Mein Sohnemann ist da!!

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo meine Lieben!

Am 14.11.2008 um 18:42 Uhr erblickte mein Sohn Marcel in Wien/Donaustadt das Licht der Welt. Die Geburt war ein unglaubliches Erlebnis, leider hatte ich ab dem Tag nach der Geburt Wochenbettfieber (7 Tage lang 40 Grad), es war schrecklich. Nach 14tägigem Spitalsaufenthalt bin ich nun endlich zu Hause und natürlich neugierig, was es astrologisch zu meinem Süßen zu sagen gibt.

Vielleicht kann man mir auch allgemein über meine Familienkonstellation was sagen.

Ich wurde am 07.12.1979 um 14:18 Uhr in Wien/Penzing geboren.
Mein Freund wurde am 28.09.1980 um 16:30 Uhr in Wien geboren.

Vielen herzlichen Dank für eure Zeit und Infos im Voraus!

Eine gespannte
Kira
:D
 
Werbung:
Werbung:
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber möchte dir auch gratulieren!

alles liebe freija
 
Zurück
Oben