1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Konjunktion Radix- Saturn T- Pluto 4. Haus

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von AliceNRW, 24. Februar 2014.

1. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo.....

ich beginne hier den neuen Thread über Saturn / Pluto, weil ich der Meinung bin, dass ansonsten so viele nützliche Informationen von anderen Forumsmitgliedern verloren gehen.

Nicht nur ich habe das Erlebnis der beiden Planeten in Zusammenarbeit gehabt, auch andere haben so ihre Erfahrungen gemacht.

Klar ist, dass es immer u.a. auf die Häuser und die Zeichen ankommt, in denen sich die Komödie/ Tragödie abspielt:zauberer1

In meinem Fall ist der R- Saturn in Haus 4 - und mein Haus 4 ist im Steinbock, da wo der liebe Saturn zu Hause ist - sich also allerbestens auskennt.

Mein R- Pluto steht nahe meinem AC Jungfrau im 12. Haus. Man lese die Interpretationen zum 12 Haus und bekomme einen Schreck;) Tröstlich - Pluto ist ein Generationen- Planet; es trifft einem nicht alleine, aber.....

Nun hier der Link, den ich heute erst gefunden habe (da ich die Astrologie in dem letzten Jahren eher schief anschaute:ironie:). Vieles in den tollen Beiträgen kommt mir ebenfalls bekannt vor:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=135980

Meine bisherigen Erfahrungen, da sich die Konjunktion auflöst, Pluto aber im April nochmals rückläufig wird:

Und nun bin ich gespannt, ob es noch weitere Erfahrungen gibt?!

Eines kann ich aber heute sagen: Ich habe die letzten Jahre überlebt und fühle mich heute zwar sehr unsicher, aber sehr wohl in meiner neuen Haut!

Das leben ist eben kein Ponyhof :zauberer1

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014
  2. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Hallo Alice, meine Erfahrung mit T-Saturn konj. Pluto im 5.Haus....ich habe eine Selbstständigkeit beendet und eine neue begonnen...die wieder beendet werden mußte. Genau zum selben Zeitpunkt schlich T-Pluto über meinen Saturn im 8.Haus. Also zur selben Zeit im Doppelpack. Es war die schwerste Zeit in meinem Leben. 5.Haus die Selbstständigkeit und 8.Haus das Geld der anderen. Keiner nahm Notiz von meiner Praxis.
    Dann stand auch noch Jahre lange der Neptun auf der Vernus im 11.H= die Öffentlichkeit in oppo. zum Pluto. Die Öffentlichkeit hat nicht verstanden was angeboten wird. Die Energiearbeiten werden erst jetzt angenommen, 2007 war zu früh, jedenfalls in diesem Raum hier. Die Folgen dieses Doppelpacks.....ich bin immer noch am Neuaufbau beschäftigt. LG

3. AliceNRW

AliceNRW Aktives Mitglied

Hallo Tessali,

lieben Dank für deine Schilderung. Beim Lesen der Sätze schon bedrückend - im eigenen Erleben aber oft erdrückend.:rolleyes:

Code:
    Die Öffentlichkeit hat nicht verstanden was angeboten wird.    Die Energiearbeiten werden erst jetzt angenommen, 2007 war zu früh, jedenfalls in diesem Raum hier.  Die Folgen dieses Doppelpacks.....ich bin immer noch am Neuaufbau beschäftigt. 
    Großen Respekt vor deinem Durchhaltevermögen! Ich wünsche dir, dass sich der Neuaufbau stetig weiter entwickelt, deine Selbstständigkeit wächst und gedeiht! :thumbup:

LG Gaby

4. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Werbung:
    Wir wachsen an den schweren Themen. Saturn ist nicht umsonst die Zeit.....
    und Pluto die Wandlung.
    Ich habe 2010 mit 52 den Heilpraktiker begonnen. Stehe nun und will das Ziel erreichen. Ich denke der Lohn kommt....weil ich Saturn= das genaue und intensive Wissen....in Angriff genommen habe. Mehr Einfluß= Pluto durch das Studium. Ich habe nichts verloren, es hat nur Zeit gebraucht....

Das 4.Haus gehört dem Krebs.....es ist ja ein häusliches Zeichen. Saturn Pluto müssen nicht immer die große Katastrophe sein.
    Vielleicht ist es einfach ein Umbau im Haus der sich zieht

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen