Karma oder Seelenverwandschaft...

Sorry habe nicht alles gelesen..je weniger Info habe um so besser..
Könnte erzählen noch und nöcher wozu bringt Dir nichts.
Das einzige was Dir fehlt ist Er? Sonst nichts!


Sorry
Lass es sein wie es ist wenn Er Dich hätte heiraten wollen,hätter er es getan..und mit Karma hat das nichts zu tun.Sorry bin einfach nur ich!
Wird nicht gefallen.

Karma ja lecks mi am schöpfli da vrliebt sich wer inne andere und dann ist das karma..ja gehts noch..
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe auf eure Hilfe/ Tipps und Meinungen!

Ich habe vor 14 Jahren (damals war ich 19 J.) einen Mann (er war 26 J.) kennengelernt! Wir führen sehr viele und intensive Gespräche, stundenlang. Ich habe mich ihm immer hingezogen gefühlt. Ich fühlte mich immer geborgen und komischerweise sehr beschützt bei ihm (wir hatten nichts sexuelles).

Ich empfinde eine "unschuldige" und reine Liebe für ihn und möchte, dass er immer glücklich ist. Er ist mir als Mensch sehr wichtig, solche gefühle habe ich noch nie für jemanden gehabt. Ich weiß nicht genau was er für mich empfindet, denke aber schon, dass er mich wenigstens mag!?

2014 hat er geheiratet! Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr (sie ist sehr eifersüchtig und ich möchte nichts kaputt machen) und ich habe immer das Gefühl, dass irgendetwas in meinem Leben fehlt und natürlich vermisse ich ihn sehr!
Nun habe ich das Gefühl das sein Nicht-Dasein mich total blockiert. Gedanklich ist er immer präsent, was mich sehr nervt. Er ist mein erster Gedanke und mein letzter und ich träume soooo häufig von ihm, phasenweise jede Nacht. Es fühlt sich so an, als würde eine Hälfte von mir fehlen, obwohl wir nur Freunde waren.

Meine Frage sind:
1. Kann das eine karmische Beziehung sein oder eine Seelenverwandschaft?

2. Können solche Beziehungen einseitig sein?

3. Ich überlege, eine Rückführung zu machen, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass da mehr dahinter steckt! Was meint Ihr?

4. Oder werde ich verrückt?

Liebe Grüße
haniye

"Ich empfinde eine "unschuldige" und reine Liebe für ihn und möchte, dass er immer glücklich ist."
"und ich habe immer das Gefühl, dass irgendetwas in meinem Leben fehlt und natürlich vermisse ich ihn sehr!"
"Nun habe ich das Gefühl "
Das verstehst Du unter unschuldiger und reinen Liebe? Weiß Du wirklich, was unter einer reinen Liebe zu verstehen ist? Eher nein,
 
hu hu Du provozierst mich finde ich cool..wußtest Du das Gott Spaß versteht..haha ja Er hat den erfunden..Du bist ein so lustiger Mensch da kann jeder nur drüber lachen..ha ha .
 
Werbung:
Hallo haniye,

hier meine Antworten - aufgrund meiner Erfahrungen:

1. ja
2. Karmaverbindung ja ... Seelenverbindung nein
3. auf gar keinen Fall, da so etwas künstlich herbeigeführt wird. Du wirst Deine eigenen Erkenntnisse nach und nach erfahren
4. ganz sicher nicht :)
 
Zurück
Oben