Mein Sohn hat Saturn im 4. Haus - Hilfe!!!

Toll, liebe Kira,

Dein Sohn hat echtes Glück,...- Denn... er hat eine "Starke Mutter"!!! Denn,- so sollst Du wissen, das Haus Vier ist auch das Haus der Mutter (Haus 10 steht für den Vater). Im HK meiner Tochter stehe ich auch in H4,.. und meine Astrologin meinte damals zu mir,... das ich die stärkere bin/wäre,.. die, die für tägliches Wohl arbeiten geht. Er,- ihr Daddy ist derjenige, der träge da oben in 10 herumdünkelt. (normalerweise sollte es anders rum sein, denn der im 4.Haus steht, ist der "brötchenverdiener".) Kann es sein, dass Du, liebe Mama Deines Sohnes oft "einschränkend bist,... und Deinen Sohn mit Stubenarrest belegst?????
Wenn ja,... dann liegt hier schon die Antwort!!!

Alles Liebe und Gute Nacht

Alia/Elia

Hallo Alia,

Hast du heut Nacht Langeweile gehabt?

Nun zu deinem 4. und 10. haus. Wie, ist die Mutter nun mal im 4.Haus und mal im 10.Haus?
das blicke ich bei dir noch nicht.
Vorallem seit wann "dünkelt man träge rum" im 10. Haus?
Das 10. Haus ist mein Erachtens nach doch sehr stark und vorallem ein Berufshaus. Da ist doch deine Logik total falsch. Also, der der arbeitet ist im 4. Haus zu finden?
Das ist total unlogisch!
Aus meiner Sicht hat die Verteilung nüscht mit Arbeit oder rumdünkeln zutun,
Das 4.Haus ist die Herkunft, die Eltern, die Wurzeln.
Einen Saturn im 4.Haus kann ich ebenso als eine traditionelle, pflichterfüllende Familie und strenge Eltern assozieren.
Aus meiner Erfahrung haben Menschen mit Saturn in 4.haus meist selbst Haus oder Grundbesitz (kann natürlich auch erst im Alter sein).
Und einen strengen Vater!

Warum bedeutet Saturn in 4 grosses Glück?
Ich habe Saturn in 3 und empfinde dies auch als Glück:D
Meine Sichtweise.

LG
flimm
 
Werbung:
Alia, die Konstellation Uranus Opposition Saturn haben alle Menschen, deren Geburt zwischen Oktober 2008 und Oktober 2009 liegt. Glaubst du im ernst, dass bei allen in diesem Zeitraum geborenen Kindern, die Eltern seeeeehr viel streiten? Denk doch mal nach!

Gabi


Tippe eher darauf, dass diese Generation den alten Strukturen mal den Rest geben wird! :D Falls noch nötig!


LG

believe :)
 
Alia, die Konstellation Uranus Opposition Saturn haben alle Menschen, deren Geburt zwischen Oktober 2008 und Oktober 2009 liegt. Glaubst du im ernst, dass bei allen in diesem Zeitraum geborenen Kindern, die Eltern seeeeehr viel streiten? Denk doch mal nach!

Gabi

Hallo Gabi,
ich würde Streit auch nicht unbedingt diesen beiden Planeten zuordnen.
Wäre doch der Mars eher dazu geeignet.

LG
flimm
 
Hallo Gabi,
ich würde Streit auch nicht unbedingt diesen beiden Planeten zuordnen.
Wäre doch der Mars eher dazu geeignet.

LG
flimm


Hallo Flimm,

Saturn und Uranus würd ich auch schon mal garnicht den Eltern zuordnen.
Mars und Streit - passt - aber Mars im Horoskop des Kindes, sagt ja auch nichts über das Streitverhalten der Eltern aus.
Und die Sache mit Haus 10 und Haus 4 sehe ich auch so wie du, da hat Alia wohl was verwechselt. Eigentlich könnt man so gut wie jeden Deutungssatz von ihr zerpflücken.:D Vielleicht hat sie eine eigene, völlig neue astrologische Richtung entwickelt.:D

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Flimm,

Saturn und Uranus würd ich auch schon mal garnicht den Eltern zuordnen.
Mars und Streit - passt - aber Mars im Horoskop des Kindes, sagt ja auch nichts über das Streitverhalten der Eltern aus.


Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi0405,

ich habe irgendwie in Erinnerung das Mutter und Vater irgendwie Mond und Sonne sind.
Und wenn diese zB im Quadrat stehen, dann sind da wohl Diskrepanzen zwischen ihnen,.

LG
flimm
 
Saturn in 4 an sich ist eine stabile Komponente in einem Familiengefüge. Menschen mit dieser Position sind oft Stützen des Clans, übernehmen Verantwortung für die Familie, sind Anlaufpunkt, Kummerkasten etc....

Das kann ich bestätigen, mein Mann hat auch Saturn in 4 und er ist oft "Anlaufstelle" für seine 4! Geschwister, wenn die sich untereinander zeitweise mal nicht so grün sind.

Ein Saturn in 4 ist bestimmt kein Grund zur Panik :)
 
ich sehe gerade, das Dein Sohn noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr jung ist...

Du und Dein Ehemann streitet seeeeeehr oft und erzieht das Kind von "zwei" Seiten

Sag mal Alia :) - hast du irgendein Problem mit Deinem linken Stinkefinger? Sooooooooooo viele "eeeeeeee"?

Mein Gott Gabi - Du auch???? :lachen: :kiss4:

Zitat Gabi0405: Glaubst du im ernst, dass bei allen in diesem Zeitraum geborenen Kindern, die Eltern seeeeehr viel streiten?
 
Sag mal Alia :) - hast du irgendein Problem mit Deinem linken Stinkefinger? Sooooooooooo viele "eeeeeeee"?

Mein Gott Gabi - Du auch???? :lachen: :kiss4:


:D Manchmal ist der linke oder rechte Zeigefinger einfach irgendwie auf auf dem eeeeeeeeeeee oder oooooooooooo festgetakkert. Außerdem mit Mond in 7 schaut man sich vieles ab.:D

lg
Gabi
 
Hi Dilbert,

Hallo Pieps

Das lustige am Determinismus ist, wenn in seiner Argumentation ein Quantum ( im Sinne von kleinst möglich) Wahl vorkommt, welches nicht vorbestimmt ist, den Deteriminismus widerlegt hat.

Nunja, das was du lustig findest, ist ein Denkfehler deinerseits. Dieser Denkfehler entsteht dadurch, dass du gar nicht weißt, was Geist ist bzw scheinbar noch nie vom göttlichen Funken berührt wurdest.
Der Umstand, dass der Mensch von grundauf determiniert ist, dürfte also tatsächlich sehr beklemmend für dich sein.
 
Werbung:
Also, wenn ich hier so viel zum lachen habe, dhat es den Grund, weil mir zum Lachen zumute ist - ob determiniert bzw selbst gewählt.

Hallo Pieps,

hättest mal in mein Profil geschaut, hättest du den Begriff Geist gefunden.

Wenn eine gewisse Wahlmöglichkeit vorliegt, entspricht dies jedoch keinem "freien Willen".

Wenn gewisse Umstände, Hindernisse und sonstige Gegebenheiten vorliegen, entspricht dies noch keinem Determinismus.

Beides sind Ideale, die es nicht gibt und sich gegenseitig auschließen. Wenn ich mal deterministisch, mal nach dem freien Wille argumentiere sollen Hinweise sein, woran es an diesen Vorstellungen klemmt.

Darum sehe ich beide Modelle als Quark! (Ob vorbestimmt oder frei gewählt).

Der Umstand, dass der Mensch von grundauf determiniert ist, dürfte also tatsächlich sehr beklemmend für dich sein.
Da es den Deteminismus nicht gibt, kann er auch mich nicht beklemmen.

Dieser Denkfehler entsteht dadurch, dass du gar nicht weißt, was Geist ist bzw scheinbar noch nie vom göttlichen Funken berührt wurdest.

Dies ist eine Kommunikations-Geschichte. Die ist jedoch in meinem angedachten Weltbild "Gewisse Wahl/Umstände" drin.
Deterministisch sind wir mit diesem Komunikations-Modell: Marionetten.

LOL

Dilbert
 
Zurück
Oben