Seelenverwandschaft aber nicht bereit?

krieger32 schrieb:
glaubst du wircklich das es so ist das etwas passiert das dir nicht zusteht?
ist es nicht dein eigener (ego) wunsch(DRuck)deinen wunsch seelenpartner von dir mit einem egoistischen zwang von dir weggdrückt hast?
MENSCH DENKT GOTT LENKT
suche den sinn darin, deine für dich aufzulösende "falsche handlungsweisse",um nicht das nächste mal zu glauben eine böse macht würde dir das nehmen was du zum leben brauchst.
für mich klingt das wie ein schrei eines an seinen halt gewohntes wesen das noch nicht alleine geh´n kann und so lange wird es stürzen bis es sein gleichgewicht alleine hält.denn niemand kann auf dauer für 2 im gleichgewicht sein.
beide müssen ein geschlossener kreis sein um den symbol der heirat und somit der perfekten verbindung gerecht zu werden.

:guru: auch er muss noch lernen schätze ich.ich hoffe ich bin nicht zu nahe getretten.

Hallo Krieger,

als ich das jetzt hier gelesen habe ist mir ein Gedanke durch den Kopf geschossen und zwar kennst du Wolky. :rolleyes: Ich frage mich wie du ihre Situation so genau beurteilen vermagst.:rolleyes:

Entschuldige wenn ich dir jetzt zu nahe trete für mich hört sich dein Posting nach einem verletzten Mann an der nicht in der Lage ist über seine Gefühle oder Probleme zu reden.

Sollte ich falsch liegen dann entschuldige ich mich, aber auf mein inneres Gefühl kann ich mich eigendlich ganz gut verlassen. :schaukel:

Liebe Grüße
Sara
 
Werbung:
Lieber Krieger32,

hm..würde mich mal interessieren, warum du diesen Namen gewählt hast. Krieger hat etwas mit Krieg zu tun und das ist mit viel Energie verbunden...

Betreffend deines Postings habe ich dir eine PN geschickt, da ich die Sache für viel zu Komplex halte und seit dem Posting auch viel Zeit vergangen ist.
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, steht es dir natürlich frei, deine Meinung zu äussern, dazu ist ja dieses Forum da. Es soll ja ein Gedankenaustausch sein und gegebenenfalls uns weiterbringen.

In diesen Fall halte ich es allerdings für verschwendete Energie aufgrund des Zeitfaktors und den Erfahrungen, die ich hier durch dieses Forum und meines Umfeldes erfahren habe.
lg wolky
PS du bist mir nicht zunahe getreten.
 
wildlifesara schrieb:
Hallo Krieger,

als ich das jetzt hier gelesen habe ist mir ein Gedanke durch den Kopf geschossen und zwar kennst du Wolky. :rolleyes: Ich frage mich wie du ihre Situation so genau beurteilen vermagst.:rolleyes:

Entschuldige wenn ich dir jetzt zu nahe trete für mich hört sich dein Posting nach einem verletzten Mann an der nicht in der Lage ist über seine Gefühle oder Probleme zu reden.

Sollte ich falsch liegen dann entschuldige ich mich, aber auf mein inneres Gefühl kann ich mich eigendlich ganz gut verlassen. :schaukel:

Liebe Grüße
Sara
danke für die weisung mein gefühl täuscht mich auch selten und wenn ich entäuschung spiegle hab ich wohl die richtigen(reagierten- resonanzgesetz)
gesprächspersonen gefunden.
wenn du dein mail mit meinem vergleichst wirfst du mir das vor was du im augenblick gemacht hast.
die ein augige schimpft den blinden*lol*;)
nicht böse sein weil "ich" mich geäussert habe denn auch ich bin ein teil des ganzen und somit in deinem kismet scheinbar als anstoss enthalten.
seit nicht verstossen sondern nehmt den "tipp" den ihr mir gegeben habt in euer herzen auf.
 
wolky schrieb:
Lieber Krieger32,

hm..würde mich mal interessieren, warum du diesen Namen gewählt hast. Krieger hat etwas mit Krieg zu tun und das ist mit viel Energie verbunden...

Betreffend deines Postings habe ich dir eine PN geschickt, da ich die Sache für viel zu Komplex halte und seit dem Posting auch viel Zeit vergangen ist.
Auch wenn ich nicht deiner Meinung bin, steht es dir natürlich frei, deine Meinung zu äussern, dazu ist ja dieses Forum da. Es soll ja ein Gedankenaustausch sein und gegebenenfalls uns weiterbringen.

