Mein Verlobter hat immer nur pech :(

Hallo Nice Girl!

Was mir aufgefallen ist, als du versucht hast die Situation präziser zu Beschreiben, ist die Polarisierung in Richtung "Arbeit".

Hat dein Verlobter immer im etwa gleichen Betätigungsfeld gearbeitet?

Wenn ja, so als kleiner Tip: Vielleicht ist genau dieses Betätigungsfeld das Falsche für ihn.

Mir ist es schön öfter aufgefallen, das Menschen die einfach etwas machen - speziell beruflich - was ihrem Innersten absolut widerspricht dort nicht oder nur für kurze Zeit erfolgreich sein können.

Vielleicht solltet ihr einmal darüber nachdenken was er wirklich machen möchte. Ist er glücklich? Liegt ihm sein Job? Versucht er immer wieder und wieder das selbe zu erreichen und scheitert dann? ...

Ich denke ihr wisst was ich meine. Meinen Vorrednern möchte ich zum Thema Blockaden und ähnlichem natürlich Recht geben allerdings würde ich zuerst die Situation mit einer kleinen aber präzisen "Ist-Analyse" klären. Dies wird euch dann auch zu - sofern vorhandenen - Blockaden führen.

Liebe Grüße

Bluelight
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Also hab mich gestern nochmal damit beschäftigt, es hat sich bestätigt, dass er jemanden "drauf sitzen hat" (hat aber so ziemlich jeder). Aber er hat auch noch ein 2. Problem, dürfte mit seiner familie zu tun haben (muss nicht die jetzige familie sein, sondern kann auch von einem früheren leben sein).
Würde eine familienaufstellung empfehlen, kenn da auch jemanden sehr empfehlenswerten. SChreib dir nachher die Adresse per mail oder so.

Was er auf jeden fall noch dringend braucht: ein erdung, so wie ichs gestern schon gesagt habe und eine reinigung.

Hoff ich konnte dir helfen. :zauberer1

lg
 
lisy schrieb:
Hallo nochmal!

Also hab mich gestern nochmal damit beschäftigt, es hat sich bestätigt, dass er jemanden "drauf sitzen hat" (hat aber so ziemlich jeder). Aber er hat auch noch ein 2. Problem, dürfte mit seiner familie zu tun haben (muss nicht die jetzige familie sein, sondern kann auch von einem früheren leben sein).
Würde eine familienaufstellung empfehlen, kenn da auch jemanden sehr empfehlenswerten. SChreib dir nachher die Adresse per mail oder so.

Was er auf jeden fall noch dringend braucht: ein erdung, so wie ichs gestern schon gesagt habe und eine reinigung.

Hoff ich konnte dir helfen. :zauberer1

lg
Wäre es nicht vielleicht sinniger sich erstmal mit der Person selber auseinanderzusetzen, statt hier direkt schon irgendwelche Dinge wie "ja hat einen draufsitzen" reinzustellen und dann direkt mit ner Familienaufstellung als Empfehlung anzukommen?
Wobei mir jetzt auch nicht ganz klar ist, wer genau wo drauf sitzt und wie du das jetzt mal so aus nem Posting herausgelesen hast. :rolleyes:
Und das fast jeder einen irgendwie drauf sitzen hat, ist ne merkwürdige Formulierung.

Und dann vielleicht auch mal erklären, was diese gemeinsame Erdung beinhalten bzw. bei beiden Personen in dem Fall bewirken soll. Denn nicht jeder kann mit dem Begriff direkt etwas anfangen.

Ich halte nichts von Ferndiagnosen, mal einfach so, ohne Hintergrundinformationen zu haben.

Gruß
Palo
 
Palo schrieb:
Wäre es nicht vielleicht sinniger sich erstmal mit der Person selber auseinanderzusetzen, statt hier direkt schon irgendwelche Dinge wie "ja hat einen draufsitzen" reinzustellen und dann direkt mit ner Familienaufstellung als Empfehlung anzukommen?
Wobei mir jetzt auch nicht ganz klar ist, wer genau wo drauf sitzt und wie du das jetzt mal so aus nem Posting herausgelesen hast. :rolleyes:
Und das fast jeder einen irgendwie drauf sitzen hat, ist ne merkwürdige Formulierung.

Und dann vielleicht auch mal erklären, was diese gemeinsame Erdung beinhalten bzw. bei beiden Personen in dem Fall bewirken soll. Denn nicht jeder kann mit dem Begriff direkt etwas anfangen.

Ich halte nichts von Ferndiagnosen, mal einfach so, ohne Hintergrundinformationen zu haben.

Gruß
Palo


Hallo Palo!
Erstmals geb ich dir natürlich recht - aber ich hab diese "Diagnose" nicht alleine gestellt, sondern mit meiner schwägerin, die wiederum eine schwester hat, die eine channelausbildung hat. Soweit so gut.

einen drauf sitzen haben, damit meine ich eine "energiequelle", gut aber auch nicht gut. dieser jemand kann natürlich beeinflussen, auch negativ. Ich zum Beispiel habe einen kleinen "Witzbold", er muss halt beschäftigt werden.
Ich denke, du weißt, was ich mit dem ganzen meine - vielleicht kannst du mir helfen, das ganze besser zu erklären :danke: im Voraus :)

lg Lisy
 
also auch ich würde nicht einfach so so etwas wie "ja er hat ne besetzung drauf" in den raum stellen ...

ich "sehe" solche dinge auch, bin (bis zu einem gewissen grad) hellsichtig; kann auren lesen, jedoch tue ich das nie aus der ferne, ich möchte immer zuerst die betreffende person kennenlernen, nicht jeder verträgt die wahrheit, und kann dann auch damit umgehen.

ich denke jedoch, dass lisy sicherlich mit nicegirl privat geschrieben hat, denn ein channeling geht ja auch nicht ohne die durchgabe diverser daten, name, geb. datum.

es reicht NICHT zu channeln und zu sagen, ich meine den verlobten von nicegirl aus dem eso-forum ...

zudem sollte der betreffende damit einverstanden sein, aber das habe ich mit nicegirl ohnehin schon in privaten nachrichten geklärt. da ich diesbezüglich noch keine antwort bekommen habe, bzw. dann gerne ein telefonat mit dem verlobten führen möchte - mache ich auch keine abfragen!!!

so sehe ich das halt ...
winke, die lilaengel :daisy:
 
lilaengel1965 schrieb:
also auch ich würde nicht einfach so so etwas wie "ja er hat ne besetzung drauf" in den raum stellen ...

ich "sehe" solche dinge auch, bin (bis zu einem gewissen grad) hellsichtig; kann auren lesen, jedoch tue ich das nie aus der ferne, ich möchte immer zuerst die betreffende person kennenlernen, nicht jeder verträgt die wahrheit, und kann dann auch damit umgehen.

ich denke jedoch, dass lisy sicherlich mit nicegirl privat geschrieben hat, denn ein channeling geht ja auch nicht ohne die durchgabe diverser daten, name, geb. datum.

es reicht NICHT zu channeln und zu sagen, ich meine den verlobten von nicegirl aus dem eso-forum ...

zudem sollte der betreffende damit einverstanden sein, aber das habe ich mit nicegirl ohnehin schon in privaten nachrichten geklärt. da ich diesbezüglich noch keine antwort bekommen habe, bzw. dann gerne ein telefonat mit dem verlobten führen möchte - mache ich auch keine abfragen!!!

so sehe ich das halt ...
winke, die lilaengel :daisy:


Hallo lilaengel,
leider hab ich sonst nichts mit nice girl abgeklärt, hab mich eigentlich drauf verlassen was mir meine schwägerin sagte - ich persönlich kenn mich ja mit channeling noch nicht wirklich aus.

Möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, besonders bei nice girl wenn ich sie irgendwie verletzt habe oder so.
Bin leichtsinnig gewesen :dontknow:
wollte eigentlich nur helfen - tut mir wirklich leid.

Und danke lilaengel und palo - dass ihr mich aufgeklärt habt. DANKE :)

lg lisy
 
hi,

würde mich nun aber echt interessieren, was für daten du an deine schwägerin weitergegeben hast ????
denn im ernst, channeln geht nicht, wenn du ihr sagst, das ist der freund von xy aus dem forum ??
fragst du sie viell. mal, wie sie das dann macht ??????

weißt du, ich arbeite viel mit besetzungen, manchmal DARF ich dann die besetzung/den fluch was auch immer, gar nicht wegnehmen, auch das frage ich dann immer extra ab, ob ich es überhaupt tun darf !!

vielleicht muss nicegirl´s freund ja auch aus diesen dingen noch etwas lernen, bevor er es wieder los wird ... !?

