Hilfe! ;( bin ich verflucht oder was ist los mit mir?

ciss

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
44
Ort
Graz
Hallo an alle!

Hab mich grad hier angemeldet, weil ich schon nicht mehr weiter weiß und vl.
kann mir jemand von euch helfen bzw. einen Rat geben.

Also es geht darum das ich eig. schon immer wenn es um wichtige Dinge gegangen ist pech hatte. Nur bei wirklich kleinen unbedeuteten Dingen habe ich mal Glück.
A
ber zb. ich bin seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Job im Büro da ich allerdings Verkauf gelernt habe nicht so einfach so hab ich mich alle weiterbildungen usw erkämpft bis ich auch die lehre zur bürokauffrau hatte und alle möglichen weiterbildung und das war wirklich ein harter kampf. Jedoch such und such ich und bekomm weder vorstellungsgespräche oder zusagen und wenn ich eine zusage bekomme, komme ich in firmen "unvorstellbar" erst gestern habe ich nach 1 tag kündigen müssen da ich von der chefin übelst runtergemacht wordn bin und auch eine total blöde arbeit war.
Ich verstehs nicht ich habe wirklich nur nur pech.

Oder ich bekomme zusagen und dann wirds wieder abgesagt so geht das die ganze zeit ich weiß schon nicht mehr weiter.
Es ist aber allerdings nicht nur im beruflichen so sondern auch in der Liebe in allen wichtigen Themen habe ich komplettes pech.

Ich bin seit 3 jahren single und denke mal nicht das ich hässlich bin im gegenteil ich lerne auch immer wieder jemanden kennen aber wenn ich mich mal in wehn verkuck und es scheint alles zu passen melden die sich aufeinmal nicht mehr.
Es gibt noch so viele dinge aber möcht euch ja auch nicht mit allen einzelheiten belasten.

Jedenfalls kommt es mir vor als ob ich förmlich schlechtes anziehe bzw. nur pech haben "darf" oder als ob ich verflucht worden wäre, im ernst mir kommts echt so vor nicht nur wie mal ne pech strähne oder schlechte tage, denn ich hab das immer schon. und ich versteh nicht das ich bei kleinen unwichtigen dingen manchmal glück habe, hab zb. innerhalb kurze zeit zweimal kleinigkeiten beim radio gewonnen zwar kommen so glücksmomente auch nur sehr sehr selten vor aber wenn nur so klein.

Bitte bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter ;( könnte jedentag nur heulen!

Danke! lg jasmin
 
Werbung:
hallo

ich ziehe solche geschichten irgendwie an, darum hab ich selbst meine geschichte geschrieben und meine signatur sagt alles.
ich glaube es liegt irgendwie an einer inneren einstellung wie das leben sein sollte,
aber in wirklichkeit bleibt das leben lebendig.
ich hab irgendwie gelernt veränderungen zu akzeptieren,
auch wenn es schwer fällt und man erst am "boden" im kummer versunken liegen muss
um dinge zu erkennen oder los zu lassen usw.

ich denke nicht an flüche usw.
denn manipuliert ist man grundsätzlich glaube ich immer,
und je schwächer man wird und selbst keine ziele mehr hat, desto mehr
erfüllt man die ziele anderer
vielleicht ein punkt nachzudenken was man wirklich will
für was man kämpft usw. innerlich
das half mir schon ein bischen konkreter meine situation zu erkennen

liebe grüße
 
Liebe ciss!

Ich habe jetzt mal einige deiner Beiträge und deren Antworten hier im Esoterik Forum gelesen und ich muss mal sagen, jedem natürlich seine Meinung, aber von dem "Du ziehst das an was du ausstrahlst" halte ich kaum etwas.
Ich selbst war jahrelang ein Sonnenschein, optimistisch etc, und habe nichts als miese Leute angezogen.
Solche Antworten von wegen man sei doch selbst schuld auf eine Art, kommen oft von Menschen, die für nichts verantwortlich sein wollen, auch nicht helfen wollen und die Schuld den Opfern geben wollen. Ja, so ist es, Opfer, es gibt Opfer von Manipulationen und Menschen ohne jegliches Mitgefühl, die andere in deren Notsituation ausnutzen.

Ich weiß nichts genaues über deine vorherigen Beziehungen, aber es stimmt schon, Männer riechen wenn die Frau eine Beziehung unbedingt haben will, jemanden zur Vollkommenheit sucht oder ihn mit Probleme zutextet, und da rennen sie weg. Ich sage nicht, dass du das machst, ich meine nur, dass das stimmt was jemand zu einem deiner Beiträge geschrieben hat.

Deine mit deiner Familiensituation, tut mir leid für dich, ist bestimmt schlimm, aber vielleicht wäre eine Familienaufstellung gut für dich.

Was das "Du bist selbst schuld wenn dir was böses passiert, such bei dir den Fehler, anstatt bei denen die dir Unrecht taten, es gibt sowas wie Pech nicht" etc., daran glaube ich nicht, ich selbst und auch genug Leute, die ich kenne sind sehr nette und gütige Menschen, wurden aber trotzdem oft vom Pech verfolgt. Man sollte nicht zu nett sein, es wird oft ausgenutzt, trotzdem ist das keine Einladung für andere jemanden schlecht zu behandeln. Also, gib dir nicht die Schuld wenn andere dich schlecht behandeln, aber versuche doch diese Verhaltensmuster zu durchschauen, warum du eben oft mit solchen Leuten zu tun hast.

Wenn du möchtest kannst du im Astrologie Forum vorbeischauen, dort wird dir bestimmt jemand helfen, denn durch das persönliche Horoskop kann man dir viel über dich selbst und deine zukünftigen Trends sagen.

Alles Gute und schöne Grüße.
 
Werbung:
Willkommen im Club, css. Es tut mir leid, dass ich nur so viel schreiben kann im Moment. Denn zur Zeit habe ich leider keinen richtigen Tipp für dich, da es mir so ähnlihc ergeht. Dafür verstehe ich voll und ganz was du meinst. Hoffentlich zeigt sich das Lebne für dich bald von seiner hellen Seite.
 
Zurück
Oben