Bitte Hilfe!! habe nur pech und weiß nicht mehr weiter :(

Werbung:
Hallo an alle!

Hab mich grad hier angemeldet, weil ich schon nicht mehr weiter weiß und vl.
kann mir jemand von euch helfen bzw. einen Rat geben.

Also es geht darum das ich eig. schon immer wenn es um wichtige Dinge gegangen ist pech hatte. Nur bei wirklich kleinen unbedeuteten Dingen habe ich mal Glück.

Aber zb. ich bin seit ewigkeiten auf der Suche nach einem Job im Büro da ich allerdings Verkauf gelernt habe nicht so einfach so hab ich mich alle weiterbildungen usw erkämpft bis ich auch die lehre zur bürukauffrau hatte und alle möglichen weiterbildung und das war wirklich ein harter kampf. Jedoch such und such ich und bekomm weder vorstellungsgespräche oder zusagen und wenn ich eine zusage bekomme, komme ich in firmen "unvorstellbar" erst gestern habe ich nach 1 tag kündigen müssen da ich von der chefin übelst runtergemacht wordn bin und auch eine total blöde arbeit war.
Ich verstehs nicht ich habe wirklich nur nur pech.

Oder ich bekomme zusagen und dann wirds wieder abgesagt so geht das die ganze zeit ich weiß schon nicht mehr weiter.
Es ist aber allerdings nicht nur im beruflichen so sondern auch in der Liebe in allen wichtigen Themen habe ich komplettes pech.

Ich bin seit 3 jahren single und denke mal nicht das ich hässlich bin im gegenteil ich lerne auch immer wieder jemanden kennen aber wenn ich mich mal in wehn verkuck und es scheint alles zu passen melden die sich aufeinmal nicht mehr.
Es gibt noch so viele dinge aber möcht euch ja auch nicht mit allen einzelheiten belasten.

Jedenfalls kommt es mir vor als ob ich förmlich schlechtes anziehe bzw. nur pech haben "darf" oder als ob ich verflucht worden wäre, im ernst mir kommts echt so vor nicht nur wie mal ne pech strähne oder schlechte tage, denn ich hab das immer schon. und ich versteh nicht das ich bei kleinen unwichtigen dingen manchmal glück habe, hab zb. innerhalb kurze zeit zweimal kleinigkeiten beim radio gewonnen zwar kommen so glücksmomente auch nur sehr sehr selten vor aber wenn nur so klein.

Bitte bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter ;( könnte jedentag nur heulen!

Danke! lg jasmin


stell dir vor, du würdest im Kriegsgebiet wohnen

vielleicht hilft das denn

lg
Juna
 
Zurück
Oben