In diesen Fall halte ich es allerdings für verschwendete Energie aufgrund des Zeitfaktors und den Erfahrungen, die ich hier durch dieses Forum und meines Umfeldes erfahren habe.
lg wolky
PS du bist mir nicht zunahe getreten.


man muss oft hinter die kulissen schaun und oft ist es so klar vor uns das wir es nicht erkennen können,vieleicht habe ich auch deine wunde berührt und du kannst nicht klar erkennen was vor dir liegt.

krieger das wort wird der wert zugeteilt den man am schnellsten in
den kopf "kriegt" ein krieger der alles kurz und klein schlägt im krieg steht und nur böses symbolisiert.........

kann krieger nicht von kriegen kommen oder ist das so abwegig vorallem wenn es im englischen heisst" the brave"
na egal wie du mich siehst oder wahrnimmst solltest du nicht vorschnell urteilen.......

ach ja ich krieg´s kalt warm is menge energie dahinter doch ich versuch nur liebe weiterzugeben gelingt nicht immer vieleicht ist es auch ein fehler meinen senf dazu zugeben und besser wenn ich dieses forum gleich wieder verlasse.
denn die wellen die ich scheinbar werfe nicht.........dem entsprechen(reden is silber schweigen ist gold):zauberer1
 
Der Krieger des Lichts weiβ um die Wichtigkeit
der Intuition.

Inmitten der Schlacht, ist keine Zeit um
an die Schläge des Feindes zu denken
so benutzt er seinen Instinkt
und folgt seinem Engel.

In Zeiten des Friedens
entschlüsselt er die Signale
die Gott ihm sendet.

Die Menschen sagen: “er ist verrückt“.
Oder: „er lebt in einer Phantasiewelt.“
Oder auch: „wie kann er in Dinge
Vertrauen die keine Logik besitzen?“


Aber der Krieger weiβ, die Intuition
ist das Alphabet Gottes ist und
fährt fort dem Wind zu lauschen
und mit den Sternen zu sprechen.

Paulo Coelho




"Wenn Freundschaften sehr tief gehen und die Seele berühren, dann erwacht unsere Sehnsucht über uns selbst und eine Liebe zum anderen die ewig ist. Die Ewigkeit ist jetzt, warum Angst davor haben?"

liebe Grüsse von Karuna
:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
krieger32 schrieb:
man muss oft hinter die kulissen schaun und oft ist es so klar vor uns das wir es nicht erkennen können,vieleicht habe ich auch deine wunde berührt und du kannst nicht klar erkennen was vor dir liegt.

krieger das wort wird der wert zugeteilt den man am schnellsten in
den kopf "kriegt" ein krieger der alles kurz und klein schlägt im krieg steht und nur böses symbolisiert.........

kann krieger nicht von kriegen kommen oder ist das so abwegig vorallem wenn es im englischen heisst" the brave"
na egal wie du mich siehst oder wahrnimmst solltest du nicht vorschnell urteilen.......

ach ja ich krieg´s kalt warm is menge energie dahinter doch ich versuch nur liebe weiterzugeben gelingt nicht immer vieleicht ist es auch ein fehler meinen senf dazu zugeben und besser wenn ich dieses forum gleich wieder verlasse.
denn die wellen die ich scheinbar werfe nicht.........dem entsprechen(reden is silber schweigen ist gold):zauberer1

Ich habe nicht vorschnell geurteilt, sondern dich gefragt warum du dich so nennst. Erst dann habe ich geschrieben was mir dazu einfällt.:) Bitte genau lesen meine Zeilen...um ehrlich zu sein verstehe deinen zweiten Absatz überhaupt nicht.Vielleicht kannst du es einfacher sagen.
Und ja du hast Wunden aufgerissen, Wunden die niemals verheilen werden, weil sie ein Teil von mir sind. Wunden eines Wunders. Doch lass dich nicht verscheuchen weil du auf Schmerz getroffen hast. vielleicht nur etwas sanfter so dass ein einfacher Mensch, auch eine Chance hat zu verstehen.
Wölkchen
 
wolky schrieb:
Ich habe nicht vorschnell geurteilt, sondern dich gefragt warum du dich so nennst. Erst dann habe ich geschrieben was mir dazu einfällt.:) Bitte genau lesen meine Zeilen...um ehrlich zu sein verstehe deinen zweiten Absatz überhaupt nicht.Vielleicht kannst du es einfacher sagen.
Und ja du hast Wunden aufgerissen, Wunden die niemals verheilen werden, weil sie ein Teil von mir sind. Wunden eines Wunders. Doch lass dich nicht verscheuchen weil du auf Schmerz getroffen hast. vielleicht nur etwas sanfter so dass ein einfacher Mensch, auch eine Chance hat zu verstehen.
Wölkchen

auch ich hab,vor kurzem meine seelenverwante kennengelernt und sie hat mir in kürzester zeit all meine fehler aufgezeigt.
wahrscheinlich habe ich sie für eine kurzen augenblick veloren.vieleicht sogar für dieses leben doch meine erfahrung ist in meiner seele gespeichert für dienächste begegnung vieleicht in einem neuen leben denn zeit ist für die seele gegenstandslos.
ich vermisse das gefühl das alles eins ist das einem satorierlebniss gleich scheint und eigendlich gar nicht zu beschreiben ist.
doch gott weiss was für mich gut ist und ich nehme alles dankbar an.

krieger sein für mich:du kriegst was du verdienst,und noch brauchen wirst.
nimm nichts denn sonst weisst du nicht was du brauchst wenn es soweit ist und du zuviel hast.
somit brauch ich was ich kriege und kriege was ich brauche:danke:
 
Karuna schrieb:
"Wenn Freundschaften sehr tief gehen und die Seele berühren, dann erwacht unsere Sehnsucht über uns selbst und eine Liebe zum anderen die ewig ist. Die Ewigkeit ist jetzt, warum Angst davor haben?"

Oh ja genau so ist es:kiss4: und auch wenn es einen manchmal iritiert es ist schön so ein Gefühl von Liebe in sich zu haben. :zauberer1

:danke: Karuna :umarmen:

:kiss4: Sara
 
Karuna schrieb:
Der Krieger des Lichts weiβ um die Wichtigkeit
der Intuition.

Inmitten der Schlacht, ist keine Zeit um
an die Schläge des Feindes zu denken
so benutzt er seinen Instinkt
und folgt seinem Engel.

In Zeiten des Friedens
entschlüsselt er die Signale
die Gott ihm sendet.

Die Menschen sagen: “er ist verrückt“.
Oder: „er lebt in einer Phantasiewelt.“
Oder auch: „wie kann er in Dinge
Vertrauen die keine Logik besitzen?“


Aber der Krieger weiβ, die Intuition
ist das Alphabet Gottes ist und
fährt fort dem Wind zu lauschen
und mit den Sternen zu sprechen.

Paulo Coelho

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


"Wenn Freundschaften sehr tief gehen und die Seele berühren, dann erwacht unsere Sehnsucht über uns selbst und eine Liebe zum anderen die ewig ist. Die Ewigkeit ist jetzt, warum Angst davor haben?"

liebe Grüsse von Karuna
:kiss3: :kiss4: :kiss3:


ich bin entzückt mehr kann ich nicht sagen.
mögen die schläge des gegners die sein die ich schon kenne da sie meine sind
 
Werbung:
Wölkchen:

Eine Reise ins Ich kann auch sehr spannend sein.

es ist das spannenste was es gibt
mit der Leichtigkeit des Seins
dem Tanz des Herzens
wo es keine Erstarrung gibt
wo Leid und Schmerz
Freude und Glückseligkeit
durch Liebe angenommen werden
und letztendlich zur Ekstase führen:kuesse:


Tanze mein Herz



die Liebe erfuellt die Tage und die Naechte
mit den Gesaengen des Lebens
und der sanften Melodie
vom kommenden Hauch des Todes

Tanze mit den Kindern mein Herz
tanze auch mit den Alten
auf jeden Tod folgt Auferstehung

Tanze mein Herz
im grossen Atem des Lebens
den Weiten der Savannen und Wuesten
in den Schluchten der Cannyons
den lieblichen Huegeln und Wiesen
im Morgennebel

Lasse dich nicht einzwaengen mein Herz
in duestere Verliese
dort ist es warm und ruhig
aber da ist kein Wind der Veraenderung
des Wechsels und der Freiheit

Dort wuerdest du erstarren
weil das Leben Tanz ist
in weiten Dimensionen

Du mein Herz bist groesser als die Welt
mit Sonne, Mond und Sternen

Du alleine mein Herz
weisst den Weg zurueck nach Hause



gedichtet in Australien
0ct 2005




Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Zurück
Oben