bin verflucht brauche HIlfe

genau das habe ich einige Jahre versucht

"das ist doch Unsinn" "ich habe mir nichts vorzuwerfen" "verzeihen u. weiter meinen Weg gehen" usw.....

naja - in meinem Fall hat es "Auftraggeber" selber gesagt u. ich habs eben nicht geglaubt....keine Angst, kein Aberglaube, einfach als dummes Gerede abgetan

Mach das so, wie ichs oben beschrieben habe. Das ist eine magische Handlung. Kostet kein Geld und Räumt stärker auf, wenn Dus ehrlich meinst, als es die ganzen "Zauberer" zusammen tun könnten.

Wenn Dus nicht machst, meinst Dus auch nicht ernst.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass sie wissen muss, wie so etwas geht. ;) Tatsache ist, dass es Flüche gibt.


Liebe Grüße


Hallo Dolphins Mind oder sonst wie!

Jetzt bin ich doch schon einige Zeit hier in diesem Forum unterwegs und muss so manches erkennen!!!

Scheinbar AALST du dich gerne in der von DIR gestalteten Welt vom:

BÖSEN
VERFLUCHUNGEN
DÄMONEN

Hast du so viel ANGST, oder ist dein AUFTRAG hier auf Erden, den Leuten ANGST zu machen? Destruktives DENKEN, MACHTLOSIGKEIT, EINSCHÜCHTERN UND DÄMONENHAFTES zu verbreitern... Jedenfalls sehr weit weg von LIEBE, VERTRAUEN...

Da frag ich mal, wer von allen ist hier mehr BLACK.... ;)


Laras
 
Werbung:
Wäre durchaus denkbar, ich vermute mal dass die Cousine in diesem Fall wohl kaum zu einer wirksamen schwarzmagischen Handlung in der Lage war, aber ihr Neid, wenn es so sein sollte eventuell sogar in Verbinfung mit einem Ritual hätte durchaus die Energetik stören können, was sich dann als Fluch zeigt. In diesem Fall wäre erstmal eine genauere Diagnostik sinnvoll und als nächstes würde ich dir Empfehlen an deiner Energetik zu arbeiten. Es gibt wunderbare Bücher dazu, vor allem den Chakren sollte man aufmerksamkeit widmen. Handelt es sich tatsächlich um eine Fluch so gibt es durchaus einfache und wirkungsvolle Methoden diesen zurückzuschicken oder aufzuheben. Von denen hier zum Beispiel die Sache mit dem Trockenen Ast von einem Vogelbeer Bäumchen, den man dem Verursacher unterschiebt erwähnt sei, an sich sehr effektiv. Wobei natürlich energie-arbeit die erste Wahl sein sollte.
 
Zurück
Oben