ABER ich denke, allein der austausch hier macht nicegirl mut, sie sieht, dass man ihre angelegenheit ernst nimmt, und sieht auch, dass hilfe möglich ist !!!

winke dir,
lg die lilaengel :daisy: :kiss3:
 
Hallo Lisi,

schön, wenn jemand so ehrlich sein kann.
Lilaengel hat es im Prinzip auch schon geschrieben, das wäre das selbe, wenn dir die von der Freundin einer Freundin erzähle und du dies dem Medium was channelt weitergibst. Da ist nichts persönliches, nichts greifbares, keinerlei Kontakt und keine Daten, ist wie bisserl Rumrätseln, wie mir Scrabbel das ja schonmal weiß machen wollte. Das ist aber Unfug, so funktioniert das Ganze nicht.

Jemand, der sich noch nie mit sowas beschäftigt hat und auch keine Ahnung hat, wird wahrscheinlich erstmal sehr erschrocken reagieren wenn man ihm/ihr sagt, du hast was auf dir sitzen, ohne damit überhaupt was anfangen zu können.
Peli (soweit ich mich daran erinnere) hat mal geschrieben, so in der Regel habe man 9 Vampire auf sich sitzen, gut auf dem Land so etwa 3. Toll, dann hör ich mir das an, kann damit nix anfangen. Ist nicht greifbar. Hört sich aber nicht gut an, also gehen wir mal an ne Behandlung ran. Beauftrage ich jetzt wen auch immer, der mir aus den 9 Vampirchen mal nur noch 3 macht, toll. Selber merke ich vielleicht aber noch nicht mal, dass ich sowas haben könnte, aber es kann unter Umständen dann sogar Ängste auslösen, oder auch Probleme hervorrufen, die vielleicht nie aufgetaucht wären, nur aus dem Gefühl heraus, da hat mir wer gesagt, da ist was Negatives und das muss weg.

Mir wurde mal gesagt, ich habe ne löchrige Aura, aber gegen entsprechendes Entgeld wäre dies natürlich zu bereinigen. Du verstehst... :rolleyes:

Ich möchte auch dem Medium, welchem du die Infos gegeben hast nichts unterstellen, aber man sollte nicht blindlings auf irgendwelche Aussagen vertrauen, ohne diese nicht wirklich nachvollziehen zu können und dann mögliche Therapiehinweise zu veröffentlichen, mal davon ab, dass dies auch noch sehr persönliche Dinge sein können.

LG
Palo
 
Hallo

Ich bedanke mich sehr erstmal von euch,das ihr euch bemüht uns zu helfen und um zu schauen wo das problem ist :) das freut mich sehr.

@lisy, er hat familien probleme schon als kind,aber eine Familienaufstellung würde für uns nicht in frage kommen besonderes für ihn,er würde das nicht zulassen.
Ich bedanke mich trotzdem das du versuchst herauszufinden wo und was genau das problem ist ;)


Ich hoffe das ich durch diesen thread zur eine lösung komme.:danke:

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo nochmals (abschließend vielleicht),

Palo, lilaengel und vor allem nice girl: DANKE dass ihr nicht "angefressen" seid. Ich habe gestern noch mit meiner schwägerin geredet und wir haben beide viel daraus gelernt. Erstens dass ich nie wieder hier einen beitrag reinstelle, wo ich das mit dem "draufsitzen haben" reinschreibe.

Danke, dass ihr mir geholfen habt zu lernen. Bin nämlich gerade in einer "weiterentwicklungsphase" bin. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Das ganze ist gerade gestern nicht ohne grund passiert - da bin ich überzeugt! Habe nämlich gestern bzw. vorgestern engelskarten gezogen, die auf das alles passen!
Apropo Engelskarten (so nebenbei gleich) wisst ihr vielleicht, wo ich engelskarten von doreen virtue finde in wien?? Weiß, dass das nicht gerade reinpasst, aber ist mir grad so eingefallen :rolleyes:

Naja, auf jeden fall danke, dass ihr mir so toll weiterhelft und so; ich denke ihr wisst schon was ich meine. (Danke auch an meinen schutzengel bzw. engelsführer, dass er (hab das gefühl, dass er männlich ist) mir euch "geschickt" hat... :danke:
(hoffe ich hab jetzt nichts falsches geschrieben??) Bitte um aufklärung wenn doch.

Noch was nebenbei (was eigentlich nicht reinpasst) könnt ihr mir vielleicht schutzmeditationen empfehlen bzw. internetseiten? (je heller das licht wird, desto mehr motten werden angezogen, oder? :) )

Aber das wichtigste ist, dass nice girl und ihrem verloben geholfen worden konnte. Nice girl: viel glück - ich drück euch die daumen.

Und :danke: nochmals an alle!

glg lisy
 
Zurück
Oben