mein Seelenverwandter?

@Jessey ... die Fantasie geht ab und an mit mir durch, muss ja nicht jeder den Kern verstehen :) für mich ist nur der Bus auch wichtig, das meine ich damit, der ohne Energie nicht läuft ...ohne Bus ist der Busfahrer machtlos

ich bin nun hin und hergerissen, mit was ich nun weiter machen soll ...da wäre einmal das, was mir gestern Abend und in der Nacht passiert ist, oder aber mich darauf konzentriere, was ich eh erzählen wollte ...ich entscheide mich nun für das letzere

meine Frau hatte vor etwa zwei Jahren eine leichte Depression ... sie stand plötzlich mit dem Auto auf der Autobahn und es ging nix mehr .... die Summe aller für sie negativen Ereignisse führten im Endeffekt dazu, dass das passierte

ich tat das, was in solch einer Situation geboten ist und zwar habe ich sie liebevoll ijn ihrer "Genesung" unterstützt .... sie bekam durch den Rat von Ärzten Antidepressiva verschrieben und DAS obwohl sie immerzu gegen so eine Behandlungsmethode war .... ab da an war meine Frau eine Andere, ein gefühlsmäßiger Zombie .... ich hatte zwar kein Verständnis für diese Art der Behandlung, zeigte es ihr aber nicht .... trotzdem gab ich schubweise wohldosierte Nadelstiche, die ihr zeigen sollten, das ich damit eigentlich nicht einverstanden bin

nach einem halben Jahr hat sie von selbst die Tabletten abgesetzt .... dann erholte sie sich sehr schnell .... danach kam die Situation mit dem kennenlernen meiner Internetbekanntschaft .... meine Frau bemühte sich ab da an, sich mit der Spiritualität auseinanderzusetzen, um ihr Bewusstsein zu erweitern .... es gelang ihr und sie hat es daran gemerkt, das sie eines Nachts diese Stimme wahr genommen hat, die ihren Vornamen zwei mal rief .... dieses beschrieb sie im Nachhinein so, als wenn dieses "ES" sich sehr gefreut hat, das sie "ES" hört

dann verstarb ihr Onkel und Tage später konnte sie Nachts seine Stimme wahr nehmen ...sie war aber so erschrocken, das sie zugleich aufwachte .... die Stimme sagte den Vorname von meiner Frau und, das er ihr noch etwas wichtiges zu erzählen hat

ok, wo wir gerade bei dem Onkel sind, kann ich ja nun auch erzählen, was mir gestern Abend passiert ist ....

wie ich euch ja erzählt habe, ist dank euch meine Frau nun ganz gelöst = sie hat keine Angst mehr, sie denkt auch nicht mehr über meine Internetbekanntschaft nach ... kurz gesagt = die Wut ist verschwunden

wir saßen also Hand in Hand aufm Sofa und erzählten über das, was hier berichtet wurde ... (übrigends = ich habe mich auch verändert, bin seit zwei Tagen viel gelassener) jedenfalls kam das Thema hoch, mit dem verstorbenen Onkel und wie er so lebte ...so alleine, so jeden Morgen in die Kirche gehen, aber nach außen hin der harte Kerl, mit Stammtich in Kneipe und so .... meiner Frau tat es leid, das sie diesen Kontakt in der Nacht abgebrochen hat, denn danach hat er sich nicht wieder gemeldet

wir saßen da also hand in Hand und ich wollte darauf eine Antwort geben, aber es ging plötzlich nicht ... mir überkam eine Gänsehaut von oben bis unten, jedes Haar fühlte sich an, als wenn es meterweit von mir abstehen würde .... ich hätte ja noch verstanden, wenn dieser Zustand nur einen kurzen Augenblick gedauert hätte, aber ...... ich tippe mal, das es so drei bis vier Minuten waren, wo ich so da saß mit Gänsehaut, die nicht nachgelassen hat .... erst, als mein Verstand die richtigen Worte geformt hatte, ließ die Gänsehaut soweit nach, das ich die Worte auch aussprechen konnte ... als ich sie ausgesprochen hatte, wars vorbei

das war schon sehr unheimlich

(ich schicke das nun erst mal ab)
 
Werbung:
Fakt ist, das meiner Frau diese Bewusstseinserweiterung sehr gut tat, denn es war nichts mehr zu spüren von ihrer Verstimmung .... wir machten einige Dinge wie das Radfahren dann gemeinsam und waren mehr in der Natur .... sie nahm fortan ihre Arbeit gelassener und stellte die familie an Position eins ... ich wusste aber innerlich, dass das nur ein kleines Polster der Zufriedenheit ist

durch negative wie positive Emotionen wurde ihr Bewusstseinshorizont erweitert, was schon immerzu mein Wunsch war ... versteht ihr? mein innerster Wunsch!

dann eines Nachts gingen wir zu Bett .... ich sagte zu meiner Frau, das heute Abend etwas geschehen würde, ich würde das fühlen .... wir legten uns schlafen und das einschlafen geht bei mir ruckizucki

ich werde wach, als wenn einer den EIN/AUS Knopf betätigt hat ... ich sitze gefühlt im Bett, weiß aber, das mein Körper hinter mir liegt ..... ich schaue zum Spiegelschrank und brauche dazu nicht mal den Kopf drehen, denn der liegt ja auf dem Kopfkissen .... zunächst erkannte ich dieses schwache Licht, was näher kam (in dem Spiegel wohlgemerkt) dieses Lichtlein hielt ein junges Mädchen in der linken Hand ... es blieb ca zwei Meter hinter dem Spiegel stehen und lachte mich an .... ich konnte nichts hören, wusste aber, das da ein Austausch stattfindet ....dieses Mädchen kam mir aber irgendwie bekannt vor und ich erschrak, als ich merkte, dass das meine Frau war, aber halt in jungen Jahren so etwa mit 14 Jahren ...nach ne gefühlten Ewigkeit entfernte sie sich nach hinten, wobei es so aussah, als wenn sie eingesogen wurde

die nächste Erinnerung ist die, das der Wecker um 6 Uhr bimmelte und ich wusste zugleich, das dieser Tag es in sich haben würde.... ab da an schien es mir so, als wenn meine Frau zu der Internetbekanntschaft einen "heißen Draht" hatte ... die Informationen, die plötzlich in ihr drin waren, konnte sie eigentlich nicht wissen

zunächst dachte ich, das ich ab nun selbst kleinste Geheimnisse nicht vor ihr verbergen kann und sah darin den sinn der "Botschaft!" DENN ich SOLLTE es mitbekommen, das da ein Austausch stattgefunden hat

im nachhinein aber deute ich es anders ... es bedeutet für mich = "sieh her, wir sind mit deiner Bitte einverstanden ... sie ist noch ein junger Geist, also sei behutsam mit dem, was du vorhast ... macht in Zukunft alles gemeinsam, damit sie nicht noch mal krank wird, keine Geheimnisse auf Liebe und Vertauen bezogen!"

(nun ziehe ich mir mal erst nen Kaffee und schreib hier gleich weiter)
 
vor einigen Wochen hatte ich mal so eine Phase, das etwas Skeptik hoch kam und alles in Frage stellte .... meine Frau verabschiedete sich früh Morgens von mir, weil sie mit unser Jüngsten zum Zahnarzt musste, der gut 50 Kilomter entfernt seine Praxis besitzt .... sie sagte noch, das die Behandlung dauern würde und sie anschließend noch etwas bummeln würden ... es würde wöhl spät am Nachmittag werden, wo sie zurück sind

ich saß am Küchentisch und war Gedankenvertieft in der Morgenpost am lesen ... plötzlich kam ein Gedanke in mir hoch und der lautete "wieviel Beweise musst du denn noch haben?!" ich schüttelte den Gedanken ab und las weiter .... plötzlich wieder ein Gedanke "ziehe dir die sportklamotten an und setzt dich aufs Rad, du wirst unterwegs deine Liebe treffen!" .... ich fing innerlich an zu lachen, denn wie sollte ich meine Frau treffen, wenn ich mich früh morgens aufs Rad begebe, denn sie wollte ja erst am Nachmittag wiederkommen und überhaupt, wenn Frauen erst mal bummeln!!! nene, das konnte nicht sein! "und hey, die Stecke verläuft ja ganz anders, als das wir uns überhaupt begegen würden können, das wäre auf einer Strecke von etwa 400 Metern wenns hochkommt möglich ...dafür müsste sie aber die Hauptstraße verlassen und das würde sie nie tun, niemals!"

