Bitte guckt mal rein

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Ich würde Euch einmal bitten über mein KB zu schauen, habe nach einem allgemeinen Überblick gefragt:

11 23 14 35 25 01 33 22
28 10 08 32 26 36 31 24
20 16 21 30 04 03 02 07
29 15 05 17 13 09 19 18
12 06 34 27

Gelegt habe ich mit den Lennis Blaue Eule

VIELEN DANK
taimie
 
Werbung:
´Hallo Taimie:

Also ich würde mal sagen du hast eine Tochter! Du besitzt eine starke Gesundheit. Und du hast schon einige Veränderungen hinter dir. Eine Freundin aus der Vergangenheit feht dir oder du fehst ihr!
Also du und der Herr stehen am Rande der Legung. Du blickst in die Zukunft. Das sagt mir das du offen bist für vieles auf dieser Welt. Deine Spiritualität geht bis in die Jenseitskontakt hinaus. Du wärst ein gutes Medium. Bist du umgezogen, oder du wirst noch umziehen. Von deiner Mutter wirst du noch eine Nachricht bekommen, oder du wirst deiner Mutter noch was sagen müssen. 2 Veränderungen liegen da. Du bist dir nicht ganz sicher wie es in deinem Leben weitergeht, aber ich weiß eines das du eine Beziehung eingehen wirst die lange oder ein Lebenlang hält. Es steht eine Frau die dir sehr am herzen liegt und umgekehrt auch. Eine schicksalshafte Nachricht von weiter weg . Ein Vorstellungsgespräch??? Hast du Arbeit? Ich sehe nicht wirklich eine.
Bei diesem Mann steht ein plötzliches Ende (Tot, muss kein körperlicher sein, und wenn dann meist für Bekannte, verwandte) Ende mit Gefühle, er versperrt seine Gefühle, auch Depressionen, es geht im sehr schlecht. Momentan hat er eine Lebensphase die sehr schmerzhaft ist und schicksalhaft. Doch am Ende steht der Sonnenschein und die Liebe,
Ihr habt euch in der Öffentlichkeit kennen gelernt. Auch steht ein Suchtproblem in den KArten, ich weiß nicht ob für ihn oder für jemand anderes. Jemand flüchtet sich in Krankheiten, aber da gibt es keine.
Also es steht noch sehr viel offen für dich,du kannst entscheiden wie es weitergeht.

Glg Angie
 
Zurück
Oben