Mein Verlobter hat immer nur pech :(

hi !!!

hmm ... also die engelkarten von der doreen virtue die bekommst du beim VIVO im donauzentrum !!! da habe ich sie erst vor 2 tagen gesehen !!!!!!!

lg und dir winke :)
die lilaengel :daisy:
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hi !!!

hmm ... also die engelkarten von der doreen virtue die bekommst du beim VIVO im donauzentrum !!! da habe ich sie erst vor 2 tagen gesehen !!!!!!!

lg und dir winke :)
die lilaengel :daisy:


:danke: !!!
Werd sie mir besorgen, sobald ich zeit hab!

glg:) :)
 
Hallo Lilaengel

Wieso meldest du dich nicht mehr??ich habe dir schon ein paar mails gesendet und du reagierst nicht darauf (ausser bei einem). :(

Ich hoffe das liegt nicht an mir,ich wolte mehr von deine arbeit wissen.

Hab gedacht du woltest uns helfen,also so klang es danach,und jetzt egnorierst du mich :(

wäre schön wenn du dich einfach melden würst ;)

mfg Nicegirl
 
Hallo

Also ich wollte sagen das ihr mich beruhigt habt und so,aber weiter geholfen habt ihr mir nicht wirklich bin echt entäuscht,ich wollte mehr wissen aber niemand will mir eine antwort geben.

:(

Lg nicegirl
 
lisy schrieb:
... Aber er hat auch noch ein 2. Problem, dürfte mit seiner familie zu tun haben (muss nicht die jetzige familie sein, sondern kann auch von einem früheren leben sein).
Würde eine familienaufstellung empfehlen, kenn da auch jemanden sehr empfehlenswerten. SChreib dir nachher die Adresse per mail oder so...
lg

Hi lisy!

*lol* :roll:

Nichts für ungut.

Dispair
 
Nice_girl29 schrieb:
Hallo

Ich habe eine frage,vieleicht kann uns jemand helfen oder tips und vorschläge geben.

Es geht hier um meinen Verlobten,ich mache mir sehr viel sorgen um ihn und ich weiss nicht weiter,ich will nur das er glücklich wird ,er hat in seinem leben überhaubt kein glück,er hat kein glück bei der arbeit und und und,sein leben ist ein reiner pech,aber ich liebe ihn trotzdem und will das es damit aufhört.

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr uns irgendwie helfen könttest.:kiss3:

Danke mfg Nicegirl

Wenn er kein Glück hat, sollte er mal schleunigst überlegen, woran das liegt. Handlungen erzeugen Reaktionen. Falsche Handlungen erzeugen falsche Reaktionen.

Wer in einem Muster verhaftet ist, hat es meist sehr schwer, dort wieder herauszukommen. Ständige Mißerfolge sind ein Zeichen dafür. Jemand lebt nicht so, wie er leben sollte und wird ständig mit dem kopf darauf gestoßen. Nur übersieht er die Signale.

Es liegt an deinem Freund selbst, sein Leben in die hand zu nehmen, du kannst ihm nur einen Anstoß geben.
 
Nice_girl29 schrieb:
Hallo

Also ich wollte sagen das ihr mich beruhigt habt und so,aber weiter geholfen habt ihr mir nicht wirklich bin echt entäuscht,ich wollte mehr wissen aber niemand will mir eine antwort geben.

:(

Lg nicegirl

Liebes Nice_girl29,

ich glaube, dass Dir niemand die Antwort gibt, die Du gern hören würdest!

lilaengel1965 schrieb:
... hmm .. also er hat offenbar schon mal glück, dass er DICH an seiner seite hat, die sich sorgen macht und ihm helfen möchte ...

sieht er das auch so wie du, dass er nur pech hat?...


Das hat er!

Möglicherweise will er Dir mehr geben als er kann und sucht eine Entschuldigung dafür, dass einfach nicht mehr geht. - Oder DU!

Wenn er erfolglos im Job o. ä. ist, ist das sicher keine Schande. Bei vielen läuft es momentan nicht so super gut. Aber das ist kein Grund zu glauben, dass etwas "Übernatürliches" im Spiel ist.

Er macht sich Gedanken was falsch läuft, Du suchst nach, wenn auch unkonventionellen, Lösungen... Das ist doch für den Anfgang gar nicht schlecht.

Wenn Ihr beide bereit seid Lösungen zu finden bzw. nach Gründen für die "Pechsträhne" zu suchen, seid Ihr meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg. Das ist eigentlich ein Erfolgsgeheimnis.

Aber machmal gehen Dinge einfach schief. - Ohne Zutun anderer "Kräfte".

Ihr scheint noch relativ jung zu sein. Erfolg will wachsen!

LG und alles Gute.
Dispair
 
Nice_girl29 schrieb:
Hallo

Ich habe eine frage,vieleicht kann uns jemand helfen oder tips und vorschläge geben.

Es geht hier um meinen Verlobten,ich mache mir sehr viel sorgen um ihn und ich weiss nicht weiter,ich will nur das er glücklich wird ,er hat in seinem leben überhaubt kein glück,er hat kein glück bei der arbeit und und und,sein leben ist ein reiner pech,aber ich liebe ihn trotzdem und will das es damit aufhört.

Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr uns irgendwie helfen könttest.:kiss3:

Danke mfg Nicegirl

Vieleicht packt er alle Sachen falsch an.Pessimistische Einstellungen bei der Tat sind nicht unbedingt von gewünschten Erfolg gekrönt.

Zudem wir er nicht eine allzu positive Lebenseinstellung haben,richtig?

Schreibe dir doch mal seine angeblichen Unglücklichkeiten auf und prüfe,ob man nicht in der einen oder anderen Situation anders hätte handeln können um glücklich zu sein.

Wenn es keine andere Lösung in gewissen Situationen gibt,ist es kein Pech,sondern eine lebensbedingte Lernaufgabe.Lernt man nicht,wird man vermehrt mit der Nase in den Matsch hereingedrückt,bis man es geschnallt hat.

Jeder ist seines Glückes Schmied,nur schmieden will gelernt sein.

Glücklichsein ist auch in ein Leben voller Pech möglich,ist alles eine Sache der Einstellung und Wunschlosigkeit.

Liebe Grüße
Tariel :banane:
 
Werbung:
Nice_girl29 schrieb:
Hallo

Also ich wollte sagen das ihr mich beruhigt habt und so,aber weiter geholfen habt ihr mir nicht wirklich bin echt entäuscht,ich wollte mehr wissen aber niemand will mir eine antwort geben.

:(

Lg nicegirl
Hallo nice_girl,

hast du schon mal überlegt, dass genau das sein/dein/euer Problem sein könnte? Das ihr von Anderen Hilfe erwartet, um selbst nichts dazu tun zu müssen? Da gibts diesen tollen Spruch mit dem Wald und dem hinein rufen und dem Echo - wär vielleicht ein Ansatz, selbst ne Lösung zu finden :daisy:
 
Zurück
Oben