Verflucht?

MGDx

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2005
Beiträge
19
hallo,
wie kann ich rausfinden ob ich verflucht bin?
hab weder glück im liebes leben noch glück im beruf!
ich bin gerade auf ausbildungsplatz suche, normalerweise ladet die firma alle zu einer woche probe arbeiten ein. aber mich natürlich nicht, ich renn dem chef schon seit wochen hinterher damit ich irgendeine antwort bekomme aber nix,
er hatt immer keine zeit oder ist in einer "besprechung".

wirklich toll. langsamm kommt mir die idee ob ich nicht vieleicht verflucht bin :angry2:
 
Werbung:
Sorry, aber das ist ein Quatsch! Red dir nicht sowas ein! Und überhaupt kann man nicht so leicht jemanden "verfluchen".
 
wetten dass es möglich ist ?
aber du hast recht es ist besser sich von der realität den kopf in den sand zu stecken und guten vertrauen an die liebe pharma loby , sie bekommen alles hin !!!
 
aber du hast recht es ist besser sich von der realität den kopf in den sand zu stecken und guten vertrauen an die liebe pharma loby , sie bekommen alles hin !!!
Na, ich denke 'mal, dass MGDx hier den "Kopf vor der Realität in den Sand steckt" und, wie man es ja hier bei einem Großteil der "Hilfe!!! GEIST!!!"-Threads findet, einfach allen Kontrollanspruch an die Jenseitigkeit abschiebt und die Geisterwelt bemüht, wo etwas nicht so klappt, wie er/sie das gerne hätte.... Haben sie eigentlich nicht verdient, die Geister, zu einem Mülleimer des menschlichen Kleinkrams zu werden.
 
Hallo,

kann es sein, daß Gold Pelikane im Forum auf Kundenjagd geht? Irgendwie hab ich verstärkt den Eindruck, daß er genau das macht.

Inwiefern ist die Verschwiegenheit, einer der Aspekte der Magie, sichergestellt, wenn er hier im Forum ausposaunt, den Menschen helfen zu wollen?

Inwiefern denkt Gold Pelikane, daß er die Geschicke anderer Menschen magisch ändern kann? Wo man eigentlich davon ausgehen kann, daß dies nur bei dem Menschen funktioniert, der es auch praktiziert? (Autosuggestion).

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo,

kann es sein, daß Gold Pelikane im Forum auf Kundenjagd geht? Irgendwie hab ich verstärkt den Eindruck, daß er genau das macht.

Inwiefern ist die Verschwiegenheit, einer der Aspekte der Magie, sichergestellt, wenn er hier im Forum ausposaunt, den Menschen helfen zu wollen?

Inwiefern denkt Gold Pelikane, daß er die Geschicke anderer Menschen magisch ändern kann? Wo man eigentlich davon ausgehen kann, daß dies nur bei dem Menschen funktioniert, der es auch praktiziert? (Autosuggestion).

Gruß,
lazpel

ja noch einer der meint ich mache kunden fang *g* herje ein fluch aufzulösen kostet zwichen 0-5€ je fluch readings kosten bis auf 3min dauer nichts

und ist das kunden fang? verdiene ich da sooo viel geld?

Inwiefern denkt Gold Pelikane, daß er die Geschicke anderer Menschen magisch ändern kann?

ich brauche so ein guter selbst bewuster kerl der sich von nichts einflüstern läst möchtest du mal einige versuchst reihen mit machen ?

bin sicher vloryahn wird sicher gerne mit machen und dein status begutachten und alles aufschreiben , du solltest echt mitmachen sonst kommst du noch auf die idee es ist alles umbug ,aber komme bite nicht heulen dass dein welt bild zerfallen ist ich hafte für keine folge schäden und er erfolgt ausdrücklich auf dein wunch!

wenn ja machen wir mal ein spezial thead auf
 
Hallo Gold-Pelikane,

Gold Pelikane schrieb:
ja noch einer der meint ich mache kunden fang *g* herje ein fluch aufzulösen kostet zwichen 0-5€ je fluch readings kosten bis auf 3min dauer nichts

und ist das kunden fang? verdiene ich da sooo viel geld?

Du verdienst Geld damit. Reicht das nicht?

Gold Pelikane schrieb:
ich brauche so ein guter selbst bewuster kerl der sich von nichts einflüstern läst möchtest du mal einige versuchst reihen mit machen ?

Nur zu. Du wirst doppelt das ernten, was Du sähst.

Gold Pelikane schrieb:
ich hafte für keine folge schäden und er erfolgt ausdrücklich auf dein wunch!

Ich allerdings auch nicht. Inwiefern meinst Du, daß diese billige Rhetorik Auswirkung haben könnte?

Gruß,
lazpel
 
lapzel ist baue nicht auf retrorik und wort spielchen es ist mir ernst wenn du mit machen möchtest sag bescheid!

damit ich bei dir dann auch nichts beeinflussenkann auf keine art und weise bediene ich mich der komunikation eines dritten , so kannst du nicht mich dafür beschuldigen dich beeinflust zuhaben
alles dienst zum guten zweck der wissenschaft , und dann du mich öffentlich blamieren kannst als nichts könner , der einsatz lohnt sich doch !

das mit dem doppel vergiss es ist kindermärchen ,sonst gäbe es zu grosse inflation .... es wird dem jenigen 1 zu 1 zugeschrieben nix da von doppel

mfg
goldpelikane
 
Werbung:
Hallo Gold Pelikane,

Gold Pelikane schrieb:
lapzel ist baue nicht auf retrorik und wort spielchen es ist mir ernst wenn du mit machen möchtest sag bescheid!

Bitte, fang an. Ich warte. Bisher lese ich aus Deinen Worten, daß Du ein recht kindliches Gemüt besitzt.

Gold Pelikane schrieb:
damit ich bei dir dann auch nichts beeinflussenkann auf keine art und weise bediene ich mich der komunikation eines dritten , so kannst du nicht mich dafür beschuldigen dich beeinflust zuhaben
alles dienst zum guten zweck der wissenschaft , und dann du mich öffentlich blamieren kannst als nichts könner , der einsatz lohnt sich doch !

Ich denke, Du blamierst Dich schon zu Genüge selbst.

Gold Pelikane schrieb:
das mit dem doppel vergiss es ist kindermärchen ,sonst gäbe es zu grosse inflation .... es wird dem jenigen 1 zu 1 zugeschrieben nix da von doppel

Das werden wir sehen.

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben