Meine Katze Lisa ist sehr krank

Werbung:
liebe raphael,
mein kater war vor einigen jahren sehr krank.
er war im februar 2 nächte irgendwo draussen eingesperrt. als er nach hause kam hatte er hohes fieber, eine lungenentzündung inkl. husten etc. eigentlich hatte ihn der arzt schon fast aufgegeben. er bekam medikamente und fing sich recht gut.
anscheinend hatte er aber einen etwas heftigeren kampf mit einem mader, der ihn schön in den hals biss. der biss fiel uns erst auf, als er sich zu einem hühnerei-großen abszess entwickelt hatte. und da war er gerade einen tag fieber-frei. die stelle wurde rasiert und wir sollten warten, bis der abszess von selbst aufging. das tat er auch einen tag später und legte den blick frei auf sehnen und muskeln. ohne weiteres hätte man in diesem loch in dem kleinen katerhals eine kinderfaust verstecken können. mein arzt sagte damals auch, dass die folgende nacht entscheidend wäre. ich habe ihm hände aufgelegt, mit ihm gesprochen und war bei ihm die ganze nacht. wir haben auf dem küchenboden umringt von tellern auf dem sich sämtliche lieblingsspeisen (fein pürriert) befanden genächtigt. es dauerte ein wenig und dann stand er von alleine auf, ging zum teller und leckte ein bisschen tunfischpampe.

er hat sich erholt, seine aufgabe war noch nicht beendet. jetzt ist er wieder topfit und beschützt seine kleine kätzin, die ihm mein bester freund geschenkt hat.

Leider entscheiden wir nicht, ob unser freund hier bleibt oder nicht. das entscheiden höhere mächte.
du weißt, ich bin bei euch und denke fest an euch.
der einzige trost, den wir haben, wenn unsere kleinen freunde gehen ist, dass sie zu gott gehen....
ich umarme euch und hülle euch in licht...
 
hallo sunny
ich war sie jetzt schon 4 mal suchen ohne ergebnis. ich denke auch sie ist weg um gesund zu werden so oder so. ich soll um 17.00 uhr mit ihr wieder zum arzt!!!!!!
ich denke ein tier tut instinktiv das was gut für es ist. ich gebe es in gottes hand. ich habe das getan was ich tun konnte.
 
hallo raphael
wirklich sehr ergreiffend wie auffopfernd du zu deiner katze bist...ich liebte meinen kater puma auch überalles er starb letztentlich nach 4 überstandenen katzenpestatacken.die 5 schaffte er nicht mehr..und es tut immernoch genauso weh........
ich hoffe sehr das sie wieder gesund wird deine süsse......
aber ich habe leider jetzt schon öfters gehört das sich katzen zum sterben zurrückziehn und man sie nicht mehr findet........
ich hoffe so sehr das du sie wieder findest.......lebendig!
alles alles liebe :kiss3:
xentrixa :zauberer1 :kiss3:
 
Werbung:
Das macht mich so traurig, darf ich das sagen?
Aber ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben,
ob Lisa`s Zeit gekommen ist, liebe Raphael, weisst
Du nicht, deshalb versuche nicht zu traurig zu sein!
Versuche ihr Kraftgedanken zu senden und besonders
Liebe, ich denke sie wird egal wo sie ist, es spüren!
Wenn Du nun zu traurig bist, hm... vielleicht merkt sie das!?
Vielleicht kämpft sie um ihr Leben, sie weiss, das was nicht stimmt,
aber vielleicht weil sie auch merkt, wie besorgt Du bist, zieht
sie sich auch nur etwas zurück! Ist das schwer!
Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst!
Gebe sie noch nicht auf! Bitte, jetzt noch nicht!
Was hat der Tierarzt denn gesagt?

Richtig ist auch, dass unsere geliebten Haustiere
meist wissen, was für sie gut ist, ich hoffe das
Bestmögliche wird für Lisa geschehen!

Bitte halte uns auf dem Laufenden, ja?
Wenn Du Dein Herz ausschütten magst,
hier sind Viele für Dich da, ich auch!

Alles alles Liebe Sabsy
 
Zurück
Oben