Konjunktion Radix- Saturn T- Pluto 4. Haus

AliceNRW

Aktives Mitglied
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.724
Hallo.....

ich beginne hier den neuen Thread über Saturn / Pluto, weil ich der Meinung bin, dass ansonsten so viele nützliche Informationen von anderen Forumsmitgliedern verloren gehen.

Nicht nur ich habe das Erlebnis der beiden Planeten in Zusammenarbeit gehabt, auch andere haben so ihre Erfahrungen gemacht.

Klar ist, dass es immer u.a. auf die Häuser und die Zeichen ankommt, in denen sich die Komödie/ Tragödie abspielt:zauberer1

In meinem Fall ist der R- Saturn in Haus 4 - und mein Haus 4 ist im Steinbock, da wo der liebe Saturn zu Hause ist - sich also allerbestens auskennt.

Mein R- Pluto steht nahe meinem AC Jungfrau im 12. Haus. Man lese die Interpretationen zum 12 Haus und bekomme einen Schreck;) Tröstlich - Pluto ist ein Generationen- Planet; es trifft einem nicht alleine, aber.....

Nun hier der Link, den ich heute erst gefunden habe (da ich die Astrologie in dem letzten Jahren eher schief anschaute:ironie:). Vieles in den tollen Beiträgen kommt mir ebenfalls bekannt vor:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=135980

Meine bisherigen Erfahrungen, da sich die Konjunktion auflöst, Pluto aber im April nochmals rückläufig wird:

Ich hatte seit 2008 den Transit- Pluto (Radix: 1,51 Jungfrau/12. Haus) auf meinem Radix- Saturn: 4,54 Steinbock (wo ein ordentlicher Saturn ja rein gehört:wut1:) in Konjunktion.

Ereignisse: Burn Out - Krach mit meinem Vorstand/ Vertragsauflösung - Aufgabe meines eigenen Zuhauses wegen meinem Partner - Sekundentod meines Partners August 2011 - 7 Wochen Reha, weil am Boden 2012 - Verlust meines Zuhauses, weil Erbschaftsstreit........

Alles was ich als mein "gefühltes Heim" sah, also auch meine Karriere - wechhhhhh.

Und da zur Auslösung in diesen Jahren auch andere Transite gehörten, habe ich irgendwann aufgehört zu deuten, habe meine Transite aufgemacht und nur gedacht: Na mal sehen, was jetzt wieder kommt. :tomate:

Und nun bin ich gespannt, ob es noch weitere Erfahrungen gibt?!

Eines kann ich aber heute sagen: Ich habe die letzten Jahre überlebt und fühle mich heute zwar sehr unsicher, aber sehr wohl in meiner neuen Haut!

Das leben ist eben kein Ponyhof :zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo.....

ich beginne hier den neuen Thread über Saturn / Pluto, weil ich der Meinung bin, dass ansonsten so viele nützliche Informationen von anderen Forumsmitgliedern verloren gehen.

Nicht nur ich habe das Erlebnis der beiden Planeten in Zusammenarbeit gehabt, auch andere haben so ihre Erfahrungen gemacht.

Klar ist, dass es immer u.a. auf die Häuser und die Zeichen ankommt, in denen sich die Komödie/ Tragödie abspielt:zauberer1

In meinem Fall ist der R- Saturn in Haus 4 - und mein Haus 4 ist im Steinbock, da wo der liebe Saturn zu Hause ist - sich also allerbestens auskennt.

Mein R- Pluto steht nahe meinem AC Jungfrau im 12. Haus. Man lese die Interpretationen zum 12 Haus und bekomme einen Schreck;) Tröstlich - Pluto ist ein Generationen- Planet; es trifft einem nicht alleine, aber.....

Nun hier der Link, den ich heute erst gefunden habe (da ich die Astrologie in dem letzten Jahren eher schief anschaute:ironie:). Vieles in den tollen Beiträgen kommt mir ebenfalls bekannt vor:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=135980

Meine bisherigen Erfahrungen, da sich die Konjunktion auflöst, Pluto aber im April nochmals rückläufig wird:



Und nun bin ich gespannt, ob es noch weitere Erfahrungen gibt?!

Eines kann ich aber heute sagen: Ich habe die letzten Jahre überlebt und fühle mich heute zwar sehr unsicher, aber sehr wohl in meiner neuen Haut!

Das leben ist eben kein Ponyhof :zauberer1

Hallo Alice, meine Erfahrung mit T-Saturn konj. Pluto im 5.Haus....ich habe eine Selbstständigkeit beendet und eine neue begonnen...die wieder beendet werden mußte. Genau zum selben Zeitpunkt schlich T-Pluto über meinen Saturn im 8.Haus. Also zur selben Zeit im Doppelpack. Es war die schwerste Zeit in meinem Leben. 5.Haus die Selbstständigkeit und 8.Haus das Geld der anderen. Keiner nahm Notiz von meiner Praxis.
Dann stand auch noch Jahre lange der Neptun auf der Vernus im 11.H= die Öffentlichkeit in oppo. zum Pluto. Die Öffentlichkeit hat nicht verstanden was angeboten wird. Die Energiearbeiten werden erst jetzt angenommen, 2007 war zu früh, jedenfalls in diesem Raum hier. Die Folgen dieses Doppelpacks.....ich bin immer noch am Neuaufbau beschäftigt. LG
 
Hallo Tessali,

lieben Dank für deine Schilderung. Beim Lesen der Sätze schon bedrückend - im eigenen Erleben aber oft erdrückend.:rolleyes:

Code:
Die Öffentlichkeit hat nicht verstanden was angeboten wird.    Die Energiearbeiten werden erst jetzt angenommen, 2007 war zu früh, jedenfalls in diesem Raum hier.  Die Folgen dieses Doppelpacks.....ich bin immer noch am Neuaufbau beschäftigt.

Großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen! Ich wünsche dir, dass sich der Neuaufbau stetig weiter entwickelt, deine Selbstständigkeit wächst und gedeiht! :thumbup:

LG Gaby
 
Werbung:
Hallo Tessali,

lieben Dank für deine Schilderung. Beim Lesen der Sätze schon bedrückend - im eigenen Erleben aber oft erdrückend.:rolleyes:

Code:
Die Öffentlichkeit hat nicht verstanden was angeboten wird.    Die Energiearbeiten werden erst jetzt angenommen, 2007 war zu früh, jedenfalls in diesem Raum hier.  Die Folgen dieses Doppelpacks.....ich bin immer noch am Neuaufbau beschäftigt.

Großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen! Ich wünsche dir, dass sich der Neuaufbau stetig weiter entwickelt, deine Selbstständigkeit wächst und gedeiht! :thumbup:

LG Gaby

Wir wachsen an den schweren Themen. Saturn ist nicht umsonst die Zeit.....
und Pluto die Wandlung.
Ich habe 2010 mit 52 den Heilpraktiker begonnen. Stehe nun und will das Ziel erreichen. Ich denke der Lohn kommt....weil ich Saturn= das genaue und intensive Wissen....in Angriff genommen habe. Mehr Einfluß= Pluto durch das Studium. Ich habe nichts verloren, es hat nur Zeit gebraucht....

Das 4.Haus gehört dem Krebs.....es ist ja ein häusliches Zeichen. Saturn Pluto müssen nicht immer die große Katastrophe sein.
Vielleicht ist es einfach ein Umbau im Haus der sich zieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben