Unverhofft kommt oft

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
Unverhoft kommt oft

Was ist euch in letzter Zeit so geschehen, mit dem ihr absolut nicht gerechnet habt?

Wem ist gestern was geschehen, sowohl positiv als auch negativ, mit dem er nie gerechnet hat?

Wenn ihr das heute liest, vielleicht passiert morgen schon was unverhofftes, von dem berichtet wenn ihr wollt.

Kommt unverhofft wirklich oft?
sowohl im positiven wie auch im negativen?

Vielleicht gibts ja zahrlreiche Erfahrungsberichte
oder es läuft meistens sowieso im Rahmen, so wie man es sich erwartet, oder??

Es sollten unter diesen Themen, so stell ich es mir vor;-) auch unverhoffte oder zufällige Begegnungen fallen, die den Alltag bereicherten, sowohl im negativen oder Sinne, einfach auch Kleinigkeiten, neben den was Einschneidendes unverhofftes passiert


liebe Sonntagsgrüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
Was ist euch in letzter Zeit so geschehen, mit dem ihr absolut nicht gerechnet habt?

Wieso in letzter Zeit???
Dauernd!!!!!:schaukel:

Ich will was, ich bereite alles dafür vor, ich fange an, es zu tun und:

Bleiben lassen und sofort was anderes tun!!!!
c003.gif


scheint das Motto meines Lebens zu sein...

Ich will was kochen, derweil kotzt die Katze auf´s Parkett
Ich fange an zu schreiben, derweil kommt ein Anruf
Ich will zum Geldautomaten fahren, derweil das Auto lieber stehen will
Ich will einen Film gucken, derweil kommt Besuch angerauscht
Ich will duschen, derweil ist das heiße Wasser weg
Ich will die Einkäufe einräumen, derweil kocht die Suppe über

über -zig Seiten fortzusetzen....

Gruß von RitaMaria
 
Ja das unverhoffte was ich berichten kann, ist ein kleiner Unfall mit Bänderriss im Finger (vor 4 Wochen). Unverhofft kommt oft. Tägliche Fingergymnastik, sodass sich endlich der blöde Ringfinger wieder normal bewegt, echt lästig
 
Hallo Ihr,

wenn ich darüber so nachdenke,
kommen mir sofort PERSONEN in den Sinn,
die in mein Leben getreten sind (oder ich habe sie treten lassen),
die ich heute gar nicht mehr missen kann!

Meist auf Wegen, die sowas von verzweigt sind, daß man es nur für absolutes
Glück oder Schicksal halten kann,- oder nenne man es ,wie man will-
daß es einem die Latschen auszieht...

Man jammert und jammert oft über dies und das,
und mir wird bewußt,
wie reich man ist, durch Gegebenheiten und eben Personen an unserer
Seite, die man für selbstverständlich hält...

Habe mich in dem Bezug gerade erstmals ins Thema "Seelenverwandtschaft"
reingelesen, weil es dort einige Erklärungen
zu geben scheint, was meine hell-strahlenden Weggefährten anbelangt...
Mache mich also erst mal etwas "schlau".

Ja, unverhofft kommt oft,
und doch hat man - wenn auch unbewußt - den Weg dafür bereitet ,
was denkt Ihr?

Würde alles nach unserem eigen gemachten Plan laufen,
wie langweilig das doch wär,
auch wenn man das oft erst viel später erkennt...

Ganz liebe Sonntagsgrüße an Euch !!!
 
Das zählt gerade noch, meine Frau spricht auch immer von einem Wunder, wenn ich bei einem Nachtfilm nicht einschlafe, aber das ist ein anderes Thema. *ggg*
 
Also in den letzten paar Tagen...

Ich hab unheimlich viele neue Bekanntschaften hier im Forum gemacht... alles auf einmal... und als ich vorgestern Nacht so um 20 vor 12 eigentlich gerade plante offline zu gehen, schrieb mir ein alter Bekannte im Chat... er wollte mir nur gute Nacht wünschen, dabei hatte er sich im Sommer erst so deutlich von mir abgewandt und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben, dass ich wirklich waaahnsinnig erstaunt war, als er mich plötzlich wieder schrieb.


Ich denke unverhofft kommt wirklich oft... denn immer dann wenn man am wenigsten mit irgendetwas rechnet, passiert es... und man kann seine Gedanken schließlich nicht immer überall haben, oder? ;)


@ Rita Maria:
Das ist aber echt schon hart. :(
Hoffe, dass wird irgendwann besser...

@ Ritter Omlett:
Gute Besserung mit deinem Finger... hat selbst er eine Überdehnung im Daumen...


An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern...

Liebe Grüße :kiss3:
Ona
 
Werbung:
hab unverhofft hier ein paar grüne punkte gekriegt - noch bevor ich überhaupt wusste, dass es sowas hier gibt und was das heißt :)

genauso unverhofft kam ein roter - weil ich behauptet hab, dass einer der im rollstuhl sitzt nicht unbedingt ein tyrann sein muss....:confused4

und ganz unverhofft blüht ein blumenstöckl, dem ich von anfang an keine chance gab....

liebe grüße
agnes
 
Zurück
Oben