ich zog mir aber irgendwann dann doch die Klamotten an und saß dann aufm Rad ... ich schaute auf meine Uhr, und wartete wie immer dann vorm Abfahren auf den Zeitpunkt, wo die neue Minute anfängt .... die Digitalalanzeige sprang um und ich fuhr nicht los .... ich führte ab da an einen inneren Kampf aus "nun fahr doch schon!"..."NEIN WARTE!" .... "jetzt fahre ich aber!" ...."NEIN WARTE!" .... etwa zwei Minuten vergingen so und dann fuhr ich plötzlich los .... ich dachte auf der Strecke kein Stück mehr über dem nach, was zuvor war, denn meine Frau um ca 11:30uhr dort zu treffen, war schier unmöglich

ich war in voller Fahrt und genau auf dieser besagten Strecke .... ich hatte dieses innere Gefühl das sagte "nun siehe genau hin!" ....

ein Auto näherte sich von hinten und bremste ab und ich dachte noch kurz "ne, das kann jetzt nicht sein, oder!?" ...und eine mir nur zu gut bekannte Stimme sagte "du fährst genau 40Km/h ...

ich war ...erschrocken.... erschrocken aber auch beruhigt, denn all meine Gefühle von zuvor bekamen ab da an einen Sinn
 
Nun zu letzter Nacht

ich hatte eine Vision, die im nachhinein wunderschön ist, da ich merke, das irgendetwas mit mir nun passiert .... ich bin von meinem Verstand her aber auch sowas von brutal da raus geholt worden, das ich mich am anderen Ende des Bettes wiederfand, mit Puls von 180 oder so

diese Gespräche haben Wirkung! :)

liebevolle Grüße an alle und DANKE!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das glaube ich auch. Wenn du unbedingte Liebe kennen gelernt hast ist das der natürliche Weg, Transformation.

Hab keine Angst, wenn sich die Schlange erst erhoben hat, willst du es nur noch genau so. :)

kannst du mir mal bitte erklären, wie du das weißt, was ich für ein Erlebnis in der letzen Nacht hatte?! (das wegen der Schlange) das kommt es, das du es doch gewusst hast?! und was erwartet nich dann, wenns passiert ist?!

keine Angst haben, pah ...ich hatte ne scheiß Angst!
 
hallo ihr Lieben

Ich wollte mich noch eben bei euch allen herzlich bedanken, denn ihr habt uns sehr geholfen

Ich werde den Gardi nun einmotten

Auch werde ich für längere Zeit in keinem Forum aktiv sein, somit sind alle frei

Ciao :)

:umarmen:
 
Dann wünsche ich euch alles, alles Gute :)

Dass von deiner Tante zu hören tut mir übrigens sehr leid, ich weiß dass ihr euch sehr nahe gestanden seid :o

lg
Tyche
 
kannst du mir mal bitte erklären, wie du das weißt, was ich für ein Erlebnis in der letzen Nacht hatte?! (das wegen der Schlange) das kommt es, das du es doch gewusst hast?! und was erwartet nich dann, wenns passiert ist?!

Ich wusste es nicht.

Es erwartet dich Stille, falls es bei dir so läuft wie ich es kenne. Die Wahrnehmung ändert sich nochmals drastisch: umfassender, intensiver, viel objektiver (mehr Abstand). Man gewöhnt sich sehr rasch daran.


keine Angst haben, pah ...ich hatte ne scheiß Angst!

Hatte ich auch, allein wegen der körperlichen Symptome. Ich wusste ja damals auch nicht was mit mir los ist.

Nimm es entspannt, es gibt keinen Grund für Angst, ertrage es einfach, es ist alles gut. :)


GLG.
 
Werbung:
hallo ihr Lieben

Ich wollte mich noch eben bei euch allen herzlich bedanken, denn ihr habt uns sehr geholfen

Ich werde den Gardi nun einmotten

Auch werde ich für längere Zeit in keinem Forum aktiv sein, somit sind alle frei

Ciao :)

:umarmen:

Also ich hätte da noch ein bis zwei Fragen gehabt aber ich weiss ja nicht ob du den Deckel deines Sarkophags schon von innen verriegelt hast.

Solltest du schon mit Klopapier eingewickelt und DVB-Fernseher darin verschwunden sein, wünsche ich dir natürlich von ganzem Herzen alles gute! Dir! Deiner Frau, euren Kindern, ja eigentlich eurer ganzen Familie und ich denke wir werden uns garantiert wieder über den Weg laufen!

Die Erde ist nicht einmal ein Dorf im Vergleich zum Universum!

Hau rein Gardi!

Semaya
 
Zurück
Oben