Viel zu schnell ist Sie von uns gegangen

nachtrag wegen zeichen:
ich habe ein paar tage später, am nachmittag, als ich im bett gelegen bin und gelesen habe (ich habe nicht geschlafen, war putzmunter), ein kratzen an der tür gehört, so wie findi es immer gemacht hat, wenn er uns in der nacht geweckt hat, weil er raus will.
ich hab mir in dem moment gedacht, das ist ein zeichen von findus, war mir ganz sicher, es war deutlich zu hören und ich war mir des ganzen durchaus bewußt.
nur, je länger es her ist umso unsicherer werde ich, was ich da tatsächlich gehört habe. aber was solte s sonst gewesen sein, ich war alleine zu hause....

http://www.regenbogenreich.de/frames.html

das ist noch ein link, da kannst du eine kerze anzünden für deinen shiwa und dir nochmal alles von der seele schreiben, falls du willst.
lg domaris
 
Werbung:
Zurück
Oben