Mein Sohn hat Saturn im 4. Haus - Hilfe!!!

Hallo Alle,

mein Sohn hat auch den Saturn im 4. Haus. Und dann auch noch in einer zulaufenden Opposition zu Mond in 10 plus im Quadrat zur Sonne in 7! Er ist jetzt 18. Und er hat so seine Probleme, ist aber ansonsten ein super Kerlchen!!
Also: Bloß nicht in Panik verfallen! Konstellationen können noch so besch... aussehen, das heißt noch lange nicht, dass schlimmste Sachen passieren müssen. Schließlich nimmt sich die menschliche Seele ein Horoskop für dieses Leben - und nicht nimmt sich das Horoskop die Seele...:D
Mit anderen Worten, das Schicksal ist nicht eine Instanz, vor der man zittern muss. Wir selbst sind unser Schicksal!

Mit seinem Vater gibt es einigen Frust, bin geschieden/getrennt von seinem Vater, seitdem der Sohn 3 Jahre alt war. Ich als Mutter habe aber ein prima Verhältnis zu ihm und das war immer so.
 
Werbung:
Gilt für all! LOL

Nein, für jemanden, der frei seiner Ängste ist und Freundschaft mit seinen Schwächen geschlossen hat, erledigt sich der Gebrauch von Astrologie. Man kann dann in dieser Hinsicht nicht mehr irren. Die Erkenntnis steht felsenfest. Von diesem Standpunkt aus gesehen, gibt es auch keine "Astrologien", die Stärken und Schwächen haben, sondern nur eine Astrologie, dessen Verständnis Heilung ermöglicht.

Wenn du Fatalist bist, sehe ich ok.

Ich wusste nicht, dass ich Fatalist bin.
Interessant. Ein weiterer Titel, mit dem ich mich schmücken kann. :clown:

:)
 
Hallo pieps,

momentan ist bei mir vorbestimmt, dass ich viel zu lachen habe.

Wenn jemand vorbestimmt ist psychologische Astrologie zu machen, dann macht er es weil vorbestimmt. Das gleiche gilt auch für die deterministische Astrologie. Es ist halt vorbestmmt. Und wenn es vorbestimmt ist, dass der ein sich über den anderen ärgert o. lacht, dann ist das auch vorbestimmt. Wenn jemand zu einem Astrologen geht, um irgend etwas ..., dann ist auch der Gang und das Resultat vorbestimmt.

Es ändert sich nichts, weil schon alles vorbestimmt

Folglich kann sich keiner irren. Denn zum Irren benötigt man ja eine Wahl! Und was schon festgelegt ist, kann man auch nicht wählen.

Denn die Änderung oder nicht ist auch vorbestimmt

LOL

Dilbert
 
Hallo meine Lieben!

Mein Sohn Marcel ist am 14.11.2008, um 18:42 Uhr in Wien/Donaustadt geboren. Er hat Saturn im 4. Haus, welches in der Jungfrau steht.
...................................................

Danke im Voraus für eure Hilfe,
Liebe Grüße
Kira
Toll, liebe Kira,

Dein Sohn hat echtes Glück,...- Denn... er hat eine "Starke Mutter"!!! Denn,- so sollst Du wissen, das Haus Vier ist auch das Haus der Mutter (Haus 10 steht für den Vater). Im HK meiner Tochter stehe ich auch in H4,.. und meine Astrologin meinte damals zu mir,... das ich die stärkere bin/wäre,.. die, die für tägliches Wohl arbeiten geht. Er,- ihr Daddy ist derjenige, der träge da oben in 10 herumdünkelt. (normalerweise sollte es anders rum sein, denn der im 4.Haus steht, ist der "brötchenverdiener".) Kann es sein, dass Du, liebe Mama Deines Sohnes oft "einschränkend bist,... und Deinen Sohn mit Stubenarrest belegst?????
Wenn ja,... dann liegt hier schon die Antwort!!!

