Meine Meinung von Gestern...

Kristen

Aktives Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
794
..kann die von heute nicht mehr sein.

wie oft ändert ihr eure meinung?

ich habe oft solche phasen das mir wichtige themen von heute auf morgen anders erscheinen...

ist das unnormal? oder total normal? :)
 
Werbung:
ich ändere meine meinung wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen kann.
man kann dinge von verschiedenen blickwinkeln aus sehen und manchmal muß man auf so einen anderen blickwinkel erst gestoßen werden.
man nennt es auch "dazulernen" :)
 
ich ändere meine meinung wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen kann.
man kann dinge von verschiedenen blickwinkeln aus sehen und manchmal muß man auf so einen anderen blickwinkel erst gestoßen werden.
man nennt es auch "dazulernen" :)

ok, das ist verständlich :)

bei mir kommt es eigentlich plötzlich ohne jemandes meinung zu lesen oder zu hören...


deine signatur bzw. das zitat... findsch witzig ;)
 
ok, das ist verständlich :)

bei mir kommt es eigentlich plötzlich ohne jemandes meinung zu lesen oder zu hören...


deine signatur bzw. das zitat... findsch witzig ;)


dann ist dir der neue blickwinkel wohl von selbst aufgefallen.
passiert mir auch, wenn ich mal ne nacht drüber geschlafen hab oder so.

danke....das zitat stammt auch von einer humorvollen person :D
 
dann ist dir der neue blickwinkel wohl von selbst aufgefallen.
passiert mir auch, wenn ich mal ne nacht drüber geschlafen hab oder so.

danke....das zitat stammt auch von einer humorvollen person :D

jaaa, hagall, den hab ich noch im gedächtnis lol treibt er sich denn hier noch rum? jedenfalls hab ich ihn nich gesehen/gelesen...


ok, dann ist das normal und von mir völlig überbewertet... :)
 
jaaa, hagall, den hab ich noch im gedächtnis lol treibt er sich denn hier noch rum? jedenfalls hab ich ihn nich gesehen/gelesen...


ok, dann ist das normal und von mir völlig überbewertet... :)


yepp....tut er :D

ob du das thema für dich überbewertest weiß ich nicht aber ich persönlich änder schon manchmal meine meinung und finds völlig okee :)
 
Kommt drauf an, in was für Dingen. Also was so profane Themen angeht, ist es vollkommen normal und auch legitim, seine Meinung zu wechseln. Ein Meinungsbild hat ja auch immer was mit dem persönlichen Erfahrungsstand zu tun. Da nichts in dieser Welt bestand hat, ist es nur vollkommen logisch, seine Meinung zu verändern...
 
Kommt drauf an, in was für Dingen. Also was so profane Themen angeht, ist es vollkommen normal und auch legitim, seine Meinung zu wechseln. Ein Meinungsbild hat ja auch immer was mit dem persönlichen Erfahrungsstand zu tun. Da nichts in dieser Welt bestand hat, ist es nur vollkommen logisch, seine Meinung zu verändern...

ok, dann bestätigst du mir das auch... danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben