke für die antwort, ja dann ists ja klar, wie die kombis zustande kommen.
@zwerg, danke auch dir, hab deine antwort gar nicht gesehen!
ja, das ist ja komisch, wußte gar nicht, das es so mau auf der arbeit bei ihm aussieht wg. mobbing usw.
er hat nur erzählt, das er dort viel streß hat z.zt und ihn alle nerven.
hm.. wundert mich auch, denn sonst ist er eigentlich immer ziemlich beliebt und auch angesehen und eigentlich kein mensch, gegen den man etwas haben kann.
naja, aber vielleicht gerade deswegen (sind sie neidisch auf ihn..).
 
Zurück
Oben