Alles Liebe und Gute Nacht

Alia/Elia
 
Hallo meine Lieben!

Mein Sohn Marcel ist am 14.11.2008, um 18:42 Uhr in Wien/Donaustadt geboren. Er hat Saturn im 4. Haus, welches in der Jungfrau steht.

Liebe Grüße
Kira
Hallo Kira,

hab mich geirrt. Konnte doch erstellen und erschrak beim Einsehen. H4 ist nicht so schlimm. Schlimmer ist Uranus in 10 in Opposition zu Saturn!!! Du und Dein Ehemann streitet seeeeeehr oft und erzieht das Kind von "zwei" Seiten. Zum Glück ist das andere "HK" ein wenig ausgeglichen!!!!
Alles Liebe - muss ins Bett.... Morgen früh arbeiten

Alia/Elia
 
Hallo Pieps

Das lustige am Determinismus ist, wenn in seiner Argumentation ein Quantum ( im Sinne von kleinst möglich) Wahl vorkommt, welches nicht vorbestimmt ist, den Deteriminismus widerlegt hat.
-----
ich:
Sorry, für mich ist "freier Wille" wie "Schicksal" idealisiert und damit ein Haufen Quark.
du
Mit dieser Aussage bezichtigst du dich nach meinem Verständnis eines Gott-Bewusstseins, welches du nicht besitzt.
Aber wenn ich mir deine scheinbare, ganz eigene (Nicht-)Definition von Schicksal und freier Wille so angucke, dann verstehe ich den Quark.

So, jetzt bringst du die Theologie ins´s Spiel.

Mit Gott zu argumentieren, das ist ein lustiges "Totschlagargument", welches so viel bedeutet, wie du legst dich hier nicht mit dem Mensch, sondern mit Gott an. Dieser Mensch versteckt sich hinter Gott, was seine Argumente unangreifbar macht und beim Gegenüber ggf. Angst erzeugt.

War besonders beliebt vom 6. Jahrhundert bis Aufklärung. Anfang 6. Jahrhundert flüchteten die Nachdenkenden aus dem damaligen römischen Reich.

-----
-----

Wenn man gewissen Wahlmöglichkeiten hat, ist das noch lange kein "freier Wille". Denn was ist Freiheit und was ist Wille. bei der Definitionsklärung läßt sich schnell feststellen, dass es dazu mehr Meinungen als Anwesende gibt.
Der Wille im Sinne von Absicht, heißt noch lange nicht, dass es auch machbar ist. Es ist auch ein Unterschied, ob die Absicht vom Bauch im Sinne von Leidenschaft oder vom Kopf im Sinne nachdenklicher Überlegung kommt.


LOL

Dilbert
 
Toll, liebe Kira,
,... und Deinen Sohn mit Stubenarrest belegst?????
Wenn ja,... dann liegt hier schon die Antwort!!!

Alles Liebe und Gute Nacht

Alia/Elia


Stubenarrest????:confused: Das Kind ist noch keine 3 Monate alt.

Spiel mal lieber weiter mit Pokemon und dann lies noch mal die Deutungstexte bei Astro.com, vielleicht hilfts.
 
Werbung:
Hallo Kira,

hab mich geirrt. Konnte doch erstellen und erschrak beim Einsehen. H4 ist nicht so schlimm. Schlimmer ist Uranus in 10 in Opposition zu Saturn!!! Du und Dein Ehemann streitet seeeeeehr oft und erzieht das Kind von "zwei" Seiten. Zum Glück ist das andere "HK" ein wenig ausgeglichen!!!!
Alles Liebe - muss ins Bett.... Morgen früh arbeiten

Alia/Elia


Alia, die Konstellation Uranus Opposition Saturn haben alle Menschen, deren Geburt zwischen Oktober 2008 und Oktober 2009 liegt. Glaubst du im ernst, dass bei allen in diesem Zeitraum geborenen Kindern, die Eltern seeeeehr viel streiten? Denk doch mal nach!

Gabi
 
Zurück
Oben