Meine Katze Lisa ist sehr krank

hallo ihr lieben
es gibt nichts neues, sie ist nicht wieder gekommen. ich denke auch dass sie gegangen ist. ich habe heute morgen mit der tierärztin telefoniert. sie hat mir mut gemacht, dass sie noch zurück kommt. sie sagte aber auch, dass sie dringend ihre infusion braucht.

da ich gestern mehrmals eine grosses terrain abgesucht habe und sie auch gerufen habe, worauf sie mir sonst immer antwort gegeben hat. denke ich, dass sie gehen will/wollte. es ist schon eine ironie. die letzten 2 jahre ist sie so schmusig geworden. im urlaub habe ich immer gemerkt, wie sehr sie das braucht, dass ich zu hause bin. seit dem sage ich ihr immer, dass ich nicht mehr lange arbeiten werde und dass ich dann ganz viel zeit für sie habe. jetzt arbeite ich noch 15 tage.

ich habe sie schon losgelassen und vertraue darauf dass es das beste für sie war und dass sie nicht lange gelitten hat oder noch leidet. ja, es war ihre entscheidung. ich habe mich bei ihr bedankt für all die freude die sie mir bereitet hat. und ich hoffe, dass sie sich bei mir in den 7 jahren wohlgefühlt hat. sie war schon immer mein sorgenkind. mit 7 wochen habe ich sie aus einem katzenheim. sie war ein findelkind. man fand sie und den rest des wurfes auf einem feld, halb verhungert. die mutter wurde von einem weiss nicht mehr, glaube marder getötet. und jetzt geht sie dort hin wo sie hergekommen ist aufs feld. wie der anfang so das ende.
sie war viel krank als sie klein war. später, als wir umgezogen sind, das hatte sie nicht verkraftet und hatte massive darmprobleme. haben wir aber homöopatisch in den griff gekriegt.
sie hat viel rum miaut, eine richtige rebellin eine schwätzerin, eine bettlerin (essen vom tisch) aber eine tolle (4-farbige - glückskatze). oft habe ich geschimpft, wenn sie morgens schon rumgequängelt hat um ihren willen durch zu setzen. aber sie hat sich gelebt.
nochmals vielen dank euch allen für die lieben worte
 
Werbung:
Ich weiß nicht, was ich dir tröstendes sagen könnte...ich kann es dir sehr gut nachfühlen.
Sicher hatte sie eine schöne zeit bei dir und du bei ihr....

Ich segne sie mit all meiner Liebe,
ich lasse sie los und gebe sie frei....
 
hallo,

meine kleine lisa kam heute um 15.00 uhr zurück. sie hat es alleine nicht geschafft zu gehen. ich durfte sie zum tierarzt begleiten. jetzt ist alles gut. ihre kleine seele ist um 17.00 Uhr nach hause gegangen. ich durfte ihr dabei helfen gesund zu sein. danke dafür, dass noch noch ein letztes mal für sie da sein durfte und danke dafür dass ich abschied nehmen konnte. ich war bis zum schluss bei ihr. Jetzt ist sie im garten unter ihrem lieblingsbaum, dem lebensbaum und ist frei und ohne schmerzen.
danke auch euch allen für euer mitgefühl. ihr habt mir sehr geholfen und sehr viel liebe gegeben.
wollte noch ein bild von meiner kleinen anhängen, klappt aber nicht
 
Ich kann gar nichts sagen, nur

ich halte in Gedanken Deine Hand!

Wünsche Dir viel Kraft und versuche

es bitte später einmal, dass wir Lisa

sehen können! Ich zünde eine Kerze

für Lisa an... Sie ist bereits im

Regenbogenland! Sei tapfer!

Unsere Liebe bleibt und ich glaube

daran, dass wir unsere Lieben wieder sehen!

Alles Liebe Sabsy
 
Hallo Raphael,

Lisa ist eine wunderschöne Katze. Es tut mir unsagbar leid für dich,doch bedenke dort wo Lisa jetzt ist.....dort ist sie frei von jeglichen Schmerzen.
Ich umarme dich in Gedanken.

Farewell!

"Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um Dir zeigen zu können, wo es umgeht. Es ist besser so. Mein Stern wird für Dich einer der Sterne sein. Dann wirst Du alle Sterne gern anschauen... Alle werden sie Deine Freunde sein.
Du, Du wirst Sterne haben wie sie niemand hat.....
Und wenn Du Dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein.

Saint-Exupéry
 
Werbung:
Liebe Raphael, Lisa ist wunderhübsch!

Ich drücke Dich ganz samft und leise,
Ihr werdet Euch wiedersehen auf
der Unendlichkeitsreise...
Viel Kraft für Dich!
Herzgruss Sabsy


Diese Kerze habe ich für Lisa gezündet:

14.07.2005 - 21:16
für Lisa... das Glückskätzchen von Raphael...
sie ist heute ins Licht gegangen und wird
auf ihren Menschen gut achten!
Licht & Liebe für Euch Beide! Sabsy
 
Zurück